Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » collectors store » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen collectors store  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkbell darkbell ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 306

collectors store Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

braucht jemand ein Geschenk für einen echten Mike Oldfield Fan?

Siehe hier

cu und tschüss
Conny

__________________
Music was my first love, and it'll be my last....
11.06.2005 16:05 darkbell ist offline E-Mail an darkbell senden Beiträge von darkbell suchen Nehmen Sie darkbell in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........ich habe noch eine "qe2" vinyl-version aus der DDR....ist die auch was wert? kann ich da meine deutsche "don alfonso" verhökern?.....ich glaube kaum ,das der meister die alle kennen kann.......



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
11.06.2005 23:20 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
F.P. F.P. ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die DDR-Version von QE2 gibt es etwa alle zwei Wochen bei ebay und das inzwischen ziemlich günstig. Bei der deutschen Don Alfonso sieht das schon anders aus; da könnten bei ebay so etwa 150 bis 200 Euronen rauskommen (guter Zustand vorausgesetzt).
Eil.com kann ich nicht empfehlen. Die leifern zwar super Ware aber die Preise sind total überzogen. Das die überhaupt etwas absetzen muss einen wikrlich wundern.

__________________
Oldfield Forever
11.06.2005 23:36 F.P. ist offline E-Mail an F.P. senden Beiträge von F.P. suchen Nehmen Sie F.P. in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Picture Disk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch Mistake-Waldberg(The Peak) als Single, Vinyl Picture Disk, hehehe aber nicht zu verkaufen.

Gruss Fortress121

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.08.2005 16:26 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte da noch Mistake-Waldberg(The Peak) als Single, Vinyl Picture Disk, hehehe aber nicht zu verkaufen.


Davon hab ich ne ganze Kiste voll!
28.08.2005 20:31 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, mir reicht eine. :-)

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.08.2005 21:57 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » collectors store

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board