Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Neue Eureka CD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Eureka CD!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21

Neue Eureka CD! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich hier im Forum eigentlich nicht mehr so auffällig in Erscheinung treten wollte, da man unsere Musik ohnehin schon immer mit der von Oldfield vergleicht, möchte ich allen die an Musik dieser Art interessiert sind einen Link zu den Hörproben unserer neuen CD "The Compass Rose" empfehlen.

Auf unserer website www.eureka-music.de könnt Ihr unter "albums" snippets von allen songs hören!
Außerdem sind im letzten und im aktuellen "Eclipsed" Heft ein Bericht, ein Track auf der Heft CD und eine Besprechung zur neuen CD, die sehr positiv ist. (steht auf der website unter "press"!)

Ich hoffe Ihr findet das nicht zu aufdringlich, aber ich könnte mir vorstellen das diese Musik vielen gefallen könnte, die mit dem was Oldfield heute macht nicht mehr so viel anfangen können!

Schreibt mal wie Ihr die neue CD findet - wir kämpfen noch um jeden neuen Hörer!

Viele Grüsse - Frank Bossert
24.09.2005 21:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben mal in die Ausschnitte gehört. Sehr angetan hat es mir "Hunting The Frog" mit seiner Uillean Pipe. Ich vermute mal, daß Ihr echte Percussion verwendet, oder? Es ist jedenfalls wie z. B. bei "Window To The World, Part 1" ein schöner Rhythmusteppich, wie ihn auch Bill Whelan gerne einsetzt. Einen Vergleich mit Oldfield kann man sicher bei "Sol Y Sombra" wagen, denn die E-Gitarre geht schon stark in diese Richtung. Ich kenne natürlich nur diese einminütigen Auszüge, aber anhand dieser wirkt "Out Of Africa" ein wenig wie ein Fremdkörper.
24.09.2005 21:55
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunting the frog finde ich auch recht angenehm, zudem gefallen mir die alten instrumentalsachen wie gigue, pay the piper und besonders the full circle ausgesprochen gut, mehr davon!
25.09.2005 08:39 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Neue Eureka CD!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board