Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Neue(?) Infos bei Universal Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue(?) Infos bei Universal Deutschland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Neue(?) Infos bei Universal Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei http://www.mikeoldfield.de/ scheint sich etwas zu tuen. Neben einer vermutlich doch etwas irreführenden Kurzbeschreibung der CDs Light und Shade(???), wird nochmal der 07.10. bestätigt unglücklich (, ebenso wie das bekannte Cover :-/.

Ausserdem werden Mikes Infos über die u-myx Tracks wiederholt und wir erfahren, das das Cover tatsächlich 3D gerendert wurde (kicher).

Mal abwarten, was da noch so passiert ... ;-)

Heiner
29.08.2005 14:00 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? ...und wieso ist "Shade" nun plötzlich das "Chill-out-Album"?? Nu versteh ich nix mehr! Zuerst sollte doch Light eher ruhig sein und Shade Up-tempo Songs bieten!
29.08.2005 14:19 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Hä? ...und wieso ist "Shade" nun plötzlich das "Chill-out-Album"?? Nu versteh ich nix mehr! Zuerst sollte doch Light eher ruhig sein und Shade Up-tempo Songs bieten!

Über diese Aussage bin ich auch schon gestolpert, aber nach dem, was man bereits aus dem Album hören konnte, ist sie definitiv falsch. Auf der spanischen Universal-Seite steht der gleiche Quark:
http://www.universalmusic.es/web/artista...1690&idNot=1854
29.08.2005 14:27
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst sie doch schreiben, was sie wollen, solange sie dann diese Woche wirklich noch ein paar nette Sound-Schnipselchen nachschieben is mir das Wurscht ;-).
29.08.2005 14:35 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verwirrung geht weiter. Universal Deutschland hat das Ganze nochmal überarbeitet, mit neuem Text, und nun mit Tracklisting - da aber die CDs vertauscht (oder vertauschen wir da was???)

Ausserdem ist die Biografie verschwunden. unglücklich (

Soundsamples gibt es noch keine ...

Was solls in lumpigen 37 Tagen kann man die Scheiben kaufen. smile ))

Heiner
01.09.2005 12:31 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strentzsch
Die Verwirrung geht weiter. Universal Deutschland hat das Ganze nochmal überarbeitet, mit neuem Text, und nun mit Tracklisting - da aber die CDs vertauscht (oder vertauschen wir da was???

Nachdem vorher in der Meldung die beiden Alben vertauscht wurden, hat man dies mit einem neuen Text korrigiert, aber dafür nun das Tracklisting vertauscht. Ich bin mir aber sicher, daß man diesen Fehler noch in dieser Woche beheben wird.
01.09.2005 13:23
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Text gefällt mir ausserordentlich gut - er stammt schliesslich von einem Mitglied dieses Forums -


Die Biografie ist gleich wieder online.
Die Trackliste ist auch gleich korrigiert.
(sorry, ich war da nicht ganz unschuldig dran, am vertauschen)

Und:


Die Soundschnipsel kommen am 23.9 auf mikeoldfield.de !






__________________
oldfield.de
01.09.2005 13:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, jetzt ist doch alles wunderbar. Ich werde auch nie nie wieder rummäkeln.
01.09.2005 20:05 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Neue(?) Infos bei Universal Deutschland

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board