Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Hab's gerade in der Werbung gesehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab's gerade in der Werbung gesehen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer__1000de
unregistriert
Hab's gerade in der Werbung gesehen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich grad' am durchzappen und bin bei Jurassic Park auf VOX hängen geblieben.
Da war doch tatsächlich Werbung vom Light & Shade Album!
Das kennt man ja garnicht von Ihm!

Gruß,

Thomas
06.10.2005 20:57
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch damals bei TB 2003 hatte ich auch Werbespots gesehen.

Gruß Jens
06.10.2005 21:47 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch schon Werbespots zu Voyager, Tubular Bells III, Millenium Bell und - ich glaube -auch zu Tres Lunas.

Allerdings alle nur im spanischen Fernsehen.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.10.2005 21:54 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Werbespot auf VOX auch gesehen. Gibt es auch wieder Anzeiugen in (Musik-)Magazinen?
07.10.2005 07:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Bailo hat mir den Spot geschickt.
herzlichen Dank!
(sind 4 Mb MPG)

http://www.oldfield.de/presse/lightandshade/LightShade.mpg

__________________
oldfield.de
07.10.2005 21:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, daß Ihr mich für völlig blöde haltet: wieso kann ich mir das nicht ankucken? Kriege nur son Logo auf den Schirm und mein persönlicher Techniker ist nicht da...
07.10.2005 21:23 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein mediaplayer 10 machts auch nicht, aber der media player classic machts ohne probleme:

media player classic für w2k & xp

leider ist das vid etwas abgehackt.
07.10.2005 21:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Hab's gerade in der Werbung gesehen!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board