Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » L&S 18 Tracks bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L&S 18 Tracks bei Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

L&S 18 Tracks bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste "Physisch Vorhandene" L and S CD mit 18 Tracks scheint aufgetaucht zu sein.

http://cgi.ebay.com/Mike-Oldfield-Light-...1QQcmdZViewItem


__________________
oldfield.de
17.09.2005 12:55 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genre: Easy Listening

sowas. schade, grad ist etwas ebbe in meiner börse, sonst wäre sie schon mein .
17.09.2005 18:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Flame Flame ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo zum Teufel kann er die herhaben? Vor allem im Hinblick auf die 2 Bonus Tracks die "auf dem amerikanischen Release nichtvorhanden sind"?

Das ist ... suspekt.

__________________
... this night forever, no morning will come ...
18.09.2005 13:48 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Homepage von Flame Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flame in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flame
Wo zum Teufel kann er die herhaben? Vor allem im Hinblick auf die 2 Bonus Tracks die "auf dem amerikanischen Release nichtvorhanden sind"?

Wo sagt denn der Anbieter, daß er die CD bereits hat? ;-)

Der größte Teil der Informationen stammt wortwörtlich von Amazon.com.
18.09.2005 14:03
Flame Flame ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar. Trotzdem ... wo kommen die zwei Bonustracks her? Handelt es sich vielleicht um einen südamerikanischen Grauimport? Ich trau' der Sache jedenfalls nicht großes Grinsen

Aber anyways, ich HASSE es wenn Leute Dinge anbieten die sie noch nicht einmal besitzen. Noch dazu wenn nicht einmal geklärt ist wo die Ware herkommt.

__________________
... this night forever, no morning will come ...
18.09.2005 14:12 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Homepage von Flame Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flame in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flame
Das ist mir schon klar. Trotzdem ... wo kommen die zwei Bonustracks her? Handelt es sich vielleicht um einen südamerikanischen Grauimport? Ich trau' der Sache jedenfalls nicht großes Grinsen

Wie oben schon geschrieben: Die Informationen stammen von der Amazon.com-Seite. Diese beiden Bonus-Tracks werden auf der UK-Ausgabe des Albums enthalten sein.
18.09.2005 14:16
Flame Flame ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Wie oben schon geschrieben: Die Informationen stammen von der Amazon.com-Seite. Diese beiden Bonus-Tracks werden auf der UK-Ausgabe des Albums enthalten sein.


Ahhh ... jetzt kommt Licht in's Dunkel. Danke für die Information.

__________________
... this night forever, no morning will come ...
18.09.2005 14:19 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Homepage von Flame Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flame in Ihre Kontaktliste ein
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da findet man bei ebay ra richtig geile Dinger.
Bei einem Angebot aus England sind in der Trackauflistung die beiden Bonustracks (von jeder CD Track 9) mit aufgeführt.
Doch ein kleiner Hinweis am Ende der Zahlungshinweise, erklärt, das bei dem Angebot die neunten Tracks nicht enhalten sind.
Da sind doch einige Enttäuschungen schon vorprogrammiert...
Ich warte auf jeden Fall noch mit dem bestellen!

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
18.09.2005 14:56 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe wie immer in mein Fachgeschäft. Dann kann ich mir sicher sein dass ich sie am Erscheinungstag habe...:-)

Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.09.2005 09:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » L&S 18 Tracks bei Ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board