Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Webseite von Sally Olfield wieder online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite von Sally Olfield wieder online!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laBell laBell ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 31

Augenzwinkern Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

www.sallyoldfield.com ist ab sofort wieder online.
Ist noch nicht ganz fertig aber ein Besuch lohnt sich schon.

Alo-ha,

Patricia und Simone
19.11.2005 15:01 laBell ist offline E-Mail an laBell senden Beiträge von laBell suchen Nehmen Sie laBell in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Der Inhalt ist meines erachtens nach ein wenig schwach, oder? Also ich persönlich kenne zum Beispiel gar nichts von Sally. Ein paar Sound-Files wären vielleicht ganz nett gewesen - finde ich.

Aber es ist schon nett, seine Homepage zu überarbeiten, auch wenn keine neue Produktion ansteht. Das zeigt Engagement...


Gruss
Sascha
19.11.2005 17:53 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja klasse aus.... hübsch hübsch

Downloads- Coming Soon! steht doch unter "music" Augenzwinkern @ Sascha

__________________
www.markota.de
19.11.2005 19:23 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach menno,

wer lesen kann, hat eindeutige Vorteile, da steht doch, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist....ich leih dir gerne meine Brille..."fg" Freude
19.11.2005 19:32 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sooty
ich leih dir gerne meine Brille..."fg" Freude



Und weißt Du, was die Ironie ist? Ich habe schon eine Brille... cool Ja, ok, ich sollte nächste mal etwas genauer lesen und vor allem mal die englische Sprache lernen... Augenzwinkern


Gruss
Sascha
19.11.2005 20:03 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sascha,

Du kennst Sally nicht? Einfach eine fantastische Stimme und schöne Titel, Empfehlung zum Kennenlernen > "WATER BEARER: 1978" und "FEMME: 1987" mit "Silver Dagger" und "Andromeda Rising". Aber die Hörproben auf amazon.de sind dabei nicht zu empfehlen. Einfach warten bis "music" nicht mehr auf "coming soon" steht. Wobei das bestimmt noch dauern kann > siehe

Zitat:
Original von sallyoldfield.com

Tour Reviews:

• Germany 2003/4 - coming soon



Ansonsten schöne Seite, wobei ich mit den ambient music mixer nicht wirklich was anfangen kann.

Ein schönes Wochenend wünscht

Jörg
19.11.2005 20:08 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....dann muss ich dir wohl einen optiker empfehlen...wart mal... mal sehen.....hm...ich würd zu fielmann gehen, hehe
...übrigens..auch Sally ist blind wie ´ne Dachziegel und trägt ne brille dann und wann, so don´t be ashamed.... Freude
19.11.2005 22:45 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja wieso kennt er eigentlich sally nich...is ja n ding
...grad eben hat sie mir geschrieben , dass sie ein paar neuigkeiten hat, aber mir noch nix verraten will bevor nicht alles geklärt ist...hm....dumm drein schaue...hm, bei ihr weiß man ja nie so genau
...sie macht ja gerne hackenschläge...da soll noch einer mitkommen...tzzz...frauen!!! ( bin ja selber so ein chaot) Augen rollen
19.11.2005 22:50 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ambient mixer war schon auf ihrer alten seite drauf und hat eher einen meditativen aspekt.
auf ihrer anniversary cd "absolutely chilled" von 2003 ist diese musik auf den letzten zweit parts zu hören, welche eine einheit als "alphawave experience" zur tiefenentspannung bilden...hab ich das jetzt nicht schön formuliert????
19.11.2005 23:02 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Naja, bin irgendwie noch nicht zu gekommen, mich mit ihrer Musik zu befassen. Der Name ist mir schon ein Begriff - so schlimm ist es nun auch nicht. Aber ich warte gerne, bis die Outtakes auf der Page zu finden sind.

Ich habe mir von ihrem aktuellen Album die Ausschnitte bei iTunes angehört und war regelrecht begeistert. Die Albun, die es zu kaufen gilt in letzter Zeit, steigen in schwindelnde Höhen großes Grinsen Keine Ahnung, wie ich das meiner Frau beibringen soll Augenzwinkern


Gruss
Sascha
19.11.2005 23:43 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Webseite von Sally Olfield wieder online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von SaschaWuebbena
Die Albun, die es zu kaufen gilt in letzter Zeit, steigen in schwindelnde Höhen großes Grinsen Keine Ahnung, wie ich das meiner Frau beibringen soll Augenzwinkern


@Sascha:
Schreib' doch mal an den Weihnachtsmann, habe ich auch gerade gemacht, an den vielen CDs hätte er ja auch nicht soo schwer zu tragen...

Tja, Sally Oldfield. Tolle Stimme, kein Zweifel, einige Stücke von ihr finde ich auch wirklich gut (...meine kleine Schwester kriegt heute noch Schreikrämpfe, wenn sie "Mandala" hört, da habe ich es wohl etwas übertrieben Freude ), aber insgeamt kann ich heute nicht mehr soviel mit ihr anfangen. "Water Bearer" ist eine geniale Scheibe zum Aufräumen und hat einen schönen Flower-Power-Touch, insgesamt ist mir Sally Oldfield aber, es sei mir verziehen, zu süßlich. Andererseits paßt sie natürlich perfekt zur Weihnachtszeit, insofern...mal reinhören.
LG, Tina.
20.11.2005 01:25 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @Tina,

du solltest dir Sally einmal live an tun. Ich hatte letztes Jahr mit Patricia und Simone ein Konzert in Remscheid besucht, statt gefunden in einer alten Klosterkirche. Obwohl ihre Musik nicht mehr unbedingt meine Schiene ist war ich sehr sehr angenehm überrascht, was da an Stimme und Power rüber kam. Dank der beiden anderen Süßen hab ich die Gelegenheit gehabt, Sally kennen zu lernen. Man hat zwar den Eindruck als schwebe sie einfach in einer anderen Welt aber sie ist ein sehr lieber, netter und sogar extrovertierter Mensch. Mhm, nein ich habe nicht Mike beschrieben sondern seine Schwester Sally. Verblüfft bin ich von der geschwisterlichen Ähnlichkeit der beiden was die Mimik angeht. Bei gewissen Gesichtsausdrücken oder Kameraeinstellungen denkst du echt sofort an Mike. Danke nochmal an die beiden engagierten Fans Simone und Patricia, dass ich mir Sally 'antun' durfte, und ich werde es wieder 'tun', wenn sich die Gelegenheit ergibt.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
20.11.2005 11:21 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

och, danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooch, danke liebe conny, das hast du aber schön gesagt

....kommst auch wieder bildlich( du grinsend bis zu den ohren mit Sally in der lobby arm in arm, hehe) in die foto galerie , da sally´s offizielle seite nun wieder online ist, wird unsre jetzt zur fan-page umgemodelt und ich kann "fast" frei herumbasteln.

außerdem bleiben wir in kontakt, das hat sie versprochen. Freude

gestern hat sie wieder ne mail geschrieben, ich sollt auch patricia grüßen und Lilli , meinem Kätzchen, einen dicken HUG geben, das hab ich auch gemacht, die hat vielleicht verdattert dreingeschaut. Augen rollen

ja, die ähnlichkeit mit mike ist manchmal verblüffend aber sally ist wohl viel gesprächiger und ihr manchmal ach zu schwarzer humor erst...tzz.... Augenzwinkern
20.11.2005 13:45 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkbell
Habe sie vor Ewigkeiten mal live gesehen und war damals hin und weg von der Stimme. Ich bin immer begeistert, wenn jemand auch auf der Bühne absolut sicher singt, wenn sie das immer noch kann, Hut ab!
Ohmann, ich muß dringend endlich mal wieder in ein paar Konzerte gehen, stelle gerade fest, daß das alles viel zu lange her ist...
LG, Tina.
20.11.2005 21:48 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reichlich Bilder von Sallys letztem Auftritt in der Musihall Worpswede (muesste 2003 gewesen sein - war leider nicht da) gibt's unter
http://www.musichall-worpswede.de/fotoal.../SallyOldfield/
- Parallel uebrigens auch Bilder von Chappo 2004 und vielen anderen...

Andreas, der dortselbst am Freitag Manfred Mann's Earth Band geniessen durfte...
21.11.2005 11:38 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja @Tina,

"Ohmann, ich muß dringend endlich mal wieder in ein paar Konzerte gehen, stelle gerade fest, daß das alles viel zu lange her ist..."

Wir gehen am Dienstag, 29.11.05, nach Köln zu RUNRIG.
Wir haben noch eine Karte über.
HAT JEMAND INTERESSE???

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
21.11.2005 15:35 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
sooty sooty ist weiblich
www.sally-oldfield.net


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Bilder kennen wir schon, und manche sind auch wirklich schön, aber auf einigen sieht Sally aus, als hätte sie harten Stuhlgang oder hat den Teufel persönlich ins Antlitz geschaut, "fg"... großes Grinsen hoffentlich liest sie das hier nicht...sonst...au Wacke....
21.11.2005 16:38 sooty ist offline E-Mail an sooty senden Homepage von sooty Beiträge von sooty suchen Nehmen Sie sooty in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkbell
NEID, NEID, NEID!
Ich habe Runrig erst kürzlich kennengelernt und finde sie gaanz wunderschön...aber Köln ist für einen Konzerttrip zu weit...ich wünsch' Dir ganz viel Spaß!
LG, Tina.
22.11.2005 11:24 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Tina,
nicht ganz so weit weg spielen Runrig am kommenden Montag, 28.11.05, im CCH in Hamburg. Runrig live ist absolut zu empfehlen!
22.11.2005 12:18 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooops,

so sehr ich auch RUNRIG mag, man sollte diese Beiträge vielleicht in einen anderen Threat schreiben. Abteilung ANDERE MUSIKER würden sich anbieten.
Dann können wir gerne ein bissel über RUNRIG schwätzen. Hab grad keine Zeit mehr um das selber zu tun. Erst heute Abend wieder.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
22.11.2005 13:14 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Webseite von Sally Olfield wieder online!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board