Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Wiedergutmachung! >> The Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedergutmachung! >> The Collection  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.227

Wiedergutmachung! >> The Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quasi als Wiedergutmachung für die m.e. enttäuschenden Leistungen auf dem L&S Album habe ich mir die Doppel-CD The Collection bestellt.
Bei amazon.ca für insgesamt 22EUR. Das sind 23EUR weniger als bei amazon.de.

Natürlich kennt man bereits alle Lieder, doch stimmt hier für mich das Gefühl beim Geld ausgeben. Selbst mein achtjähriger Sohnemann hört diese Lieder gerne mit; besonders Portsmouth und In Dulci Jubilo.

Jetzt kann ich mich auch wieder auf die kommende DVD freuen...

Schöne Woche noch...

Andreas :p

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
23.10.2005 21:01 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ja, da hast Du recht (auch wenn ich für L&S keine Entschädigung brauche). Aber diese Compilation ist wirklich klasse. Ich bin ebenfalls begeistert. Die Songauswahl wurde wirklich liebevoll gemacht. Ich hatte sie damals in Spanien gekauft, wo ich sie das erste mal gesehen habe.

Naja, dann viel Spaß damit!


Gruss
Sascha
24.10.2005 00:02 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Wiedergutmachung! >> The Collection

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board