Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Light and Shade bei JPC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Light and Shade bei JPC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Light and Shade bei JPC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ab sofort kann man die neue Doppel-CD bei JPC vorbestellen. Mit 17,99 € wäre der Preis ja eigentlich OK!

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/6385277

Wem's hilft, der kann ja jetzt schon vorbestellen - so wie ich ;-)

Gruss

Heiner
23.08.2005 09:44 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
katerkarlo katerkarlo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, wo bekommt man denn wohl die Doppel-CD am ehesten, bei JPC, Amazon oder im Fachhandel am V.Ö.Tag? Bei JPC oder Amazon wird es dann wohl eine kurze Verzögerung von 1-2 Tagen geben wegen der Versandzeit, oder liege ich da falsch?
23.08.2005 12:59 katerkarlo ist offline E-Mail an katerkarlo senden Homepage von katerkarlo Beiträge von katerkarlo suchen Nehmen Sie katerkarlo in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Eindruck bei den letzten " Oldfield Vorbestellungsaktionen" war:

Der Preis wird sich noch reduzieren.
In der Regel wurde bei jpc der (heute) bestellte Preis abgerechnet.

bei Amazon gibt es eine tiefpreisgarantie. Was bedeutet, dass man überzahlte Amazon.de Beiträge wiederbekommt, wenn man jetzt bestellt.

Beide Shops haben pünktlich zum VÖ Tag ausgeliefert. (Bedeutet: Das Teil ist am VÖ Tag im Briefkasten)

Stimmts?


__________________
oldfield.de
23.08.2005 13:04 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katerkarlo
Danke für die Info, wo bekommt man denn wohl die Doppel-CD am ehesten, bei JPC, Amazon oder im Fachhandel am V.Ö.Tag? Bei JPC oder Amazon wird es dann wohl eine kurze Verzögerung von 1-2 Tagen geben wegen der Versandzeit, oder liege ich da falsch?

Zumindest bei Amazon kann man davon ausgehen, das Teil direkt am Veröffentlichungstag im Briefkasten zu haben.

Im Zweifel kannst Du ja bei allen Versendern bestellen und in einen Plattenladen marschieren - das wirkt sich dann positiv auf die Chartsplatzierung aus. ;-)

Ich selber werde mir das Album aber im Fachhandel kaufen.
23.08.2005 13:07
strentzsch strentzsch ist männlich
Exposed


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei JPC gibt es jetzt einen zweiten Eintrag mit Light and Shade:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ock/rsk/hitlist

Ein australischer Import ohne weitere Infos nur mit dem Preis von 24,99 €. Da könnte man nun spekulieren ... , aber warten wir das Ganze mal ab. Später wird es sicher noch mehr Infos geben.

Heiner
27.08.2005 16:07 strentzsch ist offline E-Mail an strentzsch senden Beiträge von strentzsch suchen Nehmen Sie strentzsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Light and Shade bei JPC

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board