Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hiawatha Fanmagazine aus den 1980er und 1990er Jahren zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiawatha Fanmagazine aus den 1980er und 1990er Jahren zu verkaufen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfotto ralfotto ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 3

Hiawatha Fanmagazine aus den 1980er und 1990er Jahren zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Leute,

seit 1982 sammle ich nun Oldfield und es ist an der Zeit, sich von verschiedenen Dingen zu trennen. Hiermit biete ich meine Sammlung von HIAWATHA Fanmagazinen aus der alten "Ralph Weiss" Ära zum Kauf an: Alle Hefte ab Ausgabe 21 (März 1985) bis 42 und von Heft 51 bis zum letzten Heft Nr. 113/114 vom August 1999. Sämtliche Hefte sind in hervoragendem Zustand. Darin enthalten auch viele Beilagen, Listen, Fotos etc.

Leider fehlen die Hefte 43 bis 50, keine Ahnung wo die abgeblieben sind, ich werde sie nochmal suchen, habe aber wenig Hoffnung.

Dafür sind in diesem Paket aber noch folgende von Ralph im Laufe der Zeit herausgegebene Extrahefte enthalten:

The Mike Oldfield Booklet (52 Seiten plus Beilagen, 1984)
The Complete Mike Oldfield (76 Seiten, 1988]
Lowerwatha (Hiawatha-Persiflage auf Englisch, 24 Seiten, 1986)

Also, wenn jemand ein Stück deutsche Oldfield-Fanmagazin-Geschichte in Händen halten will, schickt mir eine Nachricht mit Gebot. Mal sehen, ob wir uns einigen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfotto: 23.05.2008 22:25.

23.05.2008 22:09 ralfotto ist offline E-Mail an ralfotto senden Beiträge von ralfotto suchen Nehmen Sie ralfotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Hiawatha Fanmagazine aus den 1980er und 1990er Jahren zu verkaufen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board