Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Quicksilver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quicksilver  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalle
Nachdem ich von Tres Lunas sehr enttäuscht war, erwarte ich die Veröffentlichung äusserst Ängstlich...


Ich auch. Wenn es so bleibt wie angekündigt, dass eine Scheibe erneut Chill-out-Musik, die zweite eher Uptempo ist, werde ich im wesentlichen wohl nur mit der zweiten etwas anfangen können. Nichts gegen Entspannung, aber die Entwicklung der Stücke auf Tres Lunas war so vorhersagbar, dass ich damit bedient bin.

Ich könnte jeden Abend ein Stoßgebet zum Himmel schicken, dass die Taurus-Trilogie (Taurus II !) oder Amarok (vielleicht leicht entnervt) Wiederauferstehung feiert.

Ich versuche meine Erwartungen niedrig zu halten, um Enttäuschungen vorzubeugen - aber es hilft nicht. Ich kurbele sie doch immer wieder hoch, allen Äußerungen um "habe mein erstes Techno-Stück geschrieben" und "virtueller Gesang" zum Trotz, einfach weil die Vorstellung zu schön ist.

__________________
Ich hoffe, das Leben ist nicht einfach nur ein großer Witz, ich würde ihn nämlich nicht verstehen.
27.07.2005 22:24 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man muss halt (leider *g*) akzeptieren, dass Mike immer diese Musik macht, wonach er gerade Lust hat. Das ist halt einmal so...

Ich denke, es ist so, dass er in den neueren Möglichkeiten der Produktion (z.B. virtuelle Instrumente, ...) eine Herausforderung gefunden hat - mit der Zeit ist er immer gegangen...

Sicherlich würden sich viele von uns wieder über Stücke wie "Taurus II" freuen, die Hoffnung bleibt ja. *g*

So schlecht finde ich die neueren Sachen übrigens nicht.

Tschüss,
Jürgen

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
28.07.2005 02:27 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » Quicksilver

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board