Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Ernüchterung auch nach mehr als 30sec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ernüchterung auch nach mehr als 30sec  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Ernüchterung auch nach mehr als 30sec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, dass die Leute, die das Machwerk toll finden immer beleidigt sein müssen und man als "Ewiggestriger" abgestempelt wird, wenn man Kritik übt !!!!

Ich will gar kein Ommadaw-Remake und sowas !
Nochmal: Ich würde mich auch über Techno und Clubtrax freuen...
Aber das was hier abgeliefert ist nur noch peinlich:

Die die von den Begeisterten als Techno bezeichneten Tracks haben doch mit den aktuellen Electro und technoiden Sachen gar nichts zu tun.
Die hören sich an wie nachgemachte 90er Sachen aus der Proll-Trance-Ecke.
Dann verstehe ich auch nicht, warum eine Platte LIGHT und die andere SHADE heisst... die Track sind sowohl von den Harmonien, als auch von der Instrumentierung fast identisch (Gefangen in The Songs Of Distand Earth)

Und ich muss mir auch nicht erst jeden Track als Ganzes anhören: Was soll denn da noch kommen.

Tears of an Angel habe ich schon ganz gehört. Langweilig und dann noch die leierigen Vocals , die man mit einem Vocoder viel besser hinbekommen hätte. Und da passiert doch gar nichts : wenn man 30 Sekunden kennt, hat man doch schon alles gehört.

Einziger erhebender Moment des Albums:
Das Gitarrensolo von Surfing.
Das letzte Aufbäumen ?



23.09.2005 16:07 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Christer Christer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mich grade durch jedes Sample durch ud muss miterleben wie ich tief gelangweilt und beschämt bin, wie seicht das ganze ist...also da war Tres Lunas 10mal besser!

Man, ist das langweiliges Geschmuse!

Also zur Hintermalung von romantischen Exkursionen zw. mir und meiner Freundin bestens geeignet...
23.09.2005 22:32 Christer ist offline E-Mail an Christer senden Beiträge von Christer suchen Nehmen Sie Christer in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....also ist langweiliges geschmuse zur hintermalung romantischer Exkursionen für dich bestens geeignet....mhmmmm....klingt irgendwie paradox ,oder?


was soll denn da noch kommen?....hör dir das ding erst mal GANZ an ,dann kannst du es verreissen.....ist vielleicht etwas früh......aber ich bleibe dabei: bier ist flüssig und "romance" ist überflüssig.....ich kann diese verkack.. langweilige und beschis.....melodie seid "ricky king" absolut nicht mehr hören......das ding sollte man auf den mond schiessen......der rest ist echt gut.resolution hat sehr schöne melodien undundund.....



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
24.09.2005 01:41 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oldfield-forum.de/action.php?...d&threadid=1424

__________________
oldfield.de
24.09.2005 01:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Ernüchterung auch nach mehr als 30sec

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board