Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Bonus Tracks Tr3s Lunas II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bonus Tracks Tr3s Lunas II  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzer Zeit darf tubular.net Maestro und Tr3s Lunas zum kostenlosen Download anbieten.
Übrigens, tubular.net ist die beste Oldfield-Informationsquelle, die z.Z. noch zur verfügung steht !

Die als Tr3s Lunas bezeichnete Zusammenstellung findest Du mit etwas Internet- Kreativität. Ich kann jetzt ja nicht mehr schreiben.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FZKlangwelt: 12.02.2010 09:47.

12.02.2010 09:44 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

präventiv: bitte keine direktlinks auf urheberrechtlich geschütztes material. wenn du nicht fündig werden solltest, verweise ich dezent auf unsere fantreffen. das nächste findet in forchheim statt, siehe dort: http://10in10.oldfield-forum.de
12.02.2010 16:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
präventiv: bitte keine direktlinks auf urheberrechtlich geschütztes material. wenn du nicht fündig werden solltest, verweise ich dezent auf unsere fantreffen. das nächste findet in forchheim statt, siehe dort: http://10in10.oldfield-forum.de


wobei ich an dieser stelle anmekren möchte, dass auf Fantreffen selbstverständlich kein Material ausgetauscht wird.... aber was weiß ich was all die Fans immer untereinander zu quatschen haben :-))

__________________
www.markota.de
12.02.2010 18:10 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, wir oldfielder sind kommunikativ.
13.02.2010 00:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ThomasHuber ThomasHuber ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 4

Tres Lunas II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Kann mir nicht trotzdem jemand helfen ?

Kann mir einen Besuch auf dem Oldfield Treffen nicht leisten. Lebe zur Zeit von Stütze. Möchte aber trotzdem in den Genuss von Tres Lunas II kommen. Würde die CD ja auch kaufen, wenn es die denn gäbe !
14.02.2010 23:59 ThomasHuber ist offline Beiträge von ThomasHuber suchen Nehmen Sie ThomasHuber in Ihre Freundesliste auf
ThomasHuber ThomasHuber ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Kannst Du mir nicht einen Tip geben, wo man Tres lunas II herbekommt ?

Habe nur russische Seiten gefunden, die aber scheinbar auch nicht legal sind und Filesharing Seiten möchte ich grundsätzlich nicht benutzen !

Ist ja eigentlich schon blöd ! Jeder redet über dieses Tres Lunas II, aber keiner weiss, wo man die kriegt !

Liebe Grüße
Thomas
15.02.2010 00:04 ThomasHuber ist offline Beiträge von ThomasHuber suchen Nehmen Sie ThomasHuber in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wege sind dir bekannt, closed.
15.02.2010 01:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Bonus Tracks Tr3s Lunas II

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board