Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L&S: Surfing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L&S: Surfing  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

L&S: Surfing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hi Leuts.

Okay, Surfing ist der einzige Track den ich bisher als ganzes in guter Qualität habe, aber der läuft bei mir rauf und runter und hat sich in meinem Ohr richtig festgefressen.
Ich bin geil auf das neue Album und vor allem auf die längere version von "Surfing" großes Grinsen

Werde morgen mal sehen obs die tschechischen Nachbarn vielleicht auch schon haben... :p

So long
Martin


__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.09.2005 18:03 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts voll und ganz genauso!!!

Es läuft rauf und runter und beim Gitarrensolo wird erst mal richtig aufgedreht. Einfach klasse.

26.09.2005 22:38 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
Anja Anja ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir nicht anders. Ich freu mich auf das neue Album wie verrückt. :cool

__________________
Liebe Grüße
Anja
27.09.2005 00:36 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anja anzeigen
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

Surfing ist wirklich ein totaler Ohrwurm. Ich ertappe mich ganz oft dabei, wie ich den Titel vor mich hin pfeife oder singe. Leider ist das Gitarrensolo viieeeel zu kurz. Es ist wunderschö...... Mike Oldfield halt.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 00:51 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hiiiiilfe!!!

Hier war doch irgentwo aunf´n board der text von surfing.

Kann ich aber zum Teufel nochmal nicht mehr finden.


wer kann helfen?????? :?? :??

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
09.10.2005 00:23 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text Surfing Single Version


- Ohne Gewähr, nicht offiziell übermittelt sondern von mir nur abgehört -

Have you seen the signs in my eyes? Be warned. Believe it.
Have you seen the phases in my skies? We can't conceive it.

Surfing, I'm surfing. I'm hooked and I'm searching. I've fallen right into the net!
Morning and evening, I'm flying and dreaming; oh, can't keep it out of my head!

Surfing, I'm surfing. I'm hooked and I'm searching. I've fallen right into the net!
Morning and evening, I'm flying and dreaming; oh, can't keep it out of my head!

Gitarren Solo

Surfing, I'm surfing. I'm hooked and I'm searching. I've fallen right into the net.
Morning and evening, I'm flying and dreaming; oh, can't keep it out of my head.

Surfing, I'm surfing. I'm hooked and I'm searching. I've fallen right into the net!
Morning and evening, I'm playing and keeping; oh, can't keep it out of my head!


quelle: oldfield.de
09.10.2005 04:38 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe gestern meine über ebay ersteigerte Promo-Single von Surfing erhalten. Was soll ich sagen? Drei Minuten vom Feinsten. Die Melodie brennt sich richtig ins Hirn. Ein echt geiler Song, der meiner Meinung nach ein richtig gutes Hitpotenzial hat.
Wo bleibt nur die CD?
Lieber Postbote, beeil dich bloss......... Augenzwinkern

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
09.10.2005 12:16 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Danke schön Krischi!!


bist du bei dem Wort hooked sicher?

laut wörterbuch heißt das so viel wie ich bin zerhackt.

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
09.10.2005 22:56 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
mgmusic mgmusic ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein Wörterbuch. Hook ist ein Haken und keine Hacke. Hooked müsste dann was mit hängenbleiben zu tun haben. Oder bin ich damit voll daneben? Würde aber im Zusammenhang Sinn geben. Hängenbleiben im Internet. Davon müssten die meisten von uns auch ein Liedchen singen können... großes Grinsen

Sehr einfallsreich war er bei dem Text jedenfalls nicht...

__________________
____________________________________
www.mgmusic.info
09.10.2005 23:03 mgmusic ist offline E-Mail an mgmusic senden Beiträge von mgmusic suchen Nehmen Sie mgmusic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » L&S: Surfing

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board