Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Geforce 3+MVR DEMO=einfach geil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce 3+MVR DEMO=einfach geil  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Geforce 3+MVR DEMO=einfach geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner neuen PC Ausrüstung habe ich zum ersten Mal die alte MVR-Demo gespielt!
Einfach geil- leider nur 3 Tracks zum Hören!
Aber die Grafik ist nicht mal so schlecht!

Referenz:
AMD Athlon 1900XP+
256 MB Ram
IBM 60GB Harddrive
Hercules Prophet III Geforce 3 Ti 200DDR64 MB Ram+TV Out
.
.
.
17" Sony Multiscan Monitor Trinitron
Logitech Optical Whell Mouse
.
.
.

j.c.

__________________
under construction

06.04.2002 23:55 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich kaum glaube, dass das Demo die Features der GeForce 3 völlig ausnutzt. Ich wage mal zu behaupten, dass das Demo auf einer TNT Grafikkarte der älteren Generation genauso "gut" aussieht. (So war mein Eindruck)
07.04.2002 17:29 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst mit ner geforce 2 und 32 bit farbauflösung anstatt der empfohlenen 16 bit lüppt die demo mit 100 frames/sec. warum sollte mike auch mit einem game, das nur wenige leute mit teurer hardware spielen können, an den start gehen. er wird darauf achten, daß es schon mit geringen hardwareanforderungen läuft, um keine fans zu verprellen, denn wer hat schon alle halbe jahre die neuste rechnergeneration ?

07.04.2002 20:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Geforce 3+MVR DEMO=einfach geil

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board