Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promo DVD-Tree Light and Shade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse ich hab den Thread vergeigt, jetzt sind beide Admins involviert.
Chris . Mach bitte einen neuen Herzchen - Thread auf, wir blamieren uns hier gerade cool

Nochmal Kurve kriegen:

Lasst uns lieber wieder weitermachen bei der Promo DVD Light and Shade:

__________________
oldfield.de
21.12.2006 02:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
morgen <-- mein favorit. später gibts noch mehr smile .

@medea, magst du ein paar emotionen von mir abhaben? die dinger können manchmal ganz schön lästig sein Augen rollen .


Den oben finde ich gut.

Das mit den Emotionen muss ich erst meine Therapeutin fragen...

And now... to something completely different... Light & Shade:

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.12.2006 09:27.

21.12.2006 09:27 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alex und Krischan: das mit den Herzchen war ein WI-HIITZ!!!

Bitte bitte keinen Thread mit lauter kullernden, zwinkernden, lustige Dinge treibenden Smilies...!

ONTOPIC: ich erwarte morgen meine DVD. Eine habe ich noch abzugeben, wer möchte, bitte PN.
Zu Weihnachten wird das somit leider nicht mehr klappen, aber direkt nach den Feiertagen, versprochen!

LG, Tina.
21.12.2006 11:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....ich habe die dvd vom malte bekommen aber ich habe jetzt kurz vor weihnachten zu wenig zeit um sie dem gerhard zu schicken aber nächsten mittwoch geht sie raus, versprochen.......


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
22.12.2006 15:57 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

dürfte ich mich auch für eine Kopie anmelden??
Kann gerne mehrere Kopien machen und weiterreichen.

Gruß Wolfgang
23.12.2006 22:40 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell, ich bekomme eine von Tina.

Danke. Sobald ich sie habe melde ich mich wieder und werde browsen.

Gruß
Wolfgang
24.12.2006 15:59 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
ich habe jetzt auch ein Exemplar - wer noch Bedarf hat - ich kann noch ein paar Scheiben toasten!
28.12.2006 06:40 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Q.E.2_65 Q.E.2_65 ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-592.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine heute auch bekommen.
Bei Bedarf bitte PN.
Danke Tina!

Gruß
Wolfgang
29.12.2006 01:07 Q.E.2_65 ist offline E-Mail an Q.E.2_65 senden Beiträge von Q.E.2_65 suchen Nehmen Sie Q.E.2_65 in Ihre Freundesliste auf
ulfmilanese ulfmilanese ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank an Original von Q.E.2_65, dass er mir eine DVD zuschicken wird.

Ich bin gerne bereit, zwei Kopien an Interessenten zu versenden, wenn ich mein Exemplar vorliegen habe. Einfach per PN melden, ich werde die beiden ersten hier dann auflisten.

Ulf

Edit (2. Januar 2007): Eine Kopie geht an goldenheart.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulfmilanese: 02.01.2007 14:57.

30.12.2006 20:56 ulfmilanese ist offline E-Mail an ulfmilanese senden Beiträge von ulfmilanese suchen Nehmen Sie ulfmilanese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulfmilanese in Ihre Kontaktliste ein
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist die DVD mein großes Grinsen

Tolles Interview und interessante Dinge die Mike Oldfield erzählt. Diese DVD hat m.E. einen ganz persönlichen Charme und zeigt uns einen Mike, wie wir ihn alle mögen.

Btw., wer hat dieses Interview geführt. Man meint einmal eine Frauenstimme im Off zu hören (Fanny?).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 02.01.2007 21:24.

02.01.2007 21:15 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Carmen 68 Carmen 68 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-207.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 112

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich vielmals bei fleischi für die Zusendeung der DVD bedanken(kam heute an).Freue mich sehr darüber.Wenn noch jemand Bedarf hat,sende ich Ihm auch gerne eine Kopie zu.Nicht zögern,einfach per PM anschreiben.

Liebe Grüße
Carmen

__________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab......
02.01.2007 21:18 Carmen 68 ist offline E-Mail an Carmen 68 senden Beiträge von Carmen 68 suchen Nehmen Sie Carmen 68 in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carmen schickt mir eine DVD zu, wenn nun noch jemand eine Kopie möchte, mich fragen großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
03.01.2007 03:22 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gerade überlegt wie glücklich wir alle uns schätzen können im DVD-Zeitalter zu sein. Stellt Euch vor, das wäre ein Video. Der letzte in der Reihe würde ein Video bekommen, das er ans FBI schicken könnte, um zu behaupten, dass man sehen kann wie gerade ein Alien seziert wird... großes Grinsen

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
03.01.2007 10:51 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....jetzt hat gerhard endlich seine dvd von mir bekommen. ich habe ein image davon gemacht und meine die ich von malte bekam dem gerhard geschickt. nur habe ich versehentlich mein image gelöscht und habe jetzt mal wieder gar nix traurig ......also wenn ihr sie bekommt am besten sofort brennen.........booaaah bin ich ein hilfschüler traurig


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
03.01.2007 11:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern schonmal in die Videos auf dieser komischen Pop24-Seite reingeschaut. Mike ist ja schon ziemlich schrullig großes Grinsen Am lustigsten finde ich wie er erzählt, dass er am liebsten allein arbeitet, weil er manchmal drei Stunden nur im Studio rumsitzt und nix tut und dann auf einmal aufspringt großes Grinsen großes Grinsen
03.01.2007 11:56 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist das Interview! Das kenne ich. Hab ich gestern erst gelesen! Na das wird ja lustig großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
03.01.2007 12:17 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Harol
Couch Guitar


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

habe heute die dvd erhalten
vielen dank karin aigner aus österreich

wer möchte dem sende ich gerne eine zu

gibts eigentlich oldfield-fan-aktivitäten in österreich?????


lg
roland
03.01.2007 18:26 Harol ist offline E-Mail an Harol senden Beiträge von Harol suchen Nehmen Sie Harol in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke Q.E.2_65 aka wolfgang fürs das schnelle zusenden der dvd! natürlich kann ich sie auch kopieren & weitersenden, bei bedarf bitte eine pn senden.
03.01.2007 18:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

kann mir jemand die DVD zukommen lassen?

Ich kann nur leider nicht selbst vervielfältigen, nicht weil ich nicht weil, sondern weil mir einfach das nötige Know How fehlt.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

04.01.2007 09:05 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dank ulfmilanese ist die DVD nun auch in meinem Besitz, vielen Dank dafür smile
Wer ein Exemplar möchte, bitte PN an mich smile
05.01.2007 19:16 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Promo DVD-Tree Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board