Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medienberichte zu Music Of The Spheres 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtsdestotrotz guckt Mike als ob ihm das alles sehr unangenehm wäre.

Nun ja.

Danke für die Möglichkeit des Sehens.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
18.03.2008 19:05 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Spiegel online ist auch ein Bericht heute über Mike...

Aber wenn ich das hier schon wieder lese: ".... waren Songs ....wie "Moonlight Shadow" mit der Stimme seiner Schwester Sally alles andere als Ladenhüter...."

Da stellen sich mir alle Haare auf, wenn ich so einen Sch.... lese!!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.03.2008 19:07 Altfeld ist online E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Nichtsdestotrotz guckt Mike als ob ihm das alles sehr unangenehm wäre.

Nun ja.

Danke für die Möglichkeit des Sehens.


Das stimmt, aber er macht neutrale Miene zum bösen Spiel und das ist schon eine Verbesserung, finde ich.
18.03.2008 19:11 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Hauke Hauke ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, die üblichen Fehler. Aber mit mit der Passage "Etwas missmutig schaut er, als habe er nicht die geringste Ahnung, was all die Leute hier jetzt wollen. Und als sei es ihm auch nicht so recht, dass sie da alle sitzen." ist Oldfield so perfekt beschrieben wie selten.
18.03.2008 19:27 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Beiträge von Hauke suchen Nehmen Sie Hauke in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte am anfang wirkten auf mich bisschen einstudiert...

aber mike wird es wohl auf den zünder gehen, jedes mal das gleiche erzählen zu müssen. als ob es nicht schon die ganze welt wüsste... großes Grinsen

und habt ihr irgendwo einen percussionisten gesehen, der die wirbel auf nem becken am anfang macht? Zunge raus Zunge raus

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.03.2008 19:47 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
und habt ihr irgendwo einen percussionisten gesehen, der die wirbel auf nem becken am anfang macht? Zunge raus Zunge raus


Nee, aber live gesungen war es, keine Frage. Und gut. Respekt.

btw: könnte irgendjemand mal Herrn O. von mir ausrichten, daß schwarzes T-Shirt plus Jacket ihm SEHR viel besser zu Gesicht stehen, als dieser 80er-Blouson aus Bilbao...? großes Grinsen

LG, Tina.
19.03.2008 00:09 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Oldfield
und habt ihr irgendwo einen percussionisten gesehen, der die wirbel auf nem becken am anfang macht? Zunge raus Zunge raus


Nee, aber live gesungen war es, keine Frage. Und gut. Respekt.



live gesungen auf alle fälle! und gut is das sowieso, ich finde es schon faszinierend, wie man überhaupt in der stimmlage singen kann. jedesmal, wenn ich das höre, denke ich "hm, noch nen ton höher. ah, jetz noch einer höher. oh, jetz noch höher..." großes Grinsen herzbubbern


und die gute hayley sieht ja wirklich - ääähm - nunja - also - sie ist ein vorzeigeobjekt unter den weiblichen wesen Zunge raus Zunge raus

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
19.03.2008 00:12 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man höre und staune smile

Unser MO hält sich weiterhin ganz oben in den Amazon-Charts mit MotS:
Platz 12 aktuell:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/musi..._1?ie=UTF8&pg=1
Ich gönne es ihm wirklich.

Liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 19.03.2008 02:36.

19.03.2008 02:36 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Bericht MO/MOTS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Einen hab ich noch gefunden. In der "Kulturnews" (Ausgabe Düsseldorf). Anbei ein PDF zum Herunterladen.
19.03.2008 08:41 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Show-Mitschnitt. Das Mädel sieht ja unheimlich süß aus und dann diese Stimme. Traumhaft!

Den neuen Artikel find ich etwas voreingenommen geschrieben, jedoch trifft er es wirklich an manchen Stellen recht deutlich, was sonst vielleicht aber auch so nicht formuliert würde.

Alles in allem, es macht zur Zeit wieder sehr Spaß, da was los ist.

Ich denke mit Grausen daran, wie die ruhigen Zeiten sind und dass auch diese wahrscheinlich wiederkommen...

Zum letzten "pdf-Artikel": Selbstvertrauen hat er scheinbar doch, unter einer Zeitspanne von 200 Jahren wird man sich somit also noch an Oldfield erinnern. Mal sehen, was er sich noch für ein Denkmal setzt. Mit TB hört es ja hoffentlich nicht auf.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 19.03.2008 08:50.

19.03.2008 08:47 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yammosk: 19.03.2008 14:32.

19.03.2008 14:31 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob das Video und der Link schon gepostet wurde, ich hab hier jedenfalls nichts gefunden. Verbessert mich bitte falls schon geschehen. Danke und Gruss Alex


Klassikakzente.de hat ein schönes (langes) Video des Premierenkonzertes - in beeindruckender Soundqualität - veröffentlicht:

http://www.klassikakzente.de/mike_oldfie...lbao_135040.jsp

__________________
oldfield.de
19.03.2008 18:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, danke dafür!
19.03.2008 18:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video, aber kommt das Piano von Band, ich seh da keins oder weiß jemand mehr dazu? Augen rollen
19.03.2008 19:24 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beeindruckt - Danke!!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
19.03.2008 19:25 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schönes Video, aber kommt das Piano von Band, ich seh da keins oder weiß jemand mehr dazu?


Da war glaub ich einer vor Ort - hatte in einem anderen Video einen erspäht, natürlich nicht Lang Lang

__________________
www.markota.de
19.03.2008 19:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Da war glaub ich einer vor Ort - hatte in einem anderen Video einen erspäht, natürlich nicht Lang Lang


Jetzt hab ich Ihn entdeckt, der Pianist sitzt rechts hinter Mike, hab doch manchmal Tomaten auf den Augen Augenzwinkern
19.03.2008 20:33 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 941

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das ist ja ein echter Oldfield Hype. Oldfield wo man hinguckt. In unserer Lokalpresse (Freie Presse Kultur) ein ausgezeichnetter Artikel mit Kaufempfehlung. Tenor: Selbst Oldfield Fans mußten sich, nach sich immer wiederhohlenden TB von ihm abwenden, da kommt aus dem nichts und so nebenbei so ein Werk........! Und jetzt schlage ich unser AMTSBLATT (!!!!!!!!!!! 3000 Einwohner) auf und sehe einen "Schallplatten Unterhalter" der sein 30 jähriges "Bühnenjubeleum" feiert und stolz ( ihr werdet es nicht glauben, man kann dazu tanzen, vieleicht auch bloß bekifft) INCANTATION in die Kamera hält. Zunge raus
20.03.2008 13:17 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Exploder:
Vorspulen bis 01:17:15

Manche andere Browser:
17:15 Vorspulen.

http://www.bbc.co.uk/radio/aod/radio4_ao...o4/frontrow_tue

(via AML)

__________________
oldfield.de
20.03.2008 17:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
5milesout 5milesout ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tina: und ich dachte schon, ich wäre hier der Einzige, der seinen Stil, Jacket mit Unterhemd, nicht ausstehen kann. In der Tat - hier hat ihn bereits jemand beraten. Geht doch. Jetzt trainieren wir ihm noch die Tränensäcke ab und ziehen den Schreiberlingen, die in allem immer nur Tubular Bells hören, die Karotten aus den Ohren.

__________________
Honi soit, qui mal y pense - ein Schelm, der Böses dabei denkt...
21.03.2008 00:04 5milesout ist offline E-Mail an 5milesout senden Beiträge von 5milesout suchen Nehmen Sie 5milesout in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board