Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jason Cluts im oldfield Chat Samstag 22.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jason Cluts im oldfield Chat Samstag 22.10.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Jason Cluts im oldfield Chat Samstag 22.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es gelungen Jason Cluts ( Slipstream / Light and Shade ; siehe auch http://www.oldfield.de/2005/09/preview-l...-slipstream.php) zu einem etwa 90 minütigen Besuch in meinen Chat einzuladen.

Jason Cluts beantwortet eure Fragen und plaudert ein wenig am Samstag Nacht 22.10. um 2200 GMT traurig 15 Central Time US) , das müsste Mitternacht bei uns sein.

Da ich international noch etwas Werbung mache, nehmen wir Tim Unwins Internationalen Chat, der aber auch über das Board Chat applet zu erreichen ist.

http://www.oldfield.info/chat/

__________________
oldfield.de
19.10.2005 02:10 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu der Zeit leider schon im Bett lag: gibt's ein Chat-Protokoll dazu? War's interessant? Erzählt doch mal was davon! großes Grinsen
23.10.2005 12:01 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er liebt das Album, seine Favoriten sind Romance!!!! und Tears of an Angel....:-))

Hey, gibt doch noch Leute die Romace neben mir ganz gut finden!!! Bin nicht alleinje auf der Welt....freu....

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.10.2005 12:12 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hdort
Da ich zu der Zeit leider schon im Bett lag: gibt's ein Chat-Protokoll dazu? War's interessant? Erzählt doch mal was davon! großes Grinsen


Eine "bereinigtes" (nicht zensiertes;-) Protokoll mit Jason Cluts Antworten kann man sich herunterladen.

http://personales.ya.com/oma2k/lightshad...jason_cluts.txt

__________________
oldfield.de
23.10.2005 12:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
hdort hdort ist männlich
Exposed


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!

Ich freue mich schon auf den ersten "Schikker"-Track von Ingo! großes Grinsen
23.10.2005 13:11 hdort ist offline E-Mail an hdort senden Beiträge von hdort suchen Nehmen Sie hdort in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jason hat auch eine sehr ansprechende website:

jason cluts
23.10.2005 20:57 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat mit Jason Cluts


Jeder , der nicht dabei war, hat was verpaßt, finde ich . Jason Cluts hat immer sehr souverän auf die Fragen aller reagiert. Da ich leider kein englisch kann oder sehr wenig, fand ich es trotzdem sehr spannend. Wäre natürlich super, wenn sich jemand die Mühe machen würde, diesen Chat zu übersetzen, sodaß man alles nochmal Revue passieren lassen kann und die eine oder andere Frage auf deutsch lesen könnte.

Nochmal ein dickes Lob an Alex Schweigert, der diesen Chat ermöglicht hat. So konnte man wenigstens die Nähe in der Jason Cluts zu Mike Oldfield ist schnuppern :happy

Liebe Grüße
sendet Carmen

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
24.10.2005 00:13 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jason Cluts im oldfield Chat Samstag 22.10.

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board