Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L&S Ringtones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L&S Ringtones  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

L&S Ringtones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal 2 Fragen:

ich habe ein noch recht altes Siemens S 55.

kann ich die normalen Ringtones überhaupt herunterladen?

und muss ich zur Nummer eigebtlich eine Vorwahl wählen? ansonsten kommt bei der wahl "85123" immer nur "meldung nicht gesendet".

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

27.09.2005 09:51 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch versucht, jedoch mit der 0044 - Vorwahl für GB. Geklappt hats allerdings nicht.

schade, obwohl bei mono wäre es wohl auch nicht das erlebnis gewesen ^^
02.10.2005 20:53 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Siemens ist nicht aufgelistet. Einfach mal runter scrollen.

Dann steht da noch: Please check handset compatibility before ordering at www.universal-mobile.co.uk. For realtones and poly ringtones please ensure your handset is WAP compatible and that your WAP service is activated. To activate your WAP services please contact your mobile operator.

So wie ich das verstehe braucht das Handy folgende Voraussetzung:

1. WAP-fähig
2. Realtone-fähig
3. Polyphone Klingeton Tauglichkeit

Mein Nokia 6310i (ich liebe es) scheidet damit an Punkt 2 und 3 aus.

Dann gibt es auch noch eine Service Nummer (+44) (0) 870 333 34 35, die man anrufen kann. God Luck!

Stawi


__________________
hibernaculum.de
03.10.2005 00:19 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen!

Der Preis
Price for realtones is £3.00 (inc. VAT). Price for poly ringtones is £2.00 (inc. VAT). Price for mono ringtones is £1.50 (inc. VAT).

D.h. £3.00 = 4,40 €; £2.00 = 2,93 €; £1.50 = 2,20 €.

Hallo? Das sind zwischen 4,30 DM und 8,60 DM.

Hier regen sich manche auf, weil eine Maxi-CD schon über 5,00 € kostet. Da ist ja dann wohl mehr drin.

Nur mal so zum Nachdenken.

cya
Stawi

__________________
hibernaculum.de
03.10.2005 00:24 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Ganz vergessen!
Der Preis
Price for realtones is £3.00 (inc. VAT). Price for poly ringtones is £2.00 (inc. VAT). Price for mono ringtones is £1.50 (inc. VAT).
D.h. £3.00 = 4,40 €; £2.00 = 2,93 €; £1.50 = 2,20 €.
Hallo? Das sind zwischen 4,30 DM und 8,60 DM.
Hier regen sich manche auf, weil eine Maxi-CD schon über 5,00 € kostet. Da ist ja dann wohl mehr drin.
Nur mal so zum Nachdenken.
cya
Stawi

Ich war auch in Versuchung, mir einen zu bestellen, habe dann aber erst mal diesen Thread gelesen, zum Glück! Nein, nein, Danke, also da ist mir dann mein selbergemachter Tubular-Bells-Klingelton (Der Klavier-Anfang, ihr wißt schon) viel lieber, weil kostenlos...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
08.10.2005 23:59 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Telefon macht einfach nur "Ring, Ring" und ich lebe auch...:-))

grüsse

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
09.10.2005 10:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L&S Ringtones

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board