Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Videomitschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videomitschnitt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Videomitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab aus einer bestimmten Quelle einen Videoclip bekommen.
Laufzeit ca.44 min.

Im Vorspann steht: IV Encuentro de Seguidores de Mike Oldfield.
Das File nennt sich Mike Oldfield 2005.Es spielt aber kein Mike sondern eine Gruppe noch ziemlich junger Musiker.Gelegentlich hört man das spanisch gesprochen wird.Den Gitaristen finde ich ganz stark der könnte dem guten Mike echte Konkurrenz machen.

Wer kennt diese Aufnahme und hat eventuell mehr Infos darüber.

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
21.06.2006 02:07 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

RE: Videomitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn Ich...Dürfte Ich von der gleichen QUelle haben wie du.

Is ein schöner Ausschnitt was Fans Bewerkstelligen können. Was mich neidisch macht ist wie er Ommadawn Spielt...den schnellen teil wo es nach unten geht!

Nette Aufnahme eines Treffens!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
21.06.2006 11:49 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Videomitschnitt

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board