Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » E-Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Gitarre  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

E-Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, ich hatte dieses Jahr im Sommer einen Versuch gestartet mit dem Gitarre spielen anzufangen. Leider ist das derbst in die Hose gegangen, Stress in der Schule und vorallem mit meiner damaligen (Ex)-Freundin haben mir die ganze Sache gründlich vermiest, bis ich dieKlampfe dann wieder verkauft habe.

Allerdings juckt es mich seitdem extrem in den Fingern. Da ich leider nicht steinreich bin, aber auch nicht auf Schrott stehe, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine E-Gitarre günstig abzugeben hat.

Ich kann keine Garantie geben das ich mich auch zum Kauf entschließe, aber ich wollte einfach mal die Möglichkeiten ausloten.

Wär cool wenn ich Rückmeldung erhalten würde.

MfG future.m4 oder einfach Martin großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
04.12.2006 14:27 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » E-Gitarre

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board