Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » oldfield und die frauen ;). » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oldfield und die frauen ;).  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Anita Hergerland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob's der richtige Thread ist. Extra einen neuen Aufmachen wollte ich auch nicht.

Jedenfalls scheint es Anita nach ihrer schweren Krankheit wieder deutlich besser zu gehen. Gestern Abend gab es im ORB ein Special über Gerd Höllerich alias ROY BLACK. Dort war auch Anita mit im Studio und plauderte ein wenig über damals. Sie sah recht gut aus und machte einen munteren Eindruck. Allerdings ist die Zeit auch an ihr nicht spurlos vorüber
gegangen :-/
Vom Tod von RB erfuhr sie übrigens von Sally Cooper, wie sie sagte. Damals wohnte sie ja noch mit Oldfield zusammen.

Was ich allerdings nicht genau weiß ist, WANN genau die gestrige Sendung aufgezeichnet wurde. Hoffe nicht das es noch vor ihrer Krankheit war... :-(
12.05.2003 09:06 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Was ich allerdings nicht genau weiß ist, WANN genau die gestrige Sendung aufgezeichnet wurde. Hoffe nicht das es noch vor ihrer Krankheit war... :-(

Diese Sendung dürfte mindestens 1 Jahr alt sein. Sie lief bereits im vergangenen Jahr im NDR.
12.05.2003 09:11
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Diese Sendung dürfte mindestens 1 Jahr alt sein. Sie lief bereits im vergangenen Jahr im NDR.


Shit!
12.05.2003 10:38 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Diese Sendung hab ich auch schon mal gesehen.
Ist mindestens schon 3-4 Jahre alt.
Im Grunde hab ich's mir nur in der Hoffnung angeschaut, dass ein paar Worte über Mike fallen.
Nun, Anita erwähnt ihn kurz, das ist alles...

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
12.05.2003 21:27 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » oldfield und die frauen ;).

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board