Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Neue Entdeckung !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Entdeckung !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fast wäre Felix auch drauf reingefallen (ich hab deinen Scherz in die TaurusIV mailing Liste gepostet) Zum seinem Glück ist Ihm früh genug aufgefallen, daß die beiden Bilder von seiner Webseite waren.... ;-)


hehe der Felix...

eigentlich nicht ganz richtig das Cover stammt von Rainer (wobei es durchaus sein kann, dass er das gleiche Bild hat wie Felix), das Label hab ich bei Felix "geklaut"

Wobei ich sogar ein paar Spuren am Cover so verändert habe, dass es nicht genau gleich aussieht wie der Scan - aber egal....

Für n 5 Minuten Gag ganz gut denk ich.

Danke noch an Bunea der mitgespielt hat ... der war hier bei mir zum Gitarre spielen.

Benedikt

__________________
www.markota.de
04.04.2006 17:40 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Neue Entdeckung !!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board