Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine Aussicht auf eine Tour von MO auch durch Deutschland? Durch die DVD "Elements" bin ich wieder richtig auf den Geschmack gekommen.
26.01.2005 12:27 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.,....wenn wir das GANZ GENAU wüssten,wären wir glücklich und voller hoffnung einer gesicherten zukunft in sachen mike oldfield........aber zur zeit weiss ABSOLUT NIEMAND ausser mike oldfield selbst was zur zeit los ist. er sprach von einem neuen album irgendwann vor einem halben jahr. es ist zur zeit ABSOLUTE funkstille.......es kann also nur noch besser werden unglücklich ( ....die hoffnung stirbt zuletzt und deshalb bleibe ich bei der stange, solange ich kann smile )


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.01.2005 18:11 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ich würde echt gerne mal wieder auf ein Konzert gehen.

Aber wenn evtl. ein neues Album kommt, dann könnte es ja auch vielleicht eine Tour dazu geben?
26.01.2005 19:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, daß man mike aus seinem virtuellen selbstgewählten domizil herauslocken kann. theoretisch wäre das ein auftritt wie von kraftwerk in den mittleren 70ern, ein oder 2 computer hingestellt und mikes gesicht auf ner leinwand. burn out syndrom nennt man das.
26.01.2005 20:07 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so wild ist es ja wohl auch nicht, oder?
26.01.2005 20:42 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zur zeit währe mir alles egal..Mike mit 2 Computern und nen Keyboard und vielleicht nen manisch verzückten gesichtsausdruck wie Jean Michel Jarre..rgs...

Ne, 99 war net schlecht..könnte mal wieder sowas sein

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.01.2005 20:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt. da gibt es parallelen: jarre an seiner laserharfe und oldfield an den bells.

na ja, ich glaube nicht mehr dran.

p.s. hat mal jemand von euch die gruppe "evanescence" gehört? genau die richtige mischung zwischen drama und harten rythmen. und die stimme der sängerin.......himmlisch :-). ach ja, und wenns mich überkommt, bevorzuge ich "the prodigy". mike hat(te) eine harte seite, die meiner meinung nach viiielll zu kurz kommt.

ich ertappe mich dabei, daß ich oldfield nur in krisen höre. und wenn es mir mal gut geht höre ich musik, die kraftvoll und optimistisch ist. früher einmal habe ich oldfield in jeder lage gehört, aber irgendwie ist da bei mir die luft raus.

sorry für off topic.
26.01.2005 21:16 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt..Prodigy ist auch net zu verachten. Vor allem Voodoo People hör ich immer wieder gern...:-)

Aber das letzte Album von Jarre hab ich bekommen...gehört und es hat bei mir leichte tentenzen zur Gewalt erzeugt....habs bei E-Bay verkloppt...kurz ndarauf ist in der gegend des Käufers ein Mord passiert..aber ob das damit zu tun hat..?¿?

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.02.2005 18:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Tour

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board