Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » wer hat die meisten Titel von Mike Oldfield? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat die meisten Titel von Mike Oldfield?
mehr als 200 2 50.00%
mehr als 150 1 25.00%
mehr als 300 1 25.00%
einfach die Anzahl eingeben 0 0.00%
mehr als 100 0 0.00%
mehr als 250 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wer hat die meisten Titel von Mike Oldfield?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hennetschi hennetschi ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 17

wer hat die meisten Titel von Mike Oldfield? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all

Verzeiht mir bitte meine derzeitige "Hitzköpfigkeit", aber durch eine Unterhaltung in meinem Auto bin ich wieder auf die Musik von M. O. gestoßen und habe mich neu verliebt.

Meine digitale Musiksammlung habe ich vor Jahren durch eigene Dummheit verloren, jetzt aber zum Glück noch ein Kilo CDs von M.O. im Regal.

Meine Frage: Wer hat die meisten Titel von Oldfield? Ich meine nicht verschiedene Versionen, sondern die offiziellen Titel... keine Ahnung, wie ich das erklären soll;-)

Herzliche Grüße

hennetschi
10.05.2008 19:57 hennetschi ist offline E-Mail an hennetschi senden Beiträge von hennetschi suchen Nehmen Sie hennetschi in Ihre Freundesliste auf
anfield anfield ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du genau mit wieviel titel?

ich habe alle alben von ihm auf cd.dann muesste ich also alle titel haben? großes Grinsen

__________________
http://www.reds-online.de
13.05.2008 17:43 anfield ist offline E-Mail an anfield senden Homepage von anfield Beiträge von anfield suchen Nehmen Sie anfield in Ihre Freundesliste auf
VivaLaHarry VivaLaHarry ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,

hmmm ... hmmmm ... Titel kann man schwer verrechnen. Ist also der Killing Fields Soundtrack mehr Titel wert als alle ersten Alben zusammen? großes Grinsen Kapier' die Rechnung nicht ganz.

MfG,
VivaLaHarry
13.05.2008 19:53 VivaLaHarry ist offline E-Mail an VivaLaHarry senden Beiträge von VivaLaHarry suchen Nehmen Sie VivaLaHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaHarry in Ihre Kontaktliste ein
hennetschi hennetschi ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so freundlich;-)

z.B. eine CD hat 16 Titel.... wieviele Titel habt Ihr von M.O.?
14.05.2008 20:47 hennetschi ist offline E-Mail an hennetschi senden Beiträge von hennetschi suchen Nehmen Sie hennetschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » wer hat die meisten Titel von Mike Oldfield?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board