Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Voyager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Voyager?
6 9 25.00%
8 7 19.44%
10 (überirdisch) 5 13.89%
7 5 13.89%
9 3 8.33%
3 2 5.56%
0 (unterirdisch) 2 5.56%
4 1 2.78%
2 1 2.78%
5 (irdisch) 1 2.78%
1 0 0.00%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Notenvergabe für Voyager  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Notenvergabe für Voyager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bewertet ihr Voyager?

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
23.04.2008 17:19 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Five Miles Out
Hergest Ridge


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir auch unsere Meinung hier noch schriftlich niederlegen?

Also für mich ist Voyager ein Album, dass durch seine Eigenart und Charakter(fast son bisschen folklore) besticht. Viele Alben von Oldfield haben so eine musikalische Rafinesse, dass vermisse ich in dem Album. Aber es hat eine durchweg schlichte aber dennoch ansprechende Note.
Wie ich finde ein gelungenes Album, was bei mir sehr oft läuftAugenzwinkern

__________________
Mayday! Mayday! Mayday!
Calling All Stations!
This Is Golf-Mike-Oscar-Victor-Juliet
Imc Cu.nimb...Icing
In Great Difficulty, Over

.........
five miles out
07.11.2008 22:36 Five Miles Out ist offline E-Mail an Five Miles Out senden Beiträge von Five Miles Out suchen Nehmen Sie Five Miles Out in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nette Ansammlung einzelner Stücke mit irisch-keltischen Einflüssen. Belangloses und Wunderschönes in friedlicher Koexistenz. Leider wurde hier die Change vertan, ein Langes Stück in der Tradition von zb Taurus II zu produzieren. Schade.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.05.2009 14:14 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich an anderer Stelle (Stichwort: Wiederentdeckt) schon etwas dazu geäußert.
Für mich ein in sich stimmiges Album. Ich mag besonders die Titel 8 und 10. Von mir gibt's dafür insgesamt eine 8.
14.06.2017 01:13
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voyager ist ein SCHÖNES Album. Nicht mehr und nicht weniger.

Und Voyager ist das Oldfield-Album, das man auch mal auflegen kann, wenn Besuch da ist, ohne seltsame Blicke und rollende Augen von Frau und Tochter zu ernten Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
14.06.2017 10:21 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 Punkte.

Sehr schöne Musik.
"Mont St. Michel" ist leider etwas unterbewertet.
Ich finde es genial.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
14.06.2017 16:33 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem durch "Riverdance" hatte ich Mitte bis Ende der Neunziger ein Faible für keltische Musik. "Voyager" ist mir allerdings zu lahm geraten, mehr New Age als Folk. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. Es reicht daher nur für eine 6.
21.06.2017 19:26 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit ist es bei mir eine 6.
Vor allem der Titeltrack gefällt mir, der Rest zündete bisher nicht so.
21.06.2017 20:01 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den Weichspülsound und mit etwas mehr Ecken und Kanten hätte das was werden können. Aber so... Hab's mir letztens mal wieder angehört. Ne 6. Mehr is nicht drin. Der Löwenanteil daran für 'mont st. michel'.
01.09.2017 13:49 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Voyager

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board