Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

"wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Platz ist für die Anfrage, oder aber, ob das schon mal hier ein Thema war.

Vor ein paar Jahren habe ich mir die Bootleg-CD "Mike Oldfield live at Wembley 22nd July 1983" gekauft.
Auf dem Cover steht noch drauf "enhanced Version" und sie hat 10 Titel drauf und "Crises" ist da in einer "Edit" Version drauf.

Letzte Woche hat mir nun ein Freund einige Live-Mitschnitte - anscheinend auch aus diesem Konzert - , allerdings in nicht sooo toller Qualität (hat sie im Internet wo gefunden) zukommen lassen, als da wären:

Taurus I 9:24
Taurus II 22:24
Crisis 23:16
Family Man 4:16

Nun möchte ich mir halt unter Berücksichtigung dieser Titel meine "eigene" Wembley-CD zusammenstellen und wollte wissen, in welcher Reihenfolge damals die Lieder gespielt worden waren.

Gruß
Peter
19.07.2007 16:16 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
RE: "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Platz ist für die Anfrage, oder aber, ob das schon mal hier ein Thema war.

Innerhalb dieses Threads ging es schon mal darum:
Musik DVD's auf Audio CD

Zitat:
Original von Peter
Vor ein paar Jahren habe ich mir die Bootleg-CD "Mike Oldfield live at Wembley 22nd July 1983" gekauft.
Auf dem Cover steht noch drauf "enhanced Version" und sie hat 10 Titel drauf und "Crises" ist da in einer "Edit" Version drauf.

Letzte Woche hat mir nun ein Freund einige Live-Mitschnitte - anscheinend auch aus diesem Konzert - , allerdings in nicht sooo toller Qualität (hat sie im Internet wo gefunden) zukommen lassen, als da wären:

Taurus I 9:24
Taurus II 22:24
Crisis 23:16
Family Man 4:16

Nun möchte ich mir halt unter Berücksichtigung dieser Titel meine "eigene" Wembley-CD zusammenstellen und wollte wissen, in welcher Reihenfolge damals die Lieder gespielt worden waren.

1. Excerpt From Incantations, Part 3
2. Sheba
3. Ommadawn, Part 1
4. Mount Teide
5. Five Miles Out
6. Tubular Bells, Part 1
7. Taurus 1
8. Taurus 2
9. Crises
10. Moonlight Shadow
11. Shadow On The Wall
12. Family man
19.07.2007 16:52
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank Dir, Holger.
19.07.2007 16:55 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, wurde das Konzert mit Woodhenge eingeleitet.

Augenzwinkern

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
20.07.2007 12:04 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soweit ich mich erinnere, wurde das Konzert mit Woodhenge eingeleitet


Richtig, wobei beim Intro Mike nicht mitspielte und auch nicht auf der Bühne war

__________________
www.markota.de
20.07.2007 14:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
Soweit ich mich erinnere, wurde das Konzert mit Woodhenge eingeleitet


Richtig, wobei beim Intro Mike nicht mitspielte und auch nicht auf der Bühne war

Nicht nur das. "Woodhenge" kam vom Band.
20.07.2007 18:23
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

RE: "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger

1. Excerpt From Incantations, Part 3
2. Sheba
3. Ommadawn, Part 1
4. Mount Teide
5. Five Miles Out
6. Tubular Bells, Part 1
7. Taurus 1
8. Taurus 2
9. Crises
10. Moonlight Shadow
11. Shadow On The Wall
12. Family man


Nach meinen Erkenntnissen kommt "Crises" an siebter Stelle - nach TB Pt. 1.
Oder bin ich einem Irrtum aufgesessen?

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

20.07.2007 19:30 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabucco
Zitat:
Original von Holger

1. Excerpt From Incantations, Part 3
2. Sheba
3. Ommadawn, Part 1
4. Mount Teide
5. Five Miles Out
6. Tubular Bells, Part 1
7. Taurus 1
8. Taurus 2
9. Crises
10. Moonlight Shadow
11. Shadow On The Wall
12. Family man


Nach meinen Erkenntnissen kommt "Crises" an siebter Stelle - nach TB Pt. 1.
Oder bin ich einem Irrtum aufgesessen?

Ich besitze sowohl die Soundboard-Aufnahme als auch einen Zuschauermitschnitt. Beide laufen an den entscheidenden Stellen ohne Cut. Nach "Tubular Bells, Part 1" kündigt Oldfield "Taurus 1" und "Taurus 2" an. Ebenso ist es beim Übergang von "Taurus 2" zu "Crises". Ich denke, daß diese Reihenfolge stimmt, zumal der Ablauf identisch ist mit den Konzerten in Deutschland - wenn wir auch damals nicht in den Genuß des vollen Sets kamen.

Allerdings kursieren auch Bootleg-CDs mit der von Dir genannten Reihenfolge sowie "Shadow On The Wall" als letztem Stück nach "Family Man".
20.07.2007 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » "wahre" trackliste vom dem Wembley Konzert vom 22.7.83

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board