Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mythos
Ich schmunzel nur gerne darüber Zunge raus


Ja genau darum geht es hier doch.... ;-)
17.08.2008 00:10 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Isa
Boxed


images/avatars/avatar-727.jpg

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, peinlich war mir noch nie bewußt gekaufte Musik, aber... und die sind inzwischen dank Ebay außer Haus gewandert... gehaßt habe ich:

Barclay James Harvest - gone to earth / wurde tatsächlich von mir wegen einer Frau gekauft

Asia - alpha / vorher hatte ich Respekt vor John Wetton

Travis - the man who / schon wieder war eine Frau (eine andere als in Punkt 1) Schuld... ich bin schwach und unselbständig

Pink Floyd nach 1983 und zwar alles / vorher hatte ich Respekt vor David Gilmour

__________________
www.camphansen.wordpress.com
28.05.2009 19:33 Isa ist offline E-Mail an Isa senden Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Sooo viele Peinlichkeiten nenne ich nicht mein Eigen. Aber wo wir schon mal dabei sind:

Wham - The Final
Barry White - Barry´s Gold (habe ich geschenkt bekommen Augen rollen )
Hot Chocolate - 20 hottest Hits

.................................ich glaube, das wär´s dann auch schon.

---------------------------------------------------------


Oh, mein Gott!!
Du hast die Barry White: Barrys Gold?!?!?!
Ich fasse es nicht. Die ist sooo geil, überhaupt, damals das Live-Concert im ICC, der Dicke Barry, schwitzend auf der Bühne, hält der Boden oder kracht er bis durch zum Keller,
aber der braucht nur kurz ins Mikro zu brummen, schon fliegen die Schlüpper auf die Bühne (nein, nicht meine!).
Abends beim Glas Rotwein zu Zweit, Oh Barry!!!

War das jetzt peinlich??
12.06.2009 09:09 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Holger L. Holger L. ist männlich
Boxed


Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manowar.
30.10.2009 05:12 Holger L. ist offline E-Mail an Holger L. senden Beiträge von Holger L. suchen Nehmen Sie Holger L. in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Die Peinlichkeiten habe ich alle hinter mir gelassen. Seit ich allein lebe, stehen bei mir keine Peinlichkeiten mehr...


Mir ging's auch mal so und seitdem habe ich eigentlich aufgehört zu Sammeln nach dem Motto "die muß ich unbedingt haben".
Trotz alledem passiert mir ab und zu auch mal ein Fehlgriff, den ich dann entweder wieder verkaufe oder verschenke.

Was bei mir gar nicht mehr läuft und deshalb zur Veräußerung z.Zt. noch ansteht:

J.M. Jarre - Sessions 2000
Candy Dulfer - Candy Funky Selection (The Best Of, Japan-Import)
18.06.2017 23:09
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bravo Hits - Best of 1996
- Light & Shade großes Grinsen
- Madonna - Ray of Light

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
19.06.2017 10:01 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Michel Jarre - Teo und Thea
U2 - Achtung Baby
Jean Michel Jarre - Sessions 2000

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.06.2017 11:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, eigentlich habe ich nur Sachen im Regal, die ich auch hören will. Wenn ich mal etwas gekauft habe, was sich dann doch als Flop herausgestellt hat, dann habe ich es eben weiterverkauft bzw. verschenkt.

Für Flops oder Peinlichkeiten habe ich zu wenig Platz auf meinen Regalen Augenzwinkern
19.06.2017 12:17 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, was in meinen CD- und Plattenregalen steht, habe ich mir bei vollem Bewusstsein gekauft. großes Grinsen Davon ist mir nichts peinlich, auch wenn darunter sicherlich viel sein wird, bei dem so mancher hier die Nase rümpfen dürfte.

Ich liebe den Sound aus der Schmiede von Michael Cretu und Armand Volker aus den Achtzigern. Der verkörpert für mich genau das, was ich an der Musik dieses Jahrzehnts liebe. Somit besitze ich beispielsweise jeweils Dutzende Tonträger von Sandra, Hubert Kah oder der Münchener Freiheit.

Auch wenn sie mir nie sympathisch war, nenne ich doch Madonnas Maxi-Single "La Isla Bonita" mein Eigen.

Ein ganz wunderbarer Song ist Trude Herrs "Niemals geht man so ganz", bei dem ich sogar mit Niedeckens furchtbarem Kölschgenöhle leben kann.

Mit Trance (rechnet man das dazu?) kann ich eigentlich gar nichts anfangen, Darudes "Sandstorm" ist aber - so simpel der gestrickt ist - ein immer noch tolles Stück.

Diese ganzen Castingshows sehe ich mir nie an. Zufällig bin ich mal bei der Suche nach etwas völlig Anderem bei YouTube über das Duo Jonathan & Charlotte gestolpert, das 2012 bei Britain´s Got Talent den zweiten Platz belegt hat. Deren Album "Together" habe ich mir danach zugelegt, wobei in erster Linie die Stimme von Jonathan Antoine überzeugt.

Der offizielle Song zu den Olympischen Winterspielen 1994 in Lillehammer von Sissel & Placido Domingo names "Fire In Your Heart" gefällt auch nach mehr als 20 Jahren immer noch richtig gut.

Auch "Over The Hump" von der Kelly Family ist mir nicht peinlich, wenn ich die CD auch schon länger nicht mehr gehört habe.

Valeries Garten war ein kurzlebiges Damentrio Anfang der Neunziger. Sowohl textlich (manchmal eine wirre Aneinanderreihung von Phrasen) als auch gesanglich erinnerten sie mich stark an die Münchener Freiheit. Deren beiden Alben höre ich nach wie vor gerne.
19.06.2017 18:45 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U.a. : Genesis als Gregorianische Gesänge. Schauderhaft.
19.06.2017 18:54 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ergänzung zu meinem obigen Beitrag (manchmal hat man gar nicht mehr auf dem Schirm, was sich so alles in der Sammlung befindet): Die Erste Allgemeine Verunsicherung mit "Ba ba Banküberfall" in der "kriminell-langen Maxi-Version". Sowohl Text als auch Musik gefallen mir heute noch.
21.06.2017 08:49 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
U.a. : Genesis als Gregorianische Gesänge. Schauderhaft.


Das ist wirklich grauenhaft großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
21.06.2017 09:02 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit Abstand Schlimmste, was ich mal gehört habe (man beachte die Vergangenheitsform!), war das hier:

Aber seid gewarnt. Teufel

https://www.youtube.com/watch?v=36d8dHGHwvw

Viel Vergnügen. Und schlaft gut. Wenn ihr könnt. HARR HARR HARR großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 25.09.2021 14:52.

25.09.2021 14:44 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha. Valerie‘s Garten. Die wollten mal auf Tour gehen. Ich war da in der Band. Es gab Proben aber am Ende doch keine Tour. Die Mädels waren alle ansonsten in Top40 Bands. Ist mittlerweile schon fast 30 Jahre her.
25.09.2021 17:18 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
Haha. Valerie‘s Garten. Die wollten mal auf Tour gehen. Ich war da in der Band. Es gab Proben aber am Ende doch keine Tour. Die Mädels waren alle ansonsten in Top40 Bands. Ist mittlerweile schon fast 30 Jahre her.

Sehr vieles gefällt mir immer noch. Als ich vor vier, fünf Jahren mal einen regelrechten Kaufrausch bei Discogs hatte, habe ich mir sämtliche Maxi-CDs zugelegt. Die meisten waren für ganz kleines Geld zu kriegen.
25.09.2021 19:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon sehr gut produziert. Echt, so eine weibliche Münchner Freiheit. Produzent war ein ehemaliges Bandmitglied der Band Lake aus Hamburg. Deren Hit More than a feeling wurde bei VG dann zu Sanfte Gefühle. Bzw. sanftes Gemüse wie die Mädels immer sagten 😂
25.09.2021 19:37 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
Das war schon sehr gut produziert. Echt, so eine weibliche Münchner Freiheit. Produzent war ein ehemaliges Bandmitglied der Band Lake aus Hamburg. Deren Hit More than a feeling wurde bei VG dann zu Sanfte Gefühle. Bzw. sanftes Gemüse wie die Mädels immer sagten 😂

Mit Leuten wie Curt Cress, Peter Weihe, Thomas Bauer, Udo Arndt oder eben jenem Achim Oppermann waren da ja schon ziemlich bekannte Leute involviert. Wer davon bist Du? Augenzwinkern
25.09.2021 19:42 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, die ganzen guten Studiomusiker haben die Platten eingespielt. Ich bin nur ein unbekannter Cover Musiker und hatte damals eine Band in der Doris die Sängerin war. Und wir sollten VG damals halt auf der geplanten Tour begleiten.
25.09.2021 19:54 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
Ach, die ganzen guten Studiomusiker haben die Platten eingespielt. Ich bin nur ein unbekannter Cover Musiker und hatte damals eine Band in der Doris die Sängerin war. Und wir sollten VG damals halt auf der geplanten Tour begleiten.

Der Erfolg in den Charts hielt sich ja leider ziemlich in Grenzen. Fand die Tour aufgrund eines befürchteten Flops nicht statt?
25.09.2021 19:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Album war leider gefloppt. Und dann hat die Plattenfirma die fallen lassen. Irgendwie schade. Aber immerhin hatten die ja Platz eins in Heck Hitparade.
25.09.2021 20:05 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board