Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » B-Seiten der Singles Compilation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seiten der Singles Compilation  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wreckorder Wrondo
Couch Guitar


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte soeben - dank lieber Leute hier - In Dulci Jubilo (For Maureen) hören. Es gefällt mir etwas besser als die bekanntere Version, die für Boxed konzipiert wurde. smile

The Trap und Rite of Man habe ich bis heute noch nicht gehört, wie sind die Lieder so?
17.03.2007 21:53 Wreckorder Wrondo ist offline E-Mail an Wreckorder Wrondo senden Beiträge von Wreckorder Wrondo suchen Nehmen Sie Wreckorder Wrondo in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

The Trap und Rite of Man habe ich bis heute noch nicht gehört, wie sind die Lieder so?


KLASSE!!!! Freude
20.03.2007 16:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........vor allem Rite Of Man.......da kann man nur Prost sagen. fröhlich

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
20.03.2007 20:09 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
.........vor allem Rite Of Man.......da kann man nur Prost sagen. fröhlich


RRRRRRRRRRRööööööööööchtöcccccchhhh!!! (wie Paul Panzer sagen würde) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.. aber "Trap" finde ich auch klasse, sowieso haben mir meistens die (unbekannten) B-Sides besser gefallen als die bekannten A-Sides. Aber das gilt nicht nur für mich, sondern auch für Freunde, die sich für MO erwärmen konnten.
20.03.2007 22:48 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Wreckorder Wrondo
Couch Guitar


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Trap und Rite of Man sind mir nun ebenfalls bekannt, gut bis sehr gut, muss ich wahrscheinlich noch öfter hören.
Von den unbekannteren B-Singles Raritäten gefällt mir
Wreckorder Wrondo am besten, keine Ahnung warum.
21.03.2007 19:48 Wreckorder Wrondo ist offline E-Mail an Wreckorder Wrondo senden Beiträge von Wreckorder Wrondo suchen Nehmen Sie Wreckorder Wrondo in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals...vor vielen vielen Jahren kamen wir von einem Weinfest zurück. Auf der Fahrt haben wir The Trap und The Path von Oldfield rauf und runter gehört. Wir fanden es geil. Wir, das waren der Fahrer und meine Wenigkeit. Die Mädels hinten fandens besch..., aber das war uns so was von egal. Ein lustiger Abend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2007 21:10 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In the pool und Jungle Gardena sind nach fast 20 Jahren immer noch meine persönlichen B-Seiten Favoriten. Schade das Herr Oldfield so etwas heute nicht mehr produzieren kann...

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malte: 21.03.2007 23:36.

21.03.2007 23:35 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
In the pool und Jungle Gardena sind nach fast 20 Jahren immer noch meine persönlichen B-Seiten Favoriten. Schade das Herr Oldfield so etwas heute nicht mehr produzieren kann...

Ich finde, ein Stück wie "Cook´s Tune" gäbe heute eine tolle B-Seite ab. Diesen Titel sehe ich in der Tradition der damaligen Single-Rückseiten.
27.03.2007 08:34
Nasenbaer
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

William Tell und Jungle gardenia sind geil, ausserde, die "dutch version" von Blue Peter!
16.04.2007 13:10 Nasenbaer ist offline E-Mail an Nasenbaer senden Beiträge von Nasenbaer suchen Nehmen Sie Nasenbaer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast 15 Jahre später gibt's leider immer noch keine offizielle B-Seiten-Kompilation und ich denke auch, die wird es nicht mehr geben. Leider.
15.11.2019 11:48 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » B-Seiten der Singles Compilation

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board