Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Islands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Islands?
5 (irdisch) 10 20.41%
8 9 18.37%
7 7 14.29%
0 (unterirdisch) 5 10.20%
4 4 8.16%
2 4 8.16%
6 3 6.12%
3 3 6.12%
9 2 4.08%
1 1 2.04%
10 (überirdisch) 1 2.04%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Notenvergabe für Islands  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Bei "Flying Start" habe ich immer das Gefühl, dass der Sänger bei den höheren Tönen kurz davor ist zu kollabieren.
Irgendwie stimmt die Tonhöhe, aber es macht auf mich den Eindruck, dass die Stimme kurz davor ist, wegzubrechen.

Ich höre gerade mal wieder das Album und damit auch "Flying Start". Mit einem "richtigen" Sänger und zwei Jahre früher hätte der Song durchaus ein kleiner Erfolg werden können. Ich mag das Stück.
30.06.2017 11:10 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldfield schrammt hier noch haarscharf an meiner Schmerzgrenze vorbei.

Für mich gibt's grade mal 3 Punkte. Jeweils anderthalb für The Wind Chimes und Islands (allerdings nur für die Extended Version, welche ich als ein bischen besser erachte als die Album Version.

TWC ist noch das beste, was ich seiner Chill Out / Soundtrack Richtung á la Tres Lunas & Co. zuordnen kann. Und Islands ist mit Bonnie Tyler der einzige Song auf dem Album mit einer Stimme mit Wiedererkennungswert.

Aber es sollte noch viel schlimmer kommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 01.09.2017 14:07.

01.07.2017 11:10 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Istlands lang besser? Hmmm...ist doch nur ein bisschen was angehängt....Augenzwinkern

Wind Chimes mag ich sehr gern, desweitern Flying Start....Rest ist für die Tonne..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.07.2017 11:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Istlands lang besser? Hmmm...ist doch nur ein bisschen was angehängt....Augenzwinkern


Aber ich mag Anhängsel. Teufel
01.07.2017 12:04 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » Notenvergabe für Islands

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board