Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ich bin begeistert ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin begeistert !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem kann man in der Waldwelt über einen Würfel in eine andere Welt[ähnl.Origin] Würfel schiessen.

Übrigens habe ich das Spiel schon ausgespielt [ein Bild vom Ende wird nicht online gestellt, um die Vorfreude mancher nicht zu dämpfen]

j.c.

__________________
under construction

31.05.2002 17:59 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Juandumdidumdingensda, ;-)

Du hast zuviel Zeit. ;-)
Nach etwas planlosem Hin- und Herspielen habe ich mir auch mal den "Plan" ansehen und habe ca. 80% gesehen. Den Rest muß ich suchen.

Danke auch für den Tipp mit den Planeten! Ich war einfach nicht darauf gefasst mit der Geschwindigkeit auf dem Raumschiff zu den Planeten zu kommen. Geht aber ganz schnell.
Das gleiche beim Skater im Weltraum. :-)

Laut Plan kommt man aus dem "Rebirth Tunnel" in die End-szene. Frage mich nur wie. Muß ich ausprobieren.

Hängt eigentlich irgendwas von der Anzahl gesammelter Ringe ab? Ich hatte mal 7 und die gute Frau sagt mir, daß ich ZUVIELE habe! Herrje...
01.06.2002 03:37
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ /\/\arcus:

wennst mit dem Delfin herumschwimmst, hat auf einmal ca. 10 Ringe...

Aja, hab zwar nicht alles durchgecheckt, aber ich probiers nochmal, vielleicht gibts was neues!

j.c.

__________________
under construction

01.06.2002 21:54 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bin ich neidisch...
Na irgendwie werde ich schon zu MVR kommen (legal natürlich).
Scheint ja recht viel Spass zu machen.
"Durchspielen" kann man das Spiel meiner Meinung nach nicht.
Man kann zum Ende kommen, ja, aber es gibt immer etwas neues zu entdecken. Das ist ja das reizvolle an MVR.
Zu den griech.Symbolen:
Vielleicht unbedeutend, aber anhand der Tatsache, dass das ganzew öfters im Spiel vorkommt, kann es ja auch eine Bedeutung haben.. Vielleicht ein Rätsel- vielleicht zum Diamanten-Ring..?
Nur eine Überlegung...

Gruß
David


__________________
MO 4 EVER
02.06.2002 09:18 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon schrieb, sieht das auf dem Raumschiff eher nach Texturschwäche aus, und die Zeichen auf dem Stein haben keine Wort-Bedeutung, da es zwei große und zwei kleine Buchstaben sind.
Ich denke wenn, dann nur als Abkürzung. Ich könnte mir eher vorstellen, daß es entweder nur cool aussehen soll, oder die StudentenVerbindung seines Großneffen 2. Grades war ... oder so'n Zeugs ...

>> ÃÄèè <<

PS: Ansicht/Codierung: Griechisch (ISO) @ IE-Nutzer

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
02.06.2002 12:46 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so wirds wahrscheinlich sein.
War nur eine Überlegung- außerdem hab ich gerade erfahren, dass es keinen Diamant-Ring im Spiel gibt.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
02.06.2002 13:06 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Diamanten Ring, und was macht ihn so besonders, daß Leute danach fragen?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
02.06.2002 16:47 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO hat da mal angekündigt:
"Wer als erster den Diamantenen Ring im Spiel findet, bekommt ein Geschenk von mir."
Aber das hat sich jetzt ja erledigt.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
02.06.2002 18:36 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Kommen bei Euch die Sounds gut rüber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kommen bei Euch die Sounds gut rüber??? Mein Rechner ruckelt und zuckelt ab und an mit den Sounds. Da will er einfach nicht. Habe bei den Sprites fast geweint :-( als ich nur Stückwerk hörte. Dabei ist das so geil (kenn ich noch von nem .ram-Ausschnitt). Heul.

Ausstattung:
PIII 600, 396RAM, 32 MB on Board Grafik.

Gruss
Gerhard

Ah, fast hätt ichs vergessen. So geeeeeiiiiiilllllllll ist Tres Lunas!!!! hahahahaha jajajajaja
04.06.2002 18:41 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Hi,

kommen bei Euch die Sounds gut rüber??? Mein Rechner ruckelt und zuckelt ab und an mit den Sounds. Da will er einfach nicht. Habe bei den Sprites fast geweint :-( als ich nur Stückwerk hörte. Dabei ist das so geil (kenn ich


Tja Gerhard: You are not alone. 'Das Problem mit den ruckelnden Sound haben mehrere, mich inclusive. Hab schon alles probiert, neuste Treiber, Soundkarte gewechselt, sämtliche Einstellungen verändert, sämtliche Auflösungen ausprobiert. Nix hat geholfen. Ich hoffe, es gibt ein baldiges update oder Hilfe, weil das so keinen Spass macht. Dabei sind die demos allesamt einwandfrei gelaufen. Schade, ich hab die Lust an MVR so echt verloren, obwohl ich anfangs so begeistert war. Ich probiere auf alle Fälle weitere Lösungen aus. Ists bei dir auch so, dass der Satz "The Origin" gleich beim berühren des Kaktus am Anfang 2,3,4 oder 5 mal abgesetzt hintereinander kommt ? Falls du ne Lösung findest, bitte sachs bescheid

greets
Andi


__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
04.06.2002 19:51 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin verzweifelt. Zwar läuft TL auf meinem 400 Celeron mit 256 MB, 16MB Grafikkarte ganz flott aber ich habe 2 Probleme oder mehr .

Wie komme ich an den Ring im Raumschiff (siehe Bild), wie werde ich den Eisläufer im All los damit ich auf den Planeten mit der abgeflachten Eisoberfläche kommen kann, wie komme ich zum Elefanten. Wusstet Ihr das man den Tunnel verlassen kann? Wo ist der Delfin ?

grmmml

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
04.06.2002 20:05 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas Falkner
Ists bei dir auch so, dass der Satz "The Origin" gleich beim berühren des Kaktus am Anfang 2,3,4 oder 5 mal abgesetzt hintereinander kommt



Ja, das "Origin" und auch andere HInweise kommen oft zerstückelt an. Die Demos liefen übrigens auch bei mir einwandfrei.

Die Sounds kannst Du einwandfrei hören, wenn Du auf die ESC-Taste drückst. Dann friert der Bildschirm ein, keine Animation, dafür die Musik in bester Qualität. Schade, ich hoffe, das MVR noch ne Lösung dafür finden wird.



Hier noch was für Carsten:

Wenn ich mich genau entsinne, bist Du auf ner Insel mit zwei Schlangen. Ich hab zuerst die rote angeklickt und hab nen Ring verloren, wobei ich dann wieder zurück kam (frag mich nicht wie) und mir wieder den Ring, der zwischen den Schlangen liegt, wieder geholt habe.

Danach habe ich die weiße Schlange angeklickt, die führt Dich direkt zu den Delphinen oder heißt es jetzt Delfine oder Delvyne, ach. sch... neue deutsche Rechtschreibung :-)

Gruss
Gerhard
04.06.2002 20:58 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ja, das "Origin" und auch andere HInweise kommen oft zerstückelt an. Die Demos liefen übrigens auch bei mir einwandfrei.

Die Sounds kannst Du einwandfrei hören, wenn Du auf die ESC-Taste drückst. Dann friert der Bildschirm ein, keine Animation, dafür die Musik in bester Qualität. Schade, ich hoffe, das MVR noch ne Lösung dafür finden wird.



Na Gott sei Dank bin i net alleine. Das mit Escape hab ich schon rausgekriegt, aber das macht doch keinen Spass, die Sounds ohne die Bewegungen zu hören.
hast du zufällig nen ATI Grafikchip onboard oder ne soundblaster 5.1 Soundkarte ?

Gruss
Andi

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
04.06.2002 21:34 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Mondwelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal eine Frage, weil diese Szene meines Wissens nicht auf der MusicVR-Map erscheint: ist jemand von Euch auf dem Mond gewesen? Ich bin ziemlich zu Beginn des Spiels einmal einem Halbmond begegnet, der stand am Rand des Rundes. Warum der plötzlich da war, weiß ich nicht; leider weiß ich auch nicht, was ich unmittelbar vorher getan hatte ... er führte mich in die Kraterlandschaft, Sally hauchte: "The sprites will send you onwards", aber selbige sprites habe ich nicht gefunden, ich habe überhaupt nicht kapiert, was zu tun war ... Und danach habe ich den Halbmond nie wieder gesehen ... wie aktiviert man den?

Viele Grüße,
Sven
05.06.2002 09:09 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Sichelmond zum durchfliegen findest du links bei den 3 Figuren (nicht rechts in der Nähe des Zeppelins)
Diese Landschaft ist als Crater-World auf der Map ...Und der Sprite ist immer dieser "Wirbelwind" ... mach was mit dem ... er wird dich weiter bringen.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
05.06.2002 12:23 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens 2 Wege zu den Delfinen.

Der eine ist für den, der trotz enormen Naturschauspiel hinter die Oberfläche des fließenden Spiegels schaut.

Der zweite beflügelt einen zwar, man muß trotzdem Kriechen lernen, nachdem man die richtige Wahl traf.

Nebenbei habe ich nun das Delphinspiel verstanden. Es ist klasse.

Gibt es denn eigentlich nun eine Möglichkeit zu den Daliphanten zu gelangen? Ich habe sie nicht auf der Map gefunden, aber es gab damals nicht nur ein Bild sondern auch ein SoundSample.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
05.06.2002 12:42 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo man die Mondsichel findet, ist mir schon klar - nur ab wann taucht sie auf? Ich habe sie seit einem meiner ersten Spiele nicht mehr gesehen ...?!
05.06.2002 17:24 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Mond ?

Ich glaube man braucht mindestens 1 Ring .

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
05.06.2002 17:34 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher sagen, daß das mit der Grafikkarte zusammen hängt! Die klaut sich zur Darstellung zu viel Rechenleistung.
Einfach mal den neusten Teiber probieren, oder auch ein älterer kann Abhilfe schaffen.
Evtl. wechseln der Graka und mal im BIOS rumfuchteln kann da helfen.

PS: Ich hatte hier einen PIII 700 mit 'ner Voodoo3 und ähnliche Probleme, eine andere Graka mit Ati's Radeon 7500 war einwandfrei.

Thomas
05.06.2002 20:51
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ringe? ... nein - braucht man wirklich nicht.
Einfach nochmal den Rand absuchen, und nicht die Seiten verwechseln.
Wer sich immer zurechtfinden will, sollte sich die Ebenen mal von ganz oben ansehen, und wenn man das das geschnitten hat, dann mal mit'm Pfeil losschreddern ... und immer nach unten guxen. So erkennt man den genauen Aufbau der Insel.
Wer will kann sich ja eine Karte machen, aber da das jeder selber entscheiden soll, poste ich hier keine

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
05.06.2002 22:58 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ich bin begeistert !

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board