Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Soundschnipsel von "tag und nacht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundschnipsel von "tag und nacht"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Soundschnipsel von "tag und nacht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....da ja schiller hier auch mehr zum thema wird,muss ich zu den soundschnipeln von "tag und nacht" was sagen.da gefällt mir eigentlich alles,bis auf die deutschen dialoge.(gute synchron-sprecher wie,norbert langer,christian brückner,manfred lehmann wären erste wahl gewesen,denn soooo teuer sind die auch nicht).die sängerin von "clannad",singt die hintergrundmusik an die wand.ist kein vorwurf,denn die scheibe an sich ist gut.die werde ich mir zulegensmile ).der oldfield-schnipsel war etwas kurz.aber was ich da gehört habe ist von oldfield"mal eben im vorbeigehen" aus dem ärmel geschüttelt worden.war auch kein vorwurf,denn das hat er ganz gut gemacht.
wenn ich nicht so ein "nichts" in der musikbranche wäre,könnte ich mir eine zusammenarbeit mit schiller gut vorstellen ,denn sein sound gefällt mir wirklich......mach´ich eben allein weiter....unglücklich (



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.10.2005 18:44 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es eigentlich, daß die Nighwish-Sängerin Tarja Turunen, die ich sehr schätze, auch auf der Platte mitwirkt?
10.10.2005 23:27
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings habe ich gelesen, das sie nur bei einem Stück auf der zweiten CD von der Deluxe Ltd. Version vertreten ist, bei "Tired of being alone".

Mehr unter :
http://www.schiller-leben.de/

Homepage wurde überarbeitet!
10.10.2005 23:34 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auf der DELUXE-VERSION wird ein Titel mit der "Nightwish"-Sängerin Tarja Turunen enthalten sein.

Mehr dazu auf der "Microsite" http://www.schiller-musik.de/tagundnacht/

Quelle: www.forum.schillertime.de und www.schiller-musik.de

cya
stawi

__________________
hibernaculum.de
10.10.2005 23:38 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie werd ich auch immer mehr neugierig auf diese Schiller-CD. Könnte durchaus sein, daß ich mir die Scheibe auch zulege. Da sieht man´s mal wieder, was das ausmacht, wenn einer beim anderen mitspielt, auch wenn es von mir aus wirklich nicht darum geht, im jeweils anderen Fan-Lager ein bißchen zu "wildern".... Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.10.2005 23:58 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Erinnerung!

Morgen Schiller und Thomas D bei TV-TOTAL !!!

nicht verpassen

ciao
Bene

__________________
www.markota.de
17.10.2005 23:12 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bei iTunes gibt es die Single "Die Nacht - Du bist nicht allein) heute schon vorab mit 4 Tracks:

Die Nacht... Du bist nicht allein (Fernsehfassung Version)
Die Nacht... Du bist nicht allein (Northern Lite Mix No. 2)
Die Nacht... Du bist nicht allein - Instrumental
Sonnenaufgang

iTunes-Link:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...bum?id=82084742

Den kompletten Download gibt es tatsächlich für nur 1,98 €, die ich mir dann doch mal geleistet habe, sozusagen zum Antesten. Bis auf den Lite-Mix finde ich persönlich alles eigentlich recht angenehm, auch wenn ich für gewöhnlich kein Thomas D Hörer bin.

Bei dem Instrumental "Sonnenaufgang" MEINE ICH einen Klang herauszuhören, den ich noch von
Music VR her kenne, aber da kann ich mich täuschen oder Schiller verwendet einfach einen gleichen Preset, also eher eine wage Vermutung von mir.

P.S.: Ach ja, nach Cooks Tune habe ich natürlich auch mal Ausschau gehalten. Bei iTunes ist er zumindest nicht dabei, auch nicht im englischen Shop.

Grüsse

Heiner

I
18.10.2005 16:56 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Soundschnipsel von "tag und nacht"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board