Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield - New Times (2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield - New Times (2006)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

wütend Mike Oldfield - New Times (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den einschlägigen tauschbörsen fliegt eine neue zusammenstellung aus der light & shade herum, new times genannt.

Zitat:

01 Blackbird 04-39
02 Tears of an Angel 05-38
03 Resolution 04-33
04 Cook's Tune 03-15
05 Lakme (Fruity Loops) 04-55
06 Angelique 04-40
07 Pres de Toi 03-56
08 Nightshade (German) 05-42
09 Morgentau 04-14
10 Angelique (Teknipolis Version) 04-40

mal schauen was der letzte track ist großes Grinsen .
24.10.2006 21:31 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Mike Oldfield - New Times (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
...
10 Angelique (Teknipolis Version) 04-40
mal schauen was der letzte track ist großes Grinsen .

... vermutlich die Spielerei eines Fans mit den U-Myx-Spuren. großes Grinsen
24.10.2006 21:36
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aber nicht schlecht. der track wurde etwas "umarrangiert" und dynamischer gestaltet, also mit etwas ruhigeren passagen. netter mix.

Dateianhänge:
jpg mike_oldfield-new_times-2006-front.jpg (38,46 KB, 441 mal heruntergeladen)
jpg mike_oldfield-new_times-2006-back.jpg (69 KB, 445 mal heruntergeladen)
24.10.2006 22:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
hm, aber nicht schlecht. der track wurde etwas "umarrangiert" und dynamischer gestaltet, also mit etwas ruhigeren passagen. netter mix.

Ja, ganz nett, ebenso wie die nicht auf dieser CD enthaltene Teknipolis Version von "Quicksilver". Dieses phasenweise Stummschalten einiger U-Myx-Spuren nimmt allerdings beiden Titeln ein wenig den "Fluß". Andererseits kommt dadurch aber auch dieser Baßlauf bei "Angelique", der es mir angetan hat, mehr zur Geltung.
25.10.2006 07:24
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quicksilver von teknipolis gefällt mir nicht so, aber der basslauf in angelique hats mir ebenso angetan. eindringlich und unausweichlich, man kann sich dem nicht entziehen.
26.10.2006 05:36 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Cooks Tune witzig großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
31.10.2006 14:57 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Ridge
Ich fand Cooks Tune witzig großes Grinsen


Der Titel gefällt mir auch sehr gut, aber absolut mißfallen hat mir die Art und Weise, *wie* man das bei Conrad Electronics hat downloaden könnnen...

Das war damals ein typisches Beispiel dafür, dass die legalen Download-Dienste unattraktiv sind...
31.10.2006 15:30 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch ein wenig OffTopic, aber wer jemals versucht hat bei musicload.de etwas zu bekommen weiss wie beschissen legale Downloaddienste sind.
-----
So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 02.11.2006 20:58.

31.10.2006 19:55 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaurusTrilogy
Wenn auch ein wenig OffTopic, aber wer jemals versucht hat bei musicload.de etwas zu bekommen weiss wie beschissen legale Downloaddienste sind.
In einer rechtlichen Grauzone befindet sich *llofmp*.c*m. Aber sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität und die Preise die ich bereit bin für Downloads zu bezahlen.

Bei Wikipedia gibt es zu den rechtlichen Aspekten einige interessante Anmerkungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Allofmp3#Rechtliches

Diese Webseite scheint zumindest früher technisch vorbildlich gewesen zu sein und zudem faire Preise zu bieten. Die Frage ist jedoch, inwieweit möglicherweise Informationen zu Kreditkartenzahlungen irgendwann bei einem gewissen Verband landen, der dann seinerseits wieder einige Juristen mit Arbeit versorgt.
01.11.2006 14:56
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon erwähnt, das es sich in einer Grauzone befindet.
-----
So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 02.11.2006 20:57.

01.11.2006 20:40 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Thema rege ich mich jedesmal sowas von auf :-)
Aber diese Diskussion wär was für den Off-Topic Bereich. Zum Glück ist dort nicht diese Diskussion entbrannt, denn dann würde mein Blutdruck ins Unermeßliche steigen. ;-)
02.11.2006 06:28 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich da gar nichts zu sagen. Aber ich konnte mal wieder meine Klappe nicht halten.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 02.11.2006 20:58.

02.11.2006 20:57 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
DragonRunner DragonRunner ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 26

RE: Mike Oldfield - New Times (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "05 Lakme (Fruity Loops) 04-55"..den absoluten Hammer!!!!

__________________
Denke niemals an die Zukunft, Sie kommt früh genug .
14.11.2006 19:18 DragonRunner ist offline E-Mail an DragonRunner senden Beiträge von DragonRunner suchen Nehmen Sie DragonRunner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DragonRunner: DragonRunner0570
ManuelSchweer ManuelSchweer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooks Tune imd Lakme gehen tierisch ab! Absolut genial mal einen Beat bei Oldfield zu hören. *g
09.03.2008 03:35 ManuelSchweer ist offline E-Mail an ManuelSchweer senden Homepage von ManuelSchweer Beiträge von ManuelSchweer suchen Nehmen Sie ManuelSchweer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ManuelSchweer in Ihre Kontaktliste ein
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, ich komme ein wenig spät, morgen
aber seit einer Woche kann ich auch Lakme hören. Ein tolles Stück, insbesondere wenn in der letzten Schleife diese Gitarre, die ich so an ihm liebe noch einmal losjault!!!
Warum das Stück nicht auf der regulären L+S war verstehe ich nicht.
11.03.2009 11:03 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_W
Warum das Stück nicht auf der regulären L+S war verstehe ich nicht.


"Près de Toi" + "Lakme" sind nur auf der UK Version von L + S als Bonus Tracks erschienen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 11.03.2009 11:20.

11.03.2009 11:20 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Cook's Tune gab/gibt es leider nur im Internet....auch hörenswert

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.03.2009 12:24 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cook´s Tune klingt (trotz des Led Zeppelin Samples) wie Oldfield in des besten Jahren. Dieses Stück ist mein Fave in dem ganzen L&S-Sammelsurium. Shade....äh...schade, dass dieses Kleinod nicht auf der CD war. verwirrt

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
11.03.2009 18:48 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cook´s Tune klingt (trotz des Led Zeppelin Samples) wie Oldfield in des besten Jahren. Dieses Stück ist mein Fave in dem ganzen L&S-Sammelsurium. Shade....äh...schade, dass dieses Kleinod nicht auf der CD war. verwirrt [/


Welches Led Zeppelin Sample ?
Ist ein guter Track, allerdings etwas lieblos und billig produziert.
11.03.2009 19:27 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield - New Times (2006)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board