Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » X-Periance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Periance  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

X-Periance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe eine freundanfrage von der deutschen band X-Periance bekommen.( "a neverending dream") normalerweise mache ich die freundanfragen aber das die mich als freund haben wollten überraschte mich. aber es ist so das sie auch von MIKE OLDFIELD inspiriert wurden, unter anderem......vielleicht brauchen die ja demnächst etwas gitarre von mir .... großes Grinsen


http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...27-b2db8e58e986



Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trajan64: 15.10.2007 08:45.

15.10.2007 08:45 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
giocem giocem ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trajan!
Das finde ich ja mal so richtig cool !!!!
Hab mir damal " A neverending Dream" und "Games of Love" als Singel gekauft.Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Aber wie Du schon sagst-ein bißerl Gitarre wäre nicht schlecht. großes Grinsen
Halt dir die Daumen-vielleicht wirds ja was!
Liebe Grüße
Danny
15.10.2007 17:02 giocem ist offline E-Mail an giocem senden Beiträge von giocem suchen Nehmen Sie giocem in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Periencesmile

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
15.10.2007 23:31 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 908

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Perience finde ich absiolut genial, schade, dass das Projekt nun aufgelöst wurde.
Aber in dem anderen Projekt Angelzoom ist die Sängerin eh auch serh gut aufgehoben.
10.11.2007 18:41 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
DJSunshine1980 DJSunshine1980 ist weiblich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 18

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja X-Perience waren ja in 90er Jahre sehr bekannt und hatten sogar nen Gastauftritt bei der Sat1 Arztserie "Hallo, Onkel Doc". Aber auch Angelzoom ist ein sehr gutes Projekt smile Wenn schon bisschen dance trance Musik dann sowas. Oder Musik aus der Eurodance Zeit. großes Grinsen

__________________
Petra aka DJ Sunny


www.magic-island.eu - Die magische Insel für Träumer und Geniesser der guten Musik!



Let the sunshine into your heart!

02.05.2008 22:17 DJSunshine1980 ist offline E-Mail an DJSunshine1980 senden Homepage von DJSunshine1980 Beiträge von DJSunshine1980 suchen Nehmen Sie DJSunshine1980 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » X-Periance

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board