Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Autogrammkarte (1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammkarte (1992)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiffy_hh
Couch Guitar


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 1

Autogrammkarte (1992) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe beim Aufräumen eine Autogrammkarte gefunden: Edingburgh - Sep 92.

Sieht für mich allerdings nach einem gedruckten Autogramm aus... Ich habe sie damals auch nur geschenkt bekommen.

Hat Jemand Interesse?

Gruß,
tiffy_hh
26.03.2007 12:16 tiffy_hh ist offline E-Mail an tiffy_hh senden Beiträge von tiffy_hh suchen Nehmen Sie tiffy_hh in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedruckte Autogrammkarte von 1992? Da klingelt's ganz zaghaft ... ich meine mich zu erinnern, daß so ein Teil in einer 1993er Ausgabe des "Dark Star"-Magazins steckte.
26.03.2007 12:48 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte ganz ehrlich immenses Interesse!

__________________
Only time will tell...
26.03.2007 14:26 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte wohl diese hier sein:



cool

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.03.2007 22:14 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja..., schöne Erinnerungen kommen hoch. In Edinburgh war es aber auch sonst ganz nett.

----------------------------------------------------------
26.03.2007 22:17 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, nur ziemlich frisch. Und wenn ich dann noch an die Schotten denke, die da nur im T-Shirt saßen: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

unglücklich

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.03.2007 22:21 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Jau, nur ziemlich frisch. Und wenn ich dann noch an die Schotten denke, die da nur im T-Shirt saßen: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

unglücklich


Für die Schotten waren es bestimmt hochsommerliche Temperaturen großes Grinsen

Und ich war zu sehr mit der Musik und mit Fotografieren beschäftigt, als das ich meinen kalten Hintern bemerkt hätte.

--------------------------------------------------------------
26.03.2007 22:35 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Zitat:
Original von manintherain
Jau, nur ziemlich frisch. Und wenn ich dann noch an die Schotten denke, die da nur im T-Shirt saßen: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

unglücklich


Für die Schotten waren es bestimmt hochsommerliche Temperaturen großes Grinsen

Die haben sicher ebenso geschnattert wie wir. großes Grinsen Ich habe im vergangenen Jahr beim zweiten Hamburger Konzert der Nokia Night Of The Proms zufälligerweise einen schottischen Fan kennengelernt, mit dem ich mich unter anderem auch darüber unterhalten hatte. Obwohl er damals keinen Schottenrock trug, war ihm ziemlich kühl. Augenzwinkern Allerdings waren die Temperaturen tagsüber sehr angenehm.
27.03.2007 08:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Autogrammkarte (1992)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board