Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kennt Ihr das Stück Silence Night ( Stille Nacht Heilige Nacht ) von M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt Ihr das Stück Silence Night ( Stille Nacht Heilige Nacht ) von M  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Out of mind Out of mind ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1

Kennt Ihr das Stück Silence Night ( Stille Nacht Heilige Nacht ) von M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall ich suche das oben genannte Lied und ich finde es einfach nicht habt Ihr ne Idee wo ich dieses her bekommen könnte?
das ist ne echt klasse Seite gefällt mir gut!
28.01.2005 13:22 Out of mind ist offline E-Mail an Out of mind senden Beiträge von Out of mind suchen Nehmen Sie Out of mind in Ihre Freundesliste auf
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Out of mind!

Frag doch mal ganz nett bei der "Hiawatha"-Redaktion nach und aboniere am besten gleich für 15 Jahre das Fan-Magazine, denn in einer solchen Ausgabe gabs das von Dir gesuchte Gitarrenstück auf einer CD dazu.



__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
28.01.2005 19:02 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Out of mind
Hall ich suche das oben genannte Lied und ich finde es einfach nicht habt Ihr ne Idee wo ich dieses her bekommen könnte?


"Silent Night" erschien auf der "Tattoo"-Maxi anno 1992. Schau Dich einfach mal bei ebay um.
28.01.2005 20:39 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Kennt Ihr das Stück Silence Night ( Stille Nacht Heilige Nacht ) von M

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board