Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield revisited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield revisited  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Achtung Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein offensichtlich ziemlich frustrierter Oldfield-Hörer hat mal so richtig seine Meinung gesagt:
http://demonstr.antville.org/stories/810785/

Kleine Kostprobe gefällig?
Zitat:
Dazwischen, davor und dahinter: keine Highlights an Geschmack, Talent, Stil, Ideenreichtum oder Kreativität zu erkennen. Im Gegenteil: grausam esobärmlich, Geklimper, Gedudel, Gefasel, Geblubber, menstruierendes Frauengejaule meets schlechter Morgenschiss, bombastisches Unvermögen, und ein Schleim aus blödem Tollwood-Festival und triefiger Kelten-Romantik.

Insgesamt sehr hübsch geschrieben. großes Grinsen
25.12.2006 16:44
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben.

Allerdings ist gerade diese, meiner Ansicht nach Enttäuschung und nicht wie er schreibt Verachtung, ein Zeichen für die Achtung die er der Person Oldfield schenkt oder wie er so will, geschenkt hat.

__________________
Only time will tell...
25.12.2006 17:15 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Thomas65 Thomas65 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 27.08.2004
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und auch nicht mehr so Aktuell.

Was haette Er wohl zu TL oder LS gesagt ? großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik
25.12.2006 19:31 Thomas65 ist offline E-Mail an Thomas65 senden Beiträge von Thomas65 suchen Nehmen Sie Thomas65 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wahrscheinlich ein geprellter fan der immer noch auf sein oldfield-autogramm wartet.....holt sich erst die musik um sie dann später aus dem fenster zu werfen......irre. das grenzt schon fast nach übler nachrede...



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
25.12.2006 20:25 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Holger
Ein offensichtlich ziemlich frustrierter Oldfield-Hörer hat mal so richtig seine
Kleine Kostprobe gefällig?
, menstruierendes Frauengejaule


Schön daß Mike das auch mit seiner Musik ausdrückem kann großes Grinsen Augenzwinkern


Der Typ hat Mike wohl persönlich kennengelernt großes Grinsen

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gubby: 25.12.2006 21:19.

25.12.2006 21:16 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Urmelbeauftragter Urmelbeauftragter ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso regt er sich so auf? Wenn ihm die Musik nicht passt, dann braucht er sie auch nicht zu hören. Selbst schuld! Zunge raus
25.12.2006 22:58 Urmelbeauftragter ist offline E-Mail an Urmelbeauftragter senden Beiträge von Urmelbeauftragter suchen Nehmen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Kontaktliste ein
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
...:menstruierendes Frauengejaule ....



Da spricht ein echter Frauenkenner. Schon disqualifiziert.
25.12.2006 23:15 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Urmelbeauftragter Urmelbeauftragter ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 71

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Holger
Zitat:
...:menstruierendes Frauengejaule ....



Da spricht ein echter Frauenkenner. Schon disqualifiziert.


Wie hört sich sowas eigentlich an? großes Grinsen
26.12.2006 16:52 Urmelbeauftragter ist offline E-Mail an Urmelbeauftragter senden Beiträge von Urmelbeauftragter suchen Nehmen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Kontaktliste ein
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar handelt es sich hier um den Versuch einer Kritik, die solche Leser verstehen, die Fäkalsprache beherrschen und denen Vulgärvokabular nicht fremd ist.
Darüber bin ich erhaben, daß ich mich weiter dazu äußere...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
26.12.2006 20:02 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wollte wohl besonders verletzend sein. wie ein abgewiesener Liebhaber großes Grinsen

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
26.12.2006 21:55 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gubby
Er wollte wohl besonders verletzend sein. wie ein abgewiesener Liebhaber großes Grinsen


Kann ich Dir nur zustimmen - kam bei mir auch so an... großes Grinsen

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
26.12.2006 22:52 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.052

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urmelbeauftragter
Wie hört sich sowas eigentlich an? großes Grinsen


Gar nicht, Schätzelein. Die kultivierte Frau begibt sich für annähernd zehn Tage (UNREIN!) in die Schwitzhütte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten kann ich gubby und Medea nur recht geben: das Ganze klingt nach einer Kombination aus Liebeskummer und falscher Musik - und dann HAT ER aber mal so RICHTIG die Adjektive strapaziert.
Gott, ich hasse solche Schreiberlinge.

LG, Tina.
27.12.2006 00:12 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Gott, ich hasse solche Schreiberlinge.


UND Menschen, die keine Ahnung von KONSTRUKTIVER Kritik haben!!!

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
27.12.2006 10:16 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....und mit Freude hab ich das Zeug aus dem Fenster geschmissen.


stellt euch mal vor, es wäre die Incantations gewesen, die damals ein Poster inne hatte. Also da hätte ich gerne unter´m Fenster gestanden und Fänger gespielt großes Grinsen

...und hätte ich eine Menge Geld gespart großes Grinsen ....für irgendeinen anderen Sch..... Augen rollen

Viele Grüße Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
27.12.2006 12:43 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Urmelbeauftragter Urmelbeauftragter ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 71

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Zitat:
Original von Urmelbeauftragter
Wie hört sich sowas eigentlich an? großes Grinsen


Gar nicht, Schätzelein. Die kultivierte Frau begibt sich für annähernd zehn Tage (UNREIN!) in die Schwitzhütte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten kann ich gubby und Medea nur recht geben: das Ganze klingt nach einer Kombination aus Liebeskummer und falscher Musik - und dann HAT ER aber mal so RICHTIG die Adjektive strapaziert.
Gott, ich hasse solche Schreiberlinge.

LG, Tina.


Danke für die Erklärungen! Augenzwinkern 10 Tage in der Sauna sind aber schon ziemlich viel ... Zunge raus
27.12.2006 18:05 Urmelbeauftragter ist offline E-Mail an Urmelbeauftragter senden Beiträge von Urmelbeauftragter suchen Nehmen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urmelbeauftragter in Ihre Kontaktliste ein
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

RE: Mike Oldfield revisited Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude
Zitat:
Original von Tina
Gar nicht, Schätzelein. Die kultivierte Frau begibt sich für annähernd zehn Tage (UNREIN!) in die Schwitzhütte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG, Tina.



Tina ich liebe Deine Beiträge Augenzwinkern


Liebe Grüße,Carmen

Dateianhang:
gif meld.gif (10 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
29.12.2006 01:18 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stellt euch mal vor, es wäre die Incantations gewesen, die damals ein Poster inne hatte.


???
hatte sie - sogar in verschiedenen Ländern!!!
Zugegeben, relativ selten.... sogar sehr :-)


by the way... das Poster gab es in Neuseeland als 1,6 m Panorama Poster... leider habe ich immer die Möglichkeit es zu kaufen verpasst...

...öhhh zurück zum Thema...menstruierendes Frauengejaule, oder?

Benedikt

__________________
www.markota.de
29.12.2006 17:38 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@benediktmarkota
Zum Poster: *neidisch anguck*
Damals, in tiefsten DDR-Zeiten hatten wir leider nicht die Möglichkeit so etwas zu erwerben....
Hüte diesen Schatz !!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.12.2006 17:52 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
menstruierendes Frauengejaule, oder?


Kann ich so jetzt leider weder bestätigen, noch dementieren - ich jaule nicht (bin ja kein Hund) weder während, noch vor, oder nach den Tagen. Ich kenne auch keine Frau, die das tut.

Dann lasse ich mir noch eher den Vergleich mit einer tot gefahrenen Katze gefallen... Augenzwinkern

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
29.12.2006 17:56 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann lasse ich mir noch eher den Vergleich mit einer tot gefahrenen Katze gefallen...


hehehe

Zitat:
Hüte diesen Schatz !!


Gerne, aber die gehört nicht mir... das Bild stammt von Felix

__________________
www.markota.de
29.12.2006 18:03 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield revisited

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board