Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » GEILgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEILgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

GEILgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach geil, dieses Spiel!
Auf nur 80MB passen soviel Welten und Musikdateien drauf!
Wow, einfach unglaublich!
Und die Musik, einfach geil!!!







j.c.

__________________
under construction

28.05.2002 15:48 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind viel viel mehr daten, die in einem speziellen format im .dat file gepackt sind. alleine die extrahierten sounds haben schon 133 mb .
28.05.2002 18:14 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA zusammen!

Ich bin ja kein Zocker und meine grobmotorische Hand- und Fingerbewegungen erlauben es mir eigentlich auch nicht mich an PC-Spielen zu vergreifen, doch da jeder von diesem Spiel hier schwärmt und dahinter ein gewisses Suchtpotential zu stecken scheint, würde ich es mir gerne auch mal antun. Wo bekomme ich das Game her?

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
28.05.2002 18:30 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel bekommst du bei www.mikeoldfield.com und kostet 11.75 englische pfund also ca. 18 €. es muß online registriert werden, sonst ist es nicht spielbar. ansonsten gibt es dort auch noch die demoversion zum herunterladen, die aber meinung nach nicht viel zum spiel aussagt.
28.05.2002 18:41 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci. Werde mir das Spiel dann mal dort angucken - 18 € für ein spiel? Da ist ja eine Frau fast noch billiger, wenn man mit ihr durch die Stadt promeniert und nur noch Schuhgeschäfte und Stoffläden offen haben...

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
28.05.2002 18:59 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für Frauen die du kennst, die mit 18 Euro in einem Schuhgeschäft auskommen ???? Gehst du mit Alice Schwarzer shoppen ???? :-))

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
29.05.2002 10:45 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Falkner
Was sind das für Frauen die du kennst, die mit 18 Euro in einem Schuhgeschäft auskommen ???? Gehst du mit Alice Schwarzer shoppen ???? :-))


ALOHA Andreas,

wie ich sehe hast Du erkannt, dass Frauen genetisch bedingt an Wahnvorstellungen leiden, die ihnen vorgaukeln, sie würden augenblicklich tot in der Fußgängerzone umfallen, wenn sie nicht für mindestens 10 Minuten an jedem Schuhgeschäft oder Klamottenbude innehalten.
Der fürsorgliche Mann an ihrer Seite steuert gelangweilt aus Sympathie ein paar Euro dazu - natürlich nicht ohne in einem Nebensatz halblaut zu erwähnen, dass in der Nachbarstadt in 3 Wochen eine Plattenbörse stattfindet und es dort vermutlich die langersehnten Sahnestückchen von M.O. gibt. Und der psychologische Trick funktioniert erschreckend oft: Welche Frau macht Dir ernsthaft Vorwürfe darüber, dass Du das doppelte Haushaltsgeld für eine Erstpressung von "Ommadadawn" aus England (natürlich originalverpackt!) ausgegeben hast, die Platte dann noch mit Samthandschuhe in die Vitrine stellst und abschließend alle Deine Kumpels anrufst und ihnen von Deinem "Fundstück" erzählst, wenn Du wenige Tage oder Wochen davor Dein gesamtes Bargeld (also 18 Euro) der Frau zum Kauf ihrer Schuhe dazugegeben hast, weil sie nicht genug Kleingeld in der Börse hatte?!
Probiere es aus oder frag die anderen hier. Es funktioniert garantiert!
;-))

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
29.05.2002 11:22 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ALOHA Andreas,

wie ich sehe hast Du erkannt, dass Frauen genetisch bedingt an Wahnvorstellungen leiden, die ihnen vorgaukeln, sie würden augenblicklich tot in der Fußgängerzone umfallen, wenn sie nicht für mindestens 10 Minuten an jedem Schuhgeschäft oder Klamottenbude innehalten.


Du hast richtig erkannt, dass das genetisch bedingt ist. Das Gen wurde aber erst vor 3 Monaten nachgewiesen obwohl es das erste mal schon bei den Chinesen im Kama Schuhtra erwähnt wurde, weshalb es auch SchuhtraGen genannt wurde.



Zitat:


Der fürsorgliche Mann an ihrer Seite steuert gelangweilt aus Sympathie ein paar Euro dazu - natürlich nicht ohne in einem Nebensatz halblaut zu erwähnen, dass in der Nachbarstadt in 3 Wochen eine Plattenbörse stattfindet und es dort vermutlich die langersehnten Sahnestückchen von M.O. gibt.


Hey, ich hab wohl den verkehrten Beruf oder was, wenn ich mit meiner Frau zum Shuhkaufen geh ist das net mit ein paar Euro getan, da rechne ich nur noch in Kleinstes Gemeinste Vielfaches eines Monatsgehalts.



Zitat:

Und der psychologische Trick funktioniert erschreckend oft: Welche Frau macht Dir ernsthaft Vorwürfe darüber, dass Du das doppelte Haushaltsgeld für eine Erstpressung von "Ommadadawn" aus England (natürlich originalverpackt!) ausgegeben hast, die Platte dann noch mit Samthandschuhe in die Vitrine stellst und abschließend alle Deine Kumpels anrufst und ihnen von Deinem "Fundstück" erzählst, wenn Du wenige Tage oder Wochen davor Dein gesamtes Bargeld (also 18 Euro) der Frau zum Kauf ihrer Schuhe dazugegeben hast, weil sie nicht genug Kleingeld in der Börse hatte?!
Probiere es aus oder frag die anderen hier. Es funktioniert garantiert!
;-))


Bei uns ist das anders, da muss Sie mir beisteuern, wenn ich mir eine CD kaufen will, und sie erwähnt dann ganz beiläufig, dass im Nachbarort in 3 Wochen ein neues Schuhgeschäft eröffnet .... :-)

Gruss
Andi

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
29.05.2002 13:48 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arme Sau! *ablach*

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
29.05.2002 14:21 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw : man sollte einer frau keine schuhe kaufen, da sie sonst davonläuft Augenzwinkern . hm ist das gut oder schlecht ? *g*
29.05.2002 15:32 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
btw : man sollte einer frau keine schuhe kaufen, da sie sonst davonläuft Augenzwinkern . hm ist das gut oder schlecht ? *g*


ALOHA zusammen!

Wenn eine Frau in Pumps Dir davon rennt, sehe ich die Ursache weniger im feministischen Schuwerk, als bei Deiner körperlichen Kondition. Rate mal warum viele im Rentenalter das Joggen anfangen?
*lach*

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
29.05.2002 16:28 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
btw : man sollte einer frau keine schuhe kaufen, da sie sonst davonläuft Augenzwinkern . hm ist das gut oder schlecht ? *g*


ALOHA zusammen!

Wenn eine Frau in Pumps Dir davonrennt, sehe ich die Ursache weniger im feministischen Schuwerk, als bei Deiner körperlichen Kondition. Rate mal warum viele im Rentenalter das Joggen anfangen?
*lach*

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
29.05.2002 16:29 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » GEILgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board