Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hilfe!!!??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 407

Hilfe!!!??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....

Ich habe leider nicht die technische Ausstattung und auch nicht das know how um das hinzukriegen... *doof bin*

ich hab zwar die songs alle...aber nur auf vinyl, und da mein plattenspieler im Eimer ist kann ich auch nix mehr anhören..

hat einer von euch zum beispiel wrekorder wrondo oder rite of man aufn Rechner gezogen und kanns mir mal als mp3 schicken? Das wäre echt super! Ich geb dafür auch n Bierchen aus! fröhlich

Vielen Dank im voraus!

Antworten bitte als PN! Augenzwinkern
03.03.2007 10:33 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hilfe!!!???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board