Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » die wembley show 1983 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die wembley show 1983  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zwän
@ Andreas Sch

Habt morgen Post

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
19.10.2007 01:28 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fortress121

......ob ich..... vielleicht .......auch eine....? Oder kann man das auch als mp3 mailen????

__________________
Homepage
21.10.2007 14:51 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luka
@fortress121

......ob ich..... vielleicht .......auch eine....? Oder kann man das auch als mp3 mailen????


Hast auch Post großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
23.10.2007 02:24 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, am ende von TB part 1 in wembley hört man am besten den unterschied zwischen oldfields gitarrenspiel und dem vieler anderer gitarristen bzw. man hört die besonderheit an oldfields stil:

"ant" spielt ein durchaus geiles solo, sehr rockig und am ende frei nach dem motto "ha, so schnell kann ich spielen!!!". ich finde das schnelle am ende des solos durchaus überflüssig.

oldfield spielt ein bei weitem simpleres solo, aber es klingt einfach besser! es passt besser, es klingt für mich erhaben, es klingt nach "ich bin der boss, ich stehe über allen anderen", denn genau so würde ich auch den sound beschreiben: er steht über den anderen. dennoch fügt er sich perfekt in das gesamtbild ein, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

jedesmal wenn ich diese stelle höre, bekomme ich gänsehaut, auch nach dem 20sten mal.
es klingt einfach nur majestätisch.
einfach nach oldfield. herzbubbern



danke fürs zuhören, ich musste das jetzt mal loswerden, auch in hinblick auf die diskussion, die es mal gab um oldfields stil.

MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.10.2007 16:14 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich bin jetzt schon lange dabei, aber dieser scheinbar geniale kleinod ging bisher an mir vorbei. kann sich jemand meiner erbarmen und abhilfe schaffen?

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 25.10.2007 23:53.

25.10.2007 23:50 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Lutz Lutz ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-23.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 414

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich? dann schick mir Deine Adresse

__________________
Homepage
26.10.2007 00:02 Lutz ist offline E-Mail an Lutz senden Homepage von Lutz Beiträge von Lutz suchen Nehmen Sie Lutz in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
hm. ich bin jetzt schon lange dabei, aber dieser scheinbar geniale kleinod ging bisher an mir vorbei. kann sich jemand meiner erbarmen und abhilfe schaffen?



Hast Post

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
26.10.2007 01:13 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch mehr bilder? echt stimmungsvoll das ganze....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pran: 27.10.2007 21:03.

27.10.2007 21:00 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » die wembley show 1983

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board