Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medienberichte zu Music Of The Spheres 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

RE: Neues Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich am Anfang redet Mike über das Guggenheim Museum, sein Aussehen und seine Atmosphäre und lässt ganz beiläufig das Herz der Fans höher schlagen:

"Maybe for the next piece of music that I will write in the future, it [the Guggenheim Museum] will fit even better."

"Vielleicht wird es [das Guggenheim Museum] für das nächste Musikstück, das ich schreiben werde, sogar noch besser passen."

Na also, Mike! Jetzt schon vom nächsten Stück reden, juhu! Er hat nie die Lust an der Musik verloren verloren. herzbubbern
06.03.2008 18:09 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Danke für den Tipp!

Kann es sein, dass er langsam eine Manie entwickelt, was das Wörtchen "why" betrifft...? Was soll denn diese kindische Spinnerei?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.03.2008 18:14 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein entspannter Mann. Man darf auf die Zukunft gespannt sein. Ach, und an die Bilbao Pilger, bitte keine "Why...?" Frage!!!
06.03.2008 20:41 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann es sein, dass er langsam eine Manie entwickelt, was das Wörtchen "why" betrifft...? Was soll denn diese kindische Spinnerei?


Naja das hat er ja schon immer gehabt, ist halt ein Running-Gag smile

__________________
www.markota.de
06.03.2008 21:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos:
http://www.elcorreodigital.com:80/vizcay...otos/11295.html

__________________
oldfield.de
07.03.2008 09:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die url gestern aus der aml gefischt habe, bekam ich eine virenwarnung (javascript malware). kann das jemand bestätigen?
07.03.2008 23:18 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab's keinerlei Warnungen...
08.03.2008 01:26 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht ist die heuristik bei meinem avg-free edition zu scharf eingestellt....

sorry für off topic.
08.03.2008 01:52 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.news.yahoo.com/ap/20080308/ten...ic-4330d82.html
08.03.2008 04:56
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rockmusik sei gut für eine bestimmte Lebensphase, wenn es tiefgründiger wird, sei klassische Musik besser geeignet, dies auszudrücken.

na danke. ich finde den artikel an sich nicht schlecht interpretiert, aber die ansicht, musikrichtungen einem alter[1] zuzuordnen, hab ich in keinem originalen interview weder gelesen noch gehört. oder werde ich alt, und hab den sprung in die nächste lebensphase verpasst? nun gut, er wird von sich ausgehen, und das alles läßt sich misinterpretieren.

/me stellt sich präventiv an die bushaltestelle

[1] der satz klingt fast wie eine entschuldigung von mike. nun, ich halte den artikel nicht für seriös.
[2] bitte um die ecke denken :p
08.03.2008 05:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

RE: Medienberichte zu Music Of The Spheres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Und langsam schiebt sich MOTS auch bei Amazon in die vorderen Verkaufsränge (aktuell Platz 151). Bei der Gattung "Symphonik" ist MOTS sogar schon auf Platz 1:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/musi...ref=pd_ts_m_nav

Ich deute das alles als sehr positive Zeichen, knapp einen Monat vor der Veröffentlichung.


MotS konnte sich mittlerweile auf Platz 30 (Stand: 12.03./ 13:50h) der offiziellen Amazon-Verkaufscharts vorschieben.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/musi..._2?ie=UTF8&pg=2

Und im Bereich Klassik steht es immer noch auf Platz 1.

Liebe Grüße,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 12.03.2008 13:51.

12.03.2008 13:49 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MotS konnte sich mittlerweile auf Platz 30 (Stand: 12.03./ 13:50h)


Neuer Stand Platz 22

finde ich überraschend weit oben. Mal sehen vielleicht pusht diese ganze Werbung ja doch ein bisser

__________________
www.markota.de
12.03.2008 22:30 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

RE: Medienberichte zu Music Of The Spheres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSilence Und im Bereich Klassik steht es immer noch auf Platz 1.


Kann man daraus schließen, dass eingefleischte Klassikhörer von dem Werk
begeistert sind oder fußt das nur auf die Leute, die das Album eh gekauft hätten? Mich würde auch mal interessieren, wie die "Klassik-Szene" den Oldfieldschen Versuch, ein Klassik-Album zu machen, aufnimmt. Ich unterstelle einmal, dass es doch viele davon als zu seicht und kitschig beurteilen. immerhin fischt Oldfield in fremden Gewässern und muss sich auch den Vergleich zu den großen klassischen Komponisten stellen.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
13.03.2008 10:23 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Medienberichte zu Music Of The Spheres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Zitat:
Original von GoldenSilence Und im Bereich Klassik steht es immer noch auf Platz 1.

Kann man daraus schließen, dass eingefleischte Klassikhörer von dem Werk
begeistert sind oder fußt das nur auf die Leute, die das Album eh gekauft hätten?

Man kann wohl darauf schließen, daß Klassik-CDs insbesondere bei Amazon bzw. generell im Versandhandel deutlich geringere Verkaufszahlen als solche aus dem Rock-/Pop-Bereich erzielen und somit ein unter dem Label Klassik vertriebenes Werk eines Popkünstlers immer oben in den Klassikcharts anzutreffen sein wird.
14.03.2008 09:11
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kein Medienbericht, aber dies ist der in Großbritannien ausgestrahlte TV-Spot:
http://del.interoute.com/?id=b6dd4348-8f...delivery=stream
14.03.2008 16:57
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
MotS konnte sich mittlerweile auf Platz 30 (Stand: 12.03./ 13:50h)


Neuer Stand Platz 22

finde ich überraschend weit oben. Mal sehen vielleicht pusht diese ganze Werbung ja doch ein bisser


Aktuell (15.3. / 13:10) bei Amazon auf Platz 13. geschockt

Wie war das, die CD kauft keiner mehr, weil es die Promo doch schon so lange zu "finden" gab? großes Grinsen
15.03.2008 13:12 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
yammosk yammosk ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zwar kein Medienbericht, aber dies ist der in Großbritannien ausgestrahlte TV-Spot:
http://del.interoute.com/?id=b6dd4348-8f...delivery=stream


"The most anticipated album of the year" (Das meist-erwartete Album des Jahres) Das Ego der Marketing-Abteilung ist beachtlich. großes Grinsen
15.03.2008 14:44 yammosk ist offline Beiträge von yammosk suchen Nehmen Sie yammosk in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yammosk

"The most anticipated album of the year" (Das meist-erwartete Album des Jahres) Das Ego der Marketing-Abteilung ist beachtlich. großes Grinsen


Na ja, wenn man es auf die Fans bezieht, die seit Monaten das ganze Veröffentlichungshickhack über sich ergehen lassen mussten, trifft das schon zu. Augenzwinkern

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
15.03.2008 15:53 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Interview auf stern.de gefunden:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:...9.html?nv=redir

LG Svenja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabertooth: 17.03.2008 11:26.

17.03.2008 11:25 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabertooth
Ich habe ein neues Interview auf stern.de gefunden:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:...9.html?nv=redir

"Ich habe alles auseinander genommen, habe mich gefragt, was wohl passiert, wenn ich da jetzt einen Nagel reinstecke. Ich habe ein paar Mal Stromschläge abbekommen. [lacht]"

Ja, das merkt man bei den meisten seiner Antworten. großes Grinsen
17.03.2008 11:41
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » Medienberichte zu Music Of The Spheres

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board