Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Positives zu L+S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Positives zu L+S  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Positives zu L+S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.

Es wird ja sehr viel gehetzt über die neuen Sound-Schnipsel. Mittlerweile traut man sich ja sogar im Oldfield-Forum gar nicht mehr, zuzugeben, dass einem die Schnipsel gefallen ! Da fallen sogar Worte wie "Zum Kotzen" Und das im OLDFIELD Forum
Deshalb hier ganz deutlich:

MIR GEFÄLLTS UND ICH FREU MICH DRAUF.


Ich habe am Wochenende ganz oft die Schnipsel gehört. Romance -ich habe mal behauptet, das wird bei mir nie gespielt werden- wurde 10 mal gewünscht . Und zwar von meiner 14jährigen Tochter. Bei Ringscape hat eine andere Tochter von mir gleich gerufen" he, das ist doch die Musik wo man mit den Schmetterlingen fliegen Kann. Machs nochmals" Und so weiter.

Oldfield geht mit der Zeit und muß auch mit der Zeit gehen. Er macht kein Techno, sondern das, was er daraus interpretiert. Man musste sich schon immer auf seine Musik einlassen. Die meisten Alben musste man mehrmals hören, um sie zu verstehen. (siehe Amarok). So ist es mit L+S auch. Und im Ernst: Mit akustischer Gitarre, Blockflöte Glockenspiel plus Triangel verkauft man heute keine Platten mehr. Immerhn muss MO ja davon leben. Was nutzt es, eine BOMBEN Platte zu machen, die den 250 hardcore Oldfield-Fans gefällt, aber sonst niemenad kauft ?
Mir gefallen die meisten Schnipsel sehr gut, manche auch nur gut (was immer noch mehr als zufriedenstellend ist) und ich freue mich darauf, das ganze an meiner Anlage in Top Klangqualitöt zu hören. Bislang waren nämlich die perfekten Arrangements immer etwas, das MO von anderen Instrumental-Songs unterschieden hat. Das wird jetzt auch so sein.
Falls es noch mehr Fans gibt, die sich nicht dafür schämen wollen, dass Ihnen L+S gefällt, steht dieser Thread für positiv denkende zur Verfügung...

Liebe Grüße (auch an die, denen es nicht gefällt...)
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
26.09.2005 08:44 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern die l & s in schon recht guter soundqualität (variable bitrate) im internet "ausgeliehen". natürlich werde ich sie zurückgeben bzw kaufen :happy. die nacht habe ich mit arbeiten an einem meiner webprojekte verbracht, dabei habe ich die scheibe als loop gehört. immer schön abwechselnd. nun habe ich sie in moderater laustärke auf meiner nicht schlechten anlage zu laufen, und ich bin verblüfft.

die mp3s lassen vermuten, wie goil die cd erst klingen muß, glasklar und mit richtig druck untenrum. die instrumente und "stimmen" sind klar im raum abgebildet, selbst bei romance ist eine unverkennbare dynamik drin großes Grinsen .

und ich gebe offen zu, daß mir die scheibe seit den ersten im polnischen radio aufgetauchten songs gefällt. in mir kamen nie zweifel hoch, daß sie mir nicht gefallen würde, im etwas fortgeschrittenen alter tut man sich mit vorurteilen schwerer.

es ist alles dabei: folk, blues, rock, romantik, kitsch und etwas dancefloor. so kennen wir mike. okay, es ist nicht "wirklich" tiefsinnig, aber sehr rythmisch und harmonisch. und wer länger hinhört, erkennt diesen oder jenen titel aus der nahen und fernen vergangenheit, ohne sich zu langweilen.

und auch wenn mike in den 70ern so geniale alben gemacht hat, weil er probleme hatte, freut es mich, daß es ihm heute gut zu gehen scheint. übrigens habe ich das gefühl, daß kingscape eine hommage an die fanmixes von tres lunas ist. vor allem das geloopte climax erinnert mich stark an den mix von brandon blume.

so, nun muß ich erstmal gedanken und gefühle sortieren...

p.s. und nein, bitte keine requests nach dem album.
26.09.2005 09:22 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Platz für mich dem das was er bisher gehört hat eigentlich ganz gut gefällt...(und wenn jetzt jmand auf dem Kopf steht, mit den Beinen wackelt und bleb,bleb,bleb-Laute von sich gibt ist mir das auch egal großes Grinsen )

Ich brauch die CD....

Tschüssi
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.09.2005 12:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt mal auf "The gate" komplett gespannt. Oldfield jodelt ! Ich finds klasse. Und auf Ringscape freu ich mich auch wahnsinnig. Schöne, bekannte Oldfield-Gitarre. Und bei Oma hab ich mal kurz den Anfang des Gitarrensolos bei "I´m surfing" gehört. Das scheint auch wieder (meine Tochter würde sagen "Krass") zu werden...

Lechz !

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
26.09.2005 13:01 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde viel über die CD geschrieben. Positives und Negatives. Kritik darf, kann und muss sein. Nicht jede CD von Mike hat mich vom Hocker gehauen. Allerdings macht der Ton die Musik und der war leider nicht immer sachlich was mich sehr irritiert und befremdet hat. Hammermännchen hat es treffend formuliert. "Wir sind doch nicht im Kindergarten".

Da in Deutschland der Termin leider auf den 07.10. verschoben wurde, warum weiß ich leider nicht, bin ich eben mal kurz nach Frankreich rüber :-)) Werde mich jetzt aus der "realen" Welt ausklinken und mir danach ein Urteil bilden.

Bis dahin entschwebt
Gerhard
26.09.2005 20:17 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmhhhh.....schwelg....
eine CD, die mir seit jahren wieder sehr gut gefällt. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Lieder genial. Und Leute, ehrlich. Wenn Oldfield nicht gesagt hätte, er würde FL nutzen und das Album am PC erstellen. Keiner hätte was gesagt. Und Vocaloid, na und, gut isses. Jaja, es gibt immer besseres. Warum denn nicht. Andere machen das seit Jahren. Aber darf das ein Herr Oldfield nicht?

Neu, Cool, Oldfield experimentel. Nicht mehr der Oldfield, so wie wir uns immer gewünscht haben. Mach doch nochmal das alte. Nein, jung und frisch. Eben Oldfield. Er macht was er will und das nicht schlecht. Ich bin kein Musiker. Ich hör was mir gefällt. Dazu gehören nicht nur Oldfield.

Gruss
Gerhard
26.09.2005 22:09 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard...

genau für solche Meinungen habe ich diesen Thread gedacht....

Dem ist nichts hinzuzufügen (o.k. mir fallen da noch Sachen ein, aber die gehen in die gleiche Richtung Augenzwinkern

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
26.09.2005 22:13 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es ausschaut, steht und fällt das Album mit der Anlage auf der es gehört wird und vor allem, aus welcher Quelle die Tracks stammen. Die diversen MP3's aus dem Netz scheinen das eigentliche Album bei einigen Leuten in ein ziemlich schlechtes Licht gerückt zu haben. (mich eingeschlossen)

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
26.09.2005 22:28 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Thread !!!!! Endlich mal was Positives hier! großes Grinsen

Mir gefällt auch alles, was ich bisher gehört habe - ich kann es kaum erwarten die CD in Händen zu halten - habe sie übrigens in England bestellt und hoffe sie morgen oder übermorgen zu erhalten....

Mehr von mir, sobald ich sie ganz gehört habe!
26.09.2005 22:32 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Meine meinung nach ist L+S einfach genial!
********************
Gefällt mir sogar Romance auch und mir ist sowas von egal, vomit Mike die töne erzeugt hatsmile
Ich könnte natürlich auch mehr gitarre ertragen, aber es muss nicht immer kaviar sein...

Ich weiss es nicht genau, was die leute hier überall anhören, aber bestimmt nicht L+S....oder heutzutage schick alles schimpfen und schlecht machen?
********************

Peace

MfG







__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº
26.09.2005 22:59 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Thema geteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "war teil von: Positives zu L+S" verschoben.

Bitte beim Thema bleiben.
26.09.2005 23:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

endlich mal ein Thread für mich!

Erst mal, ich finde es oberpeinlich wie sich manche hier benehmen. Hier lässt doch eine gewisse gute Erziehung sehr zu wünschen übrig. Ich bin schon seit fast Anfang an Mitglied in dieser Community, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ein paar oberschlaue Musik-'Spezialisten' fühlen sich offenbar von Mike Oldfield im Stich gelassen. Sie vermissen ihr großes Vorbild im neuen Album. Ich kann das sehr gut verstehen. Für selber Musik machende gibts wohl nichts wirklich neues zu lernen oder ab zu gucken, und sie werden es zu seicht finden. Aber hier so seinen Frust ab zu lassen...

Und jetzt zum Thema:
Ich finde L&S einfach nur schöööööön!!!!!!! Musik im allgemeinen und MO insbesondere machen einen Großteil meines Lebens aus, und Fan von Mike bin ich schon seit 1973. Alle Titel gefallen mir, sogar Track 2 auf Shade, ich glaub 'Resolution' heißt der, den ich anfangs nicht so prickelnd fand wegen den Vocaloid-Stimmen, hat nun was für sich. Über Kopfhörer kommt alles noch besser. Was freu ich mich das Album endlich in den Player schmeißen zu können!!!!

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 00:30 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....besser hätte ich es nicht sagen können conny Augenzwinkern ....ich aber als "musik-machender",muss aber sagen das ich mal wieder eine menge gelernt habe,z.b. wie man persönliche erlebnisse so umsetzt ,das man gedanklich mit etwas phantasie seine eigenen musikvideos im kopf abspielt.
das man vocaloid mit der EIGENEN stimme mischen kann und erstaunliche ergebnisse erzielen kann.
...und das ich den typischen oldfield-gitarrensound OHNE fender-stratocaster nie hinbekomme :frown



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
27.09.2005 00:50 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

ähm, mit ein 'paar oberschlaue Musik-'Spezialisten' hab ich natürlich nicht dich gemeint. Du weißt, dass mir deine Musik sehr gefällt. Freut mich, dass du als Musiker was mit dem neuen Album anfangen kannst. Aber es gibt halt auch einige, die scheinen doch sehr frustriert zu sein.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
27.09.2005 00:56 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Plätzchen hier! So hatte ich mir das eigentlich auch gewünscht, mich gemeinsam mit Euch auf das neue Album zu freuen. Brauch ich also doch keine Selbsthilfegruppe :p

Zum D O P P E L - Album werde ich mich erst wieder äussern, wenn ich es E N D L I C H in Händen halten kann, ähm es auf den Ohren habe, aber auch ich freue mich wie ein Schneekönig auf dieses Album. Dabei gibt es für mich in diesem Herbst wirklich viele neue interessante CDs (ein ungewöhnlicher Herbst großes Grinsen ), aber auf Mike freu ich mich eben in einer ganz besonderen Weise, ihr versteht sicher was ich meine...

Ciao

Heiner
27.09.2005 03:18 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Jovako Jovako ist männlich
Incantation


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 133

negativ und positiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe beides zu berichten:

negatives zuerst: Ein Kumpel, den ich bat, mir L&S aus Frankreich mitzubringen, kam gestern abend freudestrahlend an. Hier ist sie und nur 5 EURO. Das was ich befürchtete, wurde wahr. RAUBKOPIE!!! Auf der ersten CD nur die 8 Tracks no Bonus auch auf der 2. auch nur die 8 Tracks. Naja - Pech gehabt! Hab ihm 25 EURO mitgegeben 20 habe ich noch. Das reicht sicher, um sie mir am Montag selbst im Handel zu kaufen.

positives: Man kann L&S nicht als schlecht deklarieren. Man muss sich die einzelnen Tracks der Reihe nach anhören. dann ist sie als Gesamtwerk schöner! Also mir gefällt sie, auch wenn ich nur eine RK habe. Bis Montag wird die wohl noch meinen Player quälen und wenn ich die Originale habe, dann fliegt die in den Schredder.

Eigentlich will ich ja beide Originale haben - also international und Deutschland. Hab ja von Alex gelesen, dass es Unterschiede geben soll. Welche wären das?

Wo kann man sich denn die internationale bestellen?

Gruß Jens
27.09.2005 04:49 Jovako ist offline E-Mail an Jovako senden Beiträge von Jovako suchen Nehmen Sie Jovako in Ihre Freundesliste auf
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ihr macht die Sache für mich immer spannender...

Ich kenne nur die 60 sek Schnipsel, und die höre ich aus den miserablen Boxen meines LCD Monitors....

Ich bin gespannt, wie das dann später "richtig" klingt...
Wahrscheinlich hör ich momentan nicht mal die Hälfte der Töne.

Gruß
Steffen

__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
27.09.2005 08:57 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja heute mal gespannt ob sich die Nähe zu der tschechischen Grenze auszahlt.

Das Warten macht mich irgendwie noch kribbeliger als alles andere was mich zur Zeit bedrückt. Es würde mich auf andere gedanken bringen.... :cool

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.09.2005 09:03 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....es zahlt sich aus!!!....zumindest mein weg gestern Zunge raus



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
27.09.2005 09:23 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenne nur die 60 sek Schnipsel, und die höre ich aus den miserablen Boxen meines LCD Monitors.


Wieso nimmst Du nicht Kopfhöhrer, Steffen?
Bei der Gelegenheit erinnere ich gern nochmal daran das das Radio Special am Freitag wiederholt wird.
Dort werden unter anderem ja auch ein paar der neuen Stücke in sehr guter Qualität gespielt.
Diesmal sogar mit 50 Höhrerplätzen Augenzwinkern
Wer sich bisher also mit den Schnipseln begnügen mußte.....

Bis auf Romance hat mir bisher auch alles gefallen was ich gehört hab.
Aber das sagte ich glaub ich schonmal :happy

Gruß, Thomas
27.09.2005 10:32 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Positives zu L+S

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board