Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Konzert 10th anniversary 1983 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert 10th anniversary 1983  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Konzert 10th anniversary 1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun kann ich auch das 1983er Konzert in Wembley hören.
Allerdings fällt mir auf, dass Incantations III und Ommadawn I (als eigentlich das Drumsolo beginnen sollte) abgeschnitten werden.
Liegt das an meiner Konzert-Version (immerhin ca. 780 MB) oder ist das halt so??
Danke für die Antworten

Frank
05.06.2008 10:41 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Konzert 10th anniversary 1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_W
Hallo,
nun kann ich auch das 1983er Konzert in Wembley hören.
Allerdings fällt mir auf, dass Incantations III und Ommadawn I (als eigentlich das Drumsolo beginnen sollte) abgeschnitten werden.
Liegt das an meiner Konzert-Version (immerhin ca. 780 MB) oder ist das halt so??

Es wurden jeweils stark gekürzte Versionen gespielt. "Incantations" geht dabei ebenso nahtlos in "Sheba" über wie "Ommadawn" in "Mount Teide".

Es gibt viele unterschiedliche "Veröffentlichungen" mit leicht anderen Trackmarken, aber sieh doch mal nach wie lange die beiden Stücke jeweils dauern: "Incantations" müßte sich (ohne das vom Band kommende "Woodhenge") bei rund vier Minuten, bewegen, "Ommadawn" bei neun Minuten. Wenn die Zeiten denen nahe kommen, hast Du die Stücke komplett.
06.06.2008 11:08
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Holger,
dann habe ich wohl die Stücke komplett. Incantations 4:14 und Ommadawn 8:46. Schade, denn die Incantationsversion hat schon was.

Gruß aus Berlin
Frank
06.06.2008 11:18 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du Incantation ab ca 2:15 beim Joggen hörst, dann wirst Du automatisch schneller. Das ist der Hammer. Das geht richtig ab.
06.06.2008 19:03 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Konzert 10th anniversary 1983

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board