Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Vielleicht ein alter Hut....Vier-Ton-Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht ein alter Hut....Vier-Ton-Musik 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
@Oldfield: Danke für die Verlinkung. Den Beitrag habe ich gestern nicht gefunden

@Kniefall: Manchmal braucht man auch hirn*** :-)
RTO ist für mich was neues, Telstar kenne ich nicht
Ab wie vielen Noten hintereinander oder Takten? Keine Ahnung, ich bin froh, wenn ich eine einzelne Note als C, D, E ... identifizieren kann. Ich habe vor jedem Musiker Hochachtung, der nach einem Notenblatt loslegen und spielen kann. Für mich ist das wie suaheli, dass kann ich nicht.

Das mit dem Hirn war nicht bös gemeint (dies nur zur Sicherheit ;-))
Ja, "neu" ist für jeden was anderes, das kann man gar nicht so pauschal sagen. Wenn ich wenig kenne, dann ist das meiste für mich neu, und ich freu mich. Ein ausgekochter Musikkenner sagt vielleicht "ha, schon mal dagewesen". Vielleicht gibt es schon jetzt nix "Neues" mehr und wir merken es nur nicht ;-))
07.11.2017 16:50 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall

Ja, "neu" ist für jeden was anderes, das kann man gar nicht so pauschal sagen. Wenn ich wenig kenne, dann ist das meiste für mich neu, und ich freu mich. Ein ausgekochter Musikkenner sagt vielleicht "ha, schon mal dagewesen". Vielleicht gibt es schon jetzt nix "Neues" mehr und wir merken es nur nicht ;-))


Ja, genau das ist es, was mich seit einigen Jahren umtreibt, ist ab 2030 wirklich Schluss wie im anderen Thread geschrieben wurde? Hmmm

@Tim: Kannst du das in den von dir verlinkten Thread verschieben? Es wäre unsinnig, hier zum gleichen Thema zu diskutieren. Wenn man wüsste,welche Suchbegriffe die Suchmaschine braucht, wäre es einfacher ;-) Aber wenn ich eine Liste von 130+ Treffer bekomme, dann macht das keinen wirklichen Spaß, aber das ist jetzt ganz Off Topic.
07.11.2017 17:08 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieser Seite ... kann man das Wesentliche zum Thema Musik und Urheberrechtsschutz nachlesen.

Es wird dabei vor allem eins klar, nämlich, dass es eine Menge Grauzonen gibt, in denen sich "Bearbeitungen", "Inspirationen" und "Cover-Versionen" bewegen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.11.2017 19:37 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Vielleicht ein alter Hut....Vier-Ton-Musik

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board