Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen steffen ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 488

Alles Geschmackssache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde !

Mit Vergnügen habe ich Eure Ausführungen über altes und neues Material gelesen. Und irgendwie haben alle Recht. Ich bin immer noch am Überlegen, ob Ommadawn nicht sein bestes Album war. Oder doch Incantations? Oder doch TB III (die TB haben nie besser geklungen).Oder Amaraok, weil so schön erfrischend ist? Aber Five mile out war auch klasse...
Und wenn ich dann darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich nicht in der Lage bin, eine Lieblingsplatte zu nennen. Alle haben zumindest irgendetwas, was ich nicht mehr missen will. Und nach Heavens Open hätte doch niemand erwartet, dass er mal so was wie die Millenium Bell rausbringt, oder?
Also denke auch ich: abwarten, erst mal anhören. Dass alles am PC gemacht ist, stört mich nicht. Vielleicht hat Mike dann noch mehr die Möglichkeit, den Sound zu erreichen, denn er im Kopf hat. Hauptsache, das Saxophon klingt auch so. Wir haben in unserer Kirche eine Computer Orgel (bin Chorleiter). Anstelle von Orgelpfeifen hat die sechs große Boxen, nur der Spieltisch sieht wie eine Orgel aus. Ihr werdet es nicht glauben: Das merkt kein Mensch !

Also vertrauen wir einfach mal auf MO...

Liebe Grüße

Steffen (auch einer aus der ersten Stunde :-)


__________________
...stormy weather turns to blue - there´s a song to take with YOU
15.08.2005 12:44 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von steffen: was ist das YIM-Name von steffen: was ist das
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kann ich es auch kaum noch erwarten und habe mich auch mit dem Titel des Albums angefreundet (OK das wäre übertrieben).

Da wird es dann hoffentlich bald tausende Fanmixe geben, die dann irgendwann in einem bekannten deutschen Fanmagazin erscheinen (hoffentlich)



__________________
www.markota.de
15.08.2005 18:24 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss von nyx. ;-)

Aber wenn Du U-MYX meinst... ist schreibe fürs nächste Heft einen Text darüber und was ich bislang herausgefunden habe, so wird das alles nicht so toll sein wie man meint.
So hat es nichts mit MIXEN zu tun, sondern man kann nur ein paar Teile an- und abschalten.

Sehr schade, denn Peter Gabriel hat eine echte Abmischsoftware schon vor Urzeiten auf eine CD mit draufgepackt.
Das U-MYX-Ding wird also eher ein zusätzliches kleines Gimmick sein als eine tolle Sache...
Wie so oft, wenn Mike eine "vermeintlich" neue Technik entdeckt.

Tschau
17.08.2005 01:50
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....mal abwarten als jetzt schon wieder schwarzmalen....bleibt ja die Musik...:-)

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
17.08.2005 05:37 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board