Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » 3. Sample von Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Sample von Polen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

3. Sample von Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ich hier leider nicht verlinken will...

Aber wenn das Album so wird wie dieses kurze Sample kauf ich das ganze regal leer...:-)

Aber vielleicht kennt ja jemand die spanische Seite wo man sowas bekommt...:-)

Wer nicht: Mail an mich oder PM ;-)

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.08.2005 19:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Aber wenn das Album so wird wie dieses kurze Sample kauf ich das ganze regal leer...:-)

Stimmt, da bist Du nicht alleine, hab nur noch nicht so ganz kapiert, warum diese drei Songs ausgerechnet schon mal im polnischen Radio liefen und nicht anderswo...
29.08.2005 20:35 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Universal Deutschland gibt es wohl noch einen anderen "Promo" Zugang, den ich auch nicht kenne. (Ich hab den Namen vergessen)

Das alles läuft digital. Das bedeutet dass Radio Stationen irgendwo online ein paar Soundfiles legal sich herunterladen und senden dürfen.

Als diese Stücke gesendet wurden, war eine "Promo" physisch noch nichteinmal hergestellt!

__________________
oldfield.de
30.08.2005 11:36 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katerkarlo
... hab nur noch nicht so ganz kapiert, warum diese drei Songs ausgerechnet schon mal im polnischen Radio liefen und nicht anderswo...

Vielleicht liefen sie bereits woanders und es hat bloß niemand mitbekommen. Möglicherweise hat Universal Music Polen auch schon vorher über die Promo verfügt und sie verteilt.

Übrigens gibt es eine polnische Label-Webseite, die jedoch noch nicht mit Inhalten gefüllt ist:
http://www.universalmusic.pl/index.php?a...&view=1&id=3709
31.08.2005 10:15
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mit der Fülle an Infos zu den einzelnen Tracks total den Überblick verloren...

Kann mir nochmal jemand sagen, welche Titel der neuen CD die zwei ersten Samples von diesem Polen-Radio waren?

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
10.09.2005 16:48 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Ich habe jetzt mit der Fülle an Infos zu den einzelnen Tracks total den Überblick verloren...

Kann mir nochmal jemand sagen, welche Titel der neuen CD die zwei ersten Samples von diesem Polen-Radio waren?

"Angelique" und "Our Father".
10.09.2005 16:51
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Übrigens gibt es eine polnische Label-Webseite, die jedoch noch nicht mit Inhalten gefüllt ist:
http://www.universalmusic.pl/index.php?a...&view=1&id=3709

Mittlerweile hat sich das geändert. In der Galerie scheint es ein paar Fotos zu geben, die mir zumindest noch nicht bekannt waren.
02.10.2005 12:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » 3. Sample von Polen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board