Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis Reunion!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genesis Reunion!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile !

Wieder da vom Peter Gabriel-Konzert in Hannover!

Danke an Elli für die Nachricht...habe das über Radio gehört.

Nun zum Konzert (an dieser Stelle muss/will ich sagen, dass ich KEIN Hardcore-Fan von ihm bin):

Wenn man am Samstag Genesis vor 48.000 begeisterten Fans sieht und dann am nächsten Dienstag Peter Gabriel vor 4.000 dann ist das schon etwas merkwürdig smile .

Ich möchte mein Review etwas unterteilen:

a) Die Soundanlage
Trotz großem Budget für mich enttäuschend. Die Bässe waren total mißlungen, die Herzzahlen zu schlecht.

b) Die Tracks
Herr Gabriel sagte zu Beginn des Konzertes, dass er nur das spielen würde, was seine Fans zuvor auf seiner Homepage gewählt hätten.
Tolle Aktion....aber für nicht Hardcore-Fans einer herbe Enttäuschung. !!
Er selbst gab zu: "Einige Tracks habe ich noch gar nicht live gespielt".

Die erste Stunde war für mich totlangweilig....progressives Zeug aus den Siebzigern, die überhaupt nicht meinen Musikgeschmack trafen.
Dann kam wenigstens mal etwas wie "Steam"...aber das war es dann auch schon.
Bezeichnend für das Konzert war, dass man "Sledgehammer" und "In Your Eyes" nur in der Zugabe bekommen hat.

Der Rest ist schnell erzählt: 75 € werde ich für das nicht wieder ausgeben.

Die Härte traf mich dann, als ich von einem anderen Zuschauer hörte, dass Gabriel in Hamburg vor ein paar Tagen noch vier bekannte (!) Tracks mehr gespielt hätte. Danke unglücklich .

Ich bin echt frustriert...


LG,
B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 27.06.2007 00:16.

27.06.2007 00:14 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wohl jeder Beobachter dieses Threads wissen dürfte, war ich auch beim "verhinderten" Open Air Konzert in der AWD-Hall zu Hannover.

Ich glaube, ich darf mich absolut zu den "Hardcore"-Fans zählen. Die Qualität dieses Konzertes sehe ich mit ganz anderen Augen (und ich habe sie wohl auch mit anderen Ohren gehört) als GoldenSilence.

Eines gleich vorweg: Peter Gabriel ist dafür bekannt, auf den Shows unterschiedliche Sets zu spielen. Jede Show ist anders als die davor oder die danach. So macht er das schon seit Jahr und Tag. Ich finde das auch gut so.
Die Setlist, die er gespielt hat, hätte besser kaum sein können. Auch hier, ähnlich wie bei Genesis ein paar Tage zuvor, ein Querschnitt seines musikalischen Schaffens. Trotzdem waren durchaus sehr viele bekannte Hits dabei, aber eben auch alte Sachen, die einigen nicht bekannt waren. An der Setlist gab es m.E. nichts auszusetzen.

Trotzdem war das Konzert mit zwei Stunden etwas zu kurz. Ein, zwei Stücke mehr hätten es schon sein dürfen.

Der Sound war auch ok. Vielleicht empfand ich den Klang deswegen als gut, weil ich ganz vorne an der Bühne Stand. Die Bässe und Höhen waren, wie eigentlich typisch für ein Gabriel-Konzert, gut ausgesteuert und einwandfrei heraushörbar.

Schade, dass GoldenSilence nicht so begeistert war. Aber es war definitiv ein hervorragendes Gabriel-Konzert. Ich habe nicht bereut, dort gewesen zu sein. Mir waren es die 75 Piepen wert.

----------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 27.06.2007 01:23.

27.06.2007 00:57 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Elli smile !

Es freut mich sehr, dass Dir das Konzert heut Abend so gut gefallen hat !

Hier sieht man mal wieder wunderbar, wie wegweisend es ist, wie gut man sich mit der Musik von dem Künstler identifizieren kann.

Bei der NOTP 2006 hat ein Nachbar von mir bei Ommadawn gefragt, wann Mike Oldfield endlich "To France" oder "Moonlight Shadow" spielen würde...während ich dieses Stück so genossen habe.

Und ich glaube, ich war heute in der Rolle dieses Besuchers..und habe darauf gehofft, Lieder wie "Red Rain" oder "Don´t Give Up" zu hören smile .

LG,
B.
27.06.2007 01:47 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

freut mich, dass so viele Freude an den Genesis-Konzerten haben! Ich wäre auch ganz gerne dort.
Ich war auf 2 Peter Gebriel Konzerten auf seiner "UP" Tour bzw. dem letzten Konzert davon knapp 300m von meinem Haus entfernt in Kaiserlautern. Zum Glück bin ich auf der DVD nicht zu erkennen, aber die war auch nicht wirklich toll zusammengeschnitten...

So gut ich diese "Reunion" finde finde ich auch, dass P. Gabriel der letzte aus dieser Band ist, der heute noch tolle Musik macht! Unkommerziell und emotional. Filmmusiken wie zu "Long walk home" (kommt diese Tage auf ARTE) sind einfach genial.
Ich hoffe nur er lässt sich durch diese kommerzielle Zusammenkunft nicht bedrängen! Das wäre ganz schlimm.
Aber ich denke nach ein paar Tourdaten ist eh wieder alles wie es war. Und das ist gut so!

Bemidleidenswert ist aber schon die Rolle von Ray Wilson, dem 3. und letzten Sänger von Genesis. Das letzte Album finde ich nämlich sehr gut, seine Stimme ist einfach genial und ich habe ihn live gehört und das war gleich doppelt genial. Kein Vergleich zum quengligen Phil Collins!
Und jetzt wird er einfach aus Marketinggründen ignoriert! EINE SCHANDE!

Gehört habe ich ihn übrigends als Gast-Sänger auf einem Konzert von RPWL, einer Progrock Band aus der Nähe von München.
Die hat mit ihm ein recht gutes Stück aufgenommen und ist auch ansicht recht gut, besonders auch für Leute, die auch gerne mal Pink Floyd hören.

Aber nochmal: die Ignoranz von Wilson überschattet diese Tour und macht sie für mich zu einer durchschaubaren Geldmaschine an die ich mich nicht anschließen werde.

Tschüss

Marcus
27.06.2007 03:19
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Peter soll sein Ding fern ab dieser (wie du treffend sagst) menschenverachtenden Geldmaschine machen. Er ist ein großartiger Künstler und hat bei Genesis nichts verloren. Ich nenne sie ja immer "The Phil Collins Band"....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
27.06.2007 14:22 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Peter soll sein Ding fern ab dieser (wie du treffend sagst) menschenverachtenden Geldmaschine machen. Er ist ein großartiger Künstler und hat bei Genesis nichts verloren. Ich nenne sie ja immer "The Phil Collins Band"....

Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung das war, aber am Wochenende habe ich eine ziemlich vernichtende Kritik zu einem der Konzerte von Peter Gabriel gelesen, in der seine Lustlosigkeit und besonders seine stimmlichen Probleme erwähnt wurden.

Mein Interesse an seiner Musik endete praktisch mit "So" und spätestens in den 90ern habe ich ihn endgültig ad acta gelegt, was eigentlich schade ist, denn ein Stück wie "Games Without Frontiers" zählt noch immer zu meinen absoluten Lieblingsliedern und auch "Biko", "No Self Control" oder "Solsbury Hill" stehen dem kaum nach.
28.06.2007 10:42
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist leider die andere seite der medallie. seine schon immer brüchige stimme (die ich so einzigartig fand) geht nun mit den jahren immer mehr in die grütze. ich zolle ihm aber weitzerhin respekt für seinen musikalischen weg außerhalb der trivialität, selbst wenn auch mal ein vermeintlicher totalausfall dabei ist.

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
28.06.2007 13:44 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Peter Gabriels Tour Diary hatte er wohl wirklich vereinzelt Stimmprobleme, die sich aber bei den Konzerten nicht ernsthaft bemerkbar gemacht haben.

Aber davon mal abgesehen, ist es durchaus legitim, solche Probleme zu haben. Genauso wie Mike Oldfield manchmal verkehrt in die Saiten haut.

In Hannover war bei PG nichts von irgendwelchen Stimmproblemen zu hören (nein, und nicht nur weil ich es nicht hören wollte Augenzwinkern ). Und somit bleibt es bei diesem schönen Gefühl, ein klasse Konzert erlebt zu haben. Freude

Die Live-Mitschnitte von PG und Genesis sind schon bestellt.

---------------------------------------------------------------------------
28.06.2007 22:06 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Laut Peter Gabriels Tour Diary hatte er wohl wirklich vereinzelt Stimmprobleme, die sich aber bei den Konzerten nicht ernsthaft bemerkbar gemacht haben.

Aber davon mal abgesehen, ist es durchaus legitim, solche Probleme zu haben. Genauso wie Mike Oldfield manchmal verkehrt in die Saiten haut.

Klar, man kann auch nicht ernsthaft erwarten, daß jemand während unzähliger Konzerte ständig perfekt funktioniert. Es sind Menschen und keine Maschinen - und auch letztere versagen schon mal.

Roger Waters´ Gesang soll ja angeblich bei der letzten Tour teilweise eingespielt worden sein, wobei er es dabei nicht immer rechtzeitig zum Mikro geschafft hat.
29.06.2007 15:02
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge die Diskussion leicht amüsiert. Roger Waters ist über 60 Jahre - da sollte man den älteren Herren schon mal zugestehen, daß es nicht mehr so perfekt läuft, wie zu ihren besten Zeiten. Oder fangen die besten Jahre gar erst an...?

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
29.06.2007 15:31 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Ich verfolge die Diskussion leicht amüsiert. Roger Waters ist über 60 Jahre - da sollte man den älteren Herren schon mal zugestehen, daß es nicht mehr so perfekt läuft, wie zu ihren besten Zeiten. Oder fangen die besten Jahre gar erst an...?


Naja, wie war das doch gleich...? Da hat mal einer was gesungen, da ging es so sinngemäß darum, dass mit 66 Jahren das Leben anfängt, blablabla... Augenzwinkern

Dann steht uns Fans, von wem auch immer, ja noch einiges bevor großes Grinsen

--------------------------------------------------------------
30.06.2007 00:23 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Faden weiter zu spinnen:
Wie schön ist es doch, daß die wirklich großen Musiker immer wieder aufstehen, und ihrer Karriere einen weiteren Baustein oder gar Meilenstein hinzufügen. Da verzeiht der Fan gerne, denn die Treue über die vielen Jahre wird schließlich belohnt.
Wenn ich mir dagegen so andere Branchen in Sachen Musik ansehe, was da so wieder aufsteht, kommt mir manchmal das Ko....

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
30.06.2007 08:06 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Um den Faden weiter zu spinnen:
Wie schön ist es doch, daß die wirklich großen Musiker immer wieder aufstehen, und ihrer Karriere einen weiteren Baustein oder gar Meilenstein hinzufügen.

Jau, die Spice Girls sind auch wieder da. großes Grinsen
01.07.2007 19:02
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Holger
Da hättest Du aber den zweiten Teil meines posts zitieren müssen. Denn sowas meine ich damit... großes Grinsen

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
01.07.2007 19:30 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, damit haben wir in der Vergangenheit leben müssen, und müssen es wohl auch in der Zukunft.

Egal, ob Modern Talking, Take That, Spice Girls oder was weiß ich, was sich da sonst noch reunt hat oder reunen wird. Die meisten dieser Reunions dürften entbehrlich sein.

Allerdings gab, bzw. gibt es ein paar Bands, die ich liebend gerne mal wieder zusammen sehen/hören möchte: Genesis haben wir ja jetzt vorerst mal wieder Freude
Meine nächsten Wunschkandidaten wären die Jungs von Soundgarden. Nachdem Audioslave ja nun passe ist, fände ich eine Soundgarden-Reunion absolut angebracht.
Oder Yes. Die könnten auch mal wieder was gemeinsames unternehmen.

Es gibt so viele Reunions, die die Welt nicht braucht. Die, die man will wird es wohl nicht mehr geben. Schade unglücklich

-----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 01.07.2007 23:04.

01.07.2007 23:03 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer kann's aber nicht lassen: Bohlen hat sich wieder ein Opfer an Land gezogen. Wenn's schon mit dem Anders nicht geht, dann eben mit einem Superstargewinner...

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
02.07.2007 04:19 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elli
Allerdings gab, bzw. gibt es ein paar Bands, die ich liebend gerne mal wieder zusammen sehen/hören möchte: Genesis haben wir ja jetzt vorerst mal wieder Freude
Meine nächsten Wunschkandidaten wären die Jungs von Soundgarden. Nachdem Audioslave ja nun passe ist, fände ich eine Soundgarden-Reunion absolut angebracht.
Oder Yes. Die könnten auch mal wieder was gemeinsames unternehmen.

Es gibt so viele Reunions, die die Welt nicht braucht. Die, die man will wird es wohl nicht mehr geben. Schade unglücklich

-----------------------------------------------------------


Gemach, gemach!

Die Jungs von Yes haben sich auf eine Auszeit von 3 Jahren verständigt.
Gegenwärtig tourt Steve Howe mit Asia, Rick Wakeman mit seiner Grumpy Old Picture Show , Alan White mit White und Chris Squire bastelt an einem neuen Soloalbum.

Auch wenn Rick Wakeman für längere Touren nicht mehr zur Verfügung steht - ich bin äußerst zuversichtlich, dass wir das Ensemble noch mal live auf der Bühne zu sehen bekommen.

Freude

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
02.07.2007 13:51 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
omma1986 omma1986 ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genesis war mein allererster Kontakt mit moderner Musik. Fan bin ich seit 1992, also auch über We Can´t Dance und Collins zu der Band gekommen. Damals lief auf MTV ein Genesis Special mit Videoclips und zeitgleich auf Premiere das Konzert in Knebworth. Durch Sachen wie das Old Medley auf den TWWW-CDs oder auch das In The Cage-Medley und die Seconds Out bin ich dann auch zu den Gabriel-Sachen gekommen. Höre auch Collins (1981 - 1990) und Gabriel sehr gern.

War auch 2007 bei dem Konzert in Hamburg und es war nur megageil. Freu mich jetzt schon so richtig auf die kommende Live-DVD (mit dem Konzert in Rom). Sie wird wohl Ende Mai veröffentlicht werden.

__________________
THE WATCHER AND THE TOWER
03.04.2008 23:28 omma1986 ist offline E-Mail an omma1986 senden Beiträge von omma1986 suchen Nehmen Sie omma1986 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute den neuen Katalog von jpc erhalten, jener Versand, wo ich mir schon das Hammerteil von David Gilmour bestellt hatte.
Hier wird nun ein weiteres Schmackerl präsentiert.
Da wird Genesis von 1970-1975 für 109,99 Euronen angeboten, wenn man denn bis 24.12.08 bestellt. Danach 119,99€.
In diesem Box-Set befinden sich die 5 Originalalben der frühen Peter Gabriel-Jahre sowie ein 10 Track umfassendes Album mit Raritäten aus dieser Zeit im Doppel-Package: zum einen als auf jedem CD-Player abspielbare Hybrid-SACD's und zum anderen als Audio-DVD's mit identischem Tracklisting und teils sensationellen visuellen Bonus-Material samt umfangreichen Interviews mit allen damaligen Bandmitgliedern. Der allgegenwärtige 5.1-Sound tut sein Übriges und das 48 seitige Booklet rundet das Paket ab.

7 SACDs + 6 DVD für 109,99 € oder

Ebenfalls erhältlich als 200g HQ-Heavyweight Vinyl
Half Speed Mastering
6 LP's für 119,99€

Wer noch was für Weihnachten sucht... smile

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 17.11.2008 20:53.

17.11.2008 20:51 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nachbar und kumpel hier im wohnheim ist genesisfan und hat alle 3 boxen die es in dieser art gibt.

ist schon was tolles, auch die aufmachung ist spitze!

ich bin dann immer bisschen traurig und neidisch, weil wir als oldfieldfans von sowas nur träumen können... oder bis zu oldfields tod oder so warten müssen.


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldfield: 17.11.2008 20:56.

17.11.2008 20:56 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Genesis Reunion!!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board