Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Peinlichkeiten habe ich alle hinter mir gelassen. Seit ich allein lebe, stehen bei mir keine Peinlichkeiten mehr...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
19.04.2008 12:11 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich könnte nicht sagen, dass bei meinen ganzen Stapel an CDs welche dabei wären, für die ich mich schämen würde bzw. die schon ewige Zeiten nicht mehr im Player gewesen wären. Klar sind manche Zukäufe aus bestimmten Situationen hervorgegangen, die nicht unbedingt immer noch nachvollziehbar sind, aber deshalb rangieren die bei mir bestimmt nicht unter Peinlichkeiten.
Dann gibt´s auch noch einige, die einfach zur Analyse dienen, die nicht immer 100%ig meinem Geschmack entsprechen, die aber einfach dem berühmten Blick über den Tellerrand dienen. Bspw. sollte bei Enya eigentlich eine CD reichen, um sich einen Eindruck von der Musik zu verschaffen Augenzwinkern , aber es sind dann doch mehr im Schrank.

Viele Grüße,
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
19.04.2008 12:40 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beeceeell
Dann gibt´s auch noch einige, die einfach zur Analyse dienen, ...

Björn


Jo, aber klar doch. "Nur" zur Analyse Zunge raus

Hier ein Test für alle zum Ankreuzen:

Björn ist

( ) ein Wissenschaftler
( ) ein Politiker
( ) ein Feigling

Und noch ein Test:

Droegi ist ein

( ) Dummschwätzer
( ) hoffnungsloser Fall
( ) grünes Marsmännchen

Der letzte Test:

Die Flasche Wein war

( ) vorher zu voll
( ) nachher zu leer
( ) genau richtig

morgen

Also Björn, was ist denn nun mit Enya und Ihren Kollegen und Kolleginnen ?

Gruß
Droegi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Droegi: 20.04.2008 03:23.

20.04.2008 03:22 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Droegi

Die Flasche Wein war

( ) eine zuviel



Er hat doch in seiner Sig Enya unter Lieblingskünstlern stehen. Warum die Nachfrage?
Es gibt nun mal Künstler von denen man vieles hat, obwohl ein Album durchaus reicht um eigentlich alles zu kennen. Es gibt nicht gerade wenig Leute, die so von Oldfields Musik denken.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.04.2008 12:03 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

bei mir haben sich leider immernoch hartnäckig einige Sünden aus meiner Vor-Oldfieldzeit gehalten smile

1. Madonna - Ray of light
2. Dido - No Angel (naja, gibt sicher schlimmeres)
3. Bravo Hits - Best of '94 (da kommts mir echt hoch großes Grinsen )


Glaube das wars großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
22.04.2008 13:04 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Madonna - Ray of light


nun ja, meiner Meinung nach das beste Album welches Madonna je veröffentlicht hat. William Orbit sei Dank!
22.04.2008 13:10 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich denn bei mir noch stehen?

Diverse Bravo-Hits, Kuschelrock-CDs und Mambo No 5 finde ich grad im Regal. Und kennt noch jemand den Song "Das gibt´s doch gar nicht" von Der Wolf? großes Grinsen

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
22.04.2008 13:12 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omma1986
Und kennt noch jemand den Song "Das gibt´s doch gar nicht" von Der Wolf? großes Grinsen


Von dem habe ich auch eine CD. Die ist ganz schön schlecht, so daß ich sie wohl noch nie in einem Zug gehört habe. Aber so richtig peinlich finde ich den nicht.
22.04.2008 13:44 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Das gibt´s doch gar nicht" von Der Wolf?


Meine Generation *g

__________________
www.markota.de
22.04.2008 19:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was richtig peinlich ist ???

David Hasselhoff !

Habe ich noch einige von ... naja ... ich war ja noch soooo jung damals großes Grinsen

Gruß, Svenja
23.04.2008 12:49 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit DEM hast du gewonnen!!! Ich konnte gerade noch den Kopf einziehen, als der Notauswurf meines Players nach Rache trachtend mir ,,Loking for Freedom'' mit beinahe Schallgeschwindigkeit entgegenwarf, nachdem eine Eule (wer auch sonst) die Scheibe ins CD-Fach geschmuggelt hatte.

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
23.04.2008 18:06 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo viele Peinlichkeiten nenne ich nicht mein Eigen. Aber wo wir schon mal dabei sind:

Wham - The Final
Barry White - Barry´s Gold (habe ich geschenkt bekommen Augen rollen )
Hot Chocolate - 20 hottest Hits

.................................ich glaube, das wär´s dann auch schon.

---------------------------------------------------------
23.04.2008 21:10 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf der Hot Chocolate "Put your love in me" drauf?!
Nach wie vor eins der beckenbodenfreundlichsten Stücke, das ich kenne!

Freude Freude Freude

LG, Tina.
23.04.2008 22:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ist auf der Hot Chocolate "Put your love in me" drauf?!
Nach wie vor eins der beckenbodenfreundlichsten Stücke, das ich kenne!

Freude Freude Freude

LG, Tina.


Ja, ist auch drauf. Habe das ganze Ding schon seit Jahren nicht mehr gehört. Möglicherweise finde ich die Scheibe ja gar nicht mehr peinlich, wenn ich sie mir mal wieder reinziehe.
Nun, ich schreib´s mir auf und kümmere mich später drum... Augen rollen

----------------------------------------------------
23.04.2008 23:36 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß, den Rest kann man mittlerweile tatsächlich in die Tonne hauen. Nur dieses eine Stück finde ich heute noch hörenswert.

btw: ich habe's schon an anderer Stelle mal gebeichtet...ICH habe tatsächlich die Maxi von "Lambada" im Schrank stehen. Weiterhin fand ich beim Sichten noch das Album von Ofra Haza, was ich heute auch eher befremdlich finde.
Wobei "Galbi" einen SEHR geilen Bass hatte, das brachte damals das Studentenwohnheim noch zwei Stockwerke unter mir zum Beben!

LG, Tina.
23.04.2008 23:58 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Droegi
Zitat:
Original von beeceeell
Dann gibt´s auch noch einige, die einfach zur Analyse dienen, ...

Björn


Jo, aber klar doch. "Nur" zur Analyse Zunge raus

Hier ein Test für alle zum Ankreuzen:

Björn ist

( ) ein Wissenschaftler
( ) ein Politiker
( ) ein Feigling

Und noch ein Test:

Droegi ist ein

( ) Dummschwätzer
( ) hoffnungsloser Fall
( ) grünes Marsmännchen

Der letzte Test:

Die Flasche Wein war

( ) vorher zu voll
( ) nachher zu leer
( ) genau richtig

morgen

Also Björn, was ist denn nun mit Enya und Ihren Kollegen und Kolleginnen ?

Gruß
Droegi


Uuups, ich musste erst den Thread wiederfinden, nach dem er verschoben wurde.

War ja nicht anders zu erwarten, als dass ich mir mit der Aussage von wegen Analyse ein Eigentor schieße. Ist aber nun mal tatsächlich so:
Zu der Analyse-Gruppe gehören für mich neben Enya z.B. auch Kenny G., Rondo Veneziano, Pat Metheny (One quiet night), diverse CDs an traditioneller Volksmusik oder Stubenmusik (z.B. Fraunhofer Saitenmusik) und das Projekt von unserm "Tränen lügen nicht"-Michael Holm alias Cusco. Das war´s aber dann auch schon. Und Pat Metheny ist nun eigentlich gar net mein Fall, liegt aber wegen dem Bariton-Gitarren-Sound auf der CD in meinem Regal.

Alles andere ist bewusst gekauft wie die ganzen Italo-Pop-Sachen aus den 80ern wie Baltimora (Tarzan Boy), Den Harrow, Valerie Dore etc. sowie diverse Pop&Wave-Compilations. Damit bin ich aufgewachsen und das ist mir auch net peinlich genausowenig, dass ich - wirklich alle - sämtliche LPs und CDs von Shakin Stevens im Regal habe + zusätzlich noch Compilations mit noch fehlenden Einzeltiteln.

Aber grundsätzlich bestimmt doch anscheinend der Geschmack der anderen was peinlich ist und was nicht. Mir ist keine einzige meiner CDs und LPs peinlich. Ich würd´s auch net peinlich finden, wenn ich bei nem Freund eine CD finden würde, die aus meiner Sicht unmöglich ist. Wenn´s ihm gefällt, dann soll er sie sich´s anhören. Und dann braucht er sie auch net verstecken!!!

Viele Grüße
Björn

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
01.05.2008 11:26 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rondo Veniziano - RESPEKT !! großes Grinsen

Naja, und Baltimora tue ich mir jeden 2. Tag bei der Arbeit einmal an, wo ich standardmäßig einen 80er-Jahre-Sender gefunden habe, der nicht 5 mal hintereineinader Star-Wars spielt. Ich gestehe, Tarzan-Boy habe ich damals wirklich gern gemocht.

Wo ich immer noch hinterherweine ist der Verkauf meiner Den Harrow-CD. traurig
03.05.2008 01:12 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
Droegi Droegi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Sooo viele Peinlichkeiten nenne ich nicht mein Eigen. Aber wo wir schon mal dabei sind:

Wham - The Final


6 - Setzten !! fröhlich

Auch wenn man WMUBYGG, Freedom, The Edge of Heaven oder Last Chrismas nicht wirklich mag, so sind sie durchaus hörenswert.

Was aber spricht gegen Club Tropicana, Careless Whisper und vor allem Every Thing She Wants (welches GM bei seinen Konzerten singt) ?

Gruß
Droegi
03.05.2008 01:19 Droegi ist offline E-Mail an Droegi senden Beiträge von Droegi suchen Nehmen Sie Droegi in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt noch mal meine ganzen alten Bravo Hits durchgeschaut (Schwerpunkt 1996/97). Auf den Bravo Hits 16 und 17 ist je ein Song von M.R. (Maggie Reilly) vertreten und zwar je einen dieser Dance Remixes von den Elena-Songs, falls sich noch jemand erinnert:

To France
http://www.youtube.com/watch?v=g5ok-XtvWUg

Listen To Your Heart
http://www.youtube.com/watch?v=0f6UhBqqYwo&feature=related

Ansonsten sind da natürlich noch so Kracher wie Backstreet Boys, N SYNC, Spice Girls, Captain Jack u.v.a. vertreten. großes Grinsen

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
31.07.2008 22:25 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bravo Hits 16 habe ich wegen To France geliebt großes Grinsen
Nur wusste ich damals, mit etwa 10 Jahren, nicht dass dieses Lied ursprünglich von Mike Oldfield stammt. Die Erkenntnis kam erst später... und umso überraschender, als ich die Zusammenhänge knüpfte.
Aber keine Sorge: Meine Person hat ganz früher auch gerne
- Eifel 65- I´m blue
- Brtiney Spears - die ersten Maxis
- Christina Aguilera
uvm. gehört... aber ich schäme mich nicht dafür. Ich schmunzel nur gerne darüber Zunge raus

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

11.08.2008 11:58 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Umfragen » [Umfrage] Eure 5 größten Peinlichkeiten im CD-Regal

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board