Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Stenberg Marcus Stenberg ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 4

Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte passen ... ;-)

http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20O...nd%20Shade.html
31.07.2005 23:20 Marcus Stenberg ist offline E-Mail an Marcus Stenberg senden Homepage von Marcus Stenberg Beiträge von Marcus Stenberg suchen Nehmen Sie Marcus Stenberg in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit/

Momentmal..... du hast mich vollkommen verwirrt
An deinem Link ist ja doch was dran...
/edit/



;-)
Bin voll drauf reingefallen!

http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20O...hallo_welt.html



__________________
oldfield.de
01.08.2005 10:49 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, damit scheint der entgültige Name von "Quicksilver" klar zu sein! "Light and Shade". Kling auch besser!
01.08.2005 16:51 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Marcus Stenberg Marcus Stenberg ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
/edit/

Momentmal..... du hast mich vollkommen verwirrt
An deinem Link ist ja doch was dran...
/edit/


;-)
Bin voll drauf reingefallen!

http://www.cdstarts.de/kritiken/Mike%20O...hallo_welt.html




Poste doch keine Gerüchte, sondern nur Faken, Fakten, Fakten ... ;-)

Ab mit den Beiterag in die News, aber schnell ... rotes Gesicht )


P.S.

26.9.2005 ist das VÖ Datum. Dann kann man sich vom Wahrheitsgehalt von meiner heißen Spur überzeugen.
01.08.2005 18:43 Marcus Stenberg ist offline E-Mail an Marcus Stenberg senden Homepage von Marcus Stenberg Beiträge von Marcus Stenberg suchen Nehmen Sie Marcus Stenberg in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
26.9.2005 ist das VÖ Datum. Dann kann man sich vom Wahrheitsgehalt von meiner heißen Spur überzeugen.


Puhhh....dat wird `n teurer Tag! Am gleichen Tag kommt auch die Exposed DVD. :-) Is auch noch`n Montag. Da wird es aber bei den Arbeitgebern "gelbe Scheine" regnen! :-)
01.08.2005 20:31 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thebach
Puhhh....dat wird `n teurer Tag! Am gleichen Tag kommt auch die Exposed DVD. :-)


Ich glaube nicht, dass Du beide gleich am ersten Tag der Veröffentlichung im Laden findest, obwohl's schön wäre.

Aber der Titel passt, wenn es bei dem geblieben ist, was angekündigt wurde: "Chillout / Ambient " versus "uptempo / darker mood".

Norbert

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
02.08.2005 00:23 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
OlracUK OlracUK ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbessern Sie als der Witzname "Quicksilver"
02.08.2005 01:25 OlracUK ist offline Beiträge von OlracUK suchen Nehmen Sie OlracUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OlracUK in Ihre Kontaktliste ein
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yayers a Briton! Bash him ... ;-)

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
02.08.2005 01:35 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In grösseren Märkten (z.B. Drogeriemarkt Müller) kann man CD's meisstens schon am Samstag bekommen. Also ich hab bisher nur einmal eine neue CD am Montag gekauft. Ich würds mal probieren. Bei der DVD sehe ich da schon mehr schwarz dass man die am Montag, geschweige denn Samstag bekommt.

Viele grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.08.2005 17:18 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
In grösseren Märkten (z.B. Drogeriemarkt Müller) kann man CD's meisstens schon am Samstag bekommen.

Und vielleicht kann man ja auch vorher schon mal wieder ´ne Promo ergattern. ;-)
03.08.2005 09:56
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Liste steht sie zumindest auch mit drin:

http://www.cdstarts.de/kritiken/vorschau/5/

Vieleicht ist ja doch was dran....

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
07.08.2005 16:17 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulsifer (oder ähnlich) aus dem tubular.net forum hat schon den (wahrscheinlich vom neuen Album) ersten Track gehört und den Link veröffentlicht.

... sehr vielversprechend....

http://tubular.net/forums/ikonboard.cgi?s=3d8246d3aa21101a7672332d4bdaa3ab;
act=ST;f=9;t=4771;st=20

Viel Spaß beim zuhören!

08.08.2005 13:16 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aus der Seite des polnischen Radios werde ich nicht schlau, und ob der als MP3 aufgenommene Song (zu dem der Link etwas weiter unten führt), tatsächlich Mike Oldfield ist und von dem Pulsifier selbst kommt, wird auch nicht richtig klar.

Auf Seite eins des Threads führt ein Link zu einer Datei, die ich nicht öffnen kann, weil der Server überlastet ist.

Ich nehme das mal als gutes Zeichen zur Kenntnis. großes Grinsen

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
08.08.2005 13:36 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ups, was ist das jetzt, ein Fake fürs Sommerloch??

Das hört sich schwer nach Oldfield an, aber eher aus Voyager-Zeiten kommend... Eines weiteren Kommentars enthalte ich mich erstmal.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
08.08.2005 13:41 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Einen Kommentar dazu erspare ich mir vorerst. Es klingt jedenfalls schon mal nach Oldfield.



__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
08.08.2005 13:44 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Wenn das Stück echt sein sollte, erwartet uns dann ein Vojager II?
Ich denke da mal eher wieder an einen Fan, der Oldfield gut nachspielt.

Gruss Uwe


__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

08.08.2005 13:48 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal das es von Mr. Oldfield ist!

Meines Erachtens hört es sich an wie das Sück aus Maestro. Und da Mr. Oldfield aus seinen alten Sachen neue Songs macht, macht es Sinn, da dieses Stück nur im Spiel und nicht auf CD zu hören war.

Und wenn es ein Fan Track war, dann absoluten Respekt an denjenigen, der es produziert hat!!!

Aber wie geschrieben, ich gehe stark davon aus, das M. Oldfield dieses Lied produziert hat.

08.08.2005 13:55 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ja genau, wusste doch, dass ich das schon irgendwie mal gehört hab. Klaro, aus Maestro. Da das Spiel nur sehr selten bei uns aufgelegt wird kam ich selbst nicht drauf. Sollte das Stück ein Fanmix sein, dann hast du auch wieder recht... absoluter Respekt vor der Arbeit dieses Menschen.

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
08.08.2005 14:06 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem amarok-newsletter von Dawid Niemiec:

Zitat:

Hi All!

Yesterday, polish radio was playing pre-premiere tracks from new Mike's
album! There were four songs but I've heard only two of them :-(
The third one is a variation on a 'Maestro' theme, with guitar, piano,
and virtual vocal, which doesn't sound so bad Augenzwinkern
And the fourth song, was a .MASTERPIECE - something just like from
TSODE, beautiful track, with excellent sound of guitar, and nice motif
in background.
I've recorded these two songs.

08.08.2005 14:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teert, Steinigt und Federt mich. Das ist nicht Mike Oldfield.

Ich meine ich habe das schon vor Monaten irgendwo gehört (Fan Track)



__________________
oldfield.de
08.08.2005 16:49 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Titel vom neuen Doppelalbum: Light and Shade

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board