Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » DVD Elements » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Elements  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie konnte das passieren?
Ich habe doch tatsächlich nicht mitbekommen, das Elements als DVD vorliegt?!!!

Wenn ich euch recht verstanden habe, sind auf auf der DVD die VHS Version von Elements, die VHS Version von The Wind Chimes (habe ich mir 1990 in London geleistet) und ein paar Zusatztracks drauf?

Habe bei Amazon die DVD mal eben pauschal auf den Wunschzettel gepackt..... muss ich heute abend noch mal gucken....

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.04.2005 10:26 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TaurusTrilogy

Also das ist ja unfassbar! Ich bin entsetzt! ;-)

Jo, Elements gibt es auf DVD und mit vielmehr Schnickschnack und Extrazeug als die VHS! Eine ausgezeichnete Auswahl auch mit bis dato unbekannten Raritäten. Nun aber mal ran! KAUFEN!
15.04.2005 10:52 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Videos von:

Don Alfonso, Portsmouth, William Tell Overture....muss ich eigentlich weiterschreiben????????????

So long
Unfassbar

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.04.2005 20:19 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin. hat jemand von euch informationen, wie sich die dvd nach nun gut einem halben jahr verkauft hat? hoffentlich war sie kein verkaufsflop und vereitelt so eventuelle nachkömmlinge...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
22.05.2005 21:52 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

genauer Verkaufszahlen kenne ich nicht, aber die DVD ist in vielen Geschäften verfügbar und der Preis liegt auf jeden Fall noch über der Ausverkaufszone. Und in der Tat sehr empfehlenswert.
Schönen Urlaub noch,

Andreas

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
23.05.2005 11:46 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stöbere öfter in den Regalen diverser Geschäfte.
Zu bekommen ist sie bei fast allen.
Allerdings sind die drei-vier Exemplare die in der Auslage liegen auch immer mal wieder verschwunden.
Und niemand bietet sie "günstiger" an!
Kann also nicht sooo schlecht laufen:-)

Viele Grüße, Thomas
10.08.2005 21:32 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich daran fasziniert ist eben der Preis. Bei uns kann ich in den Makro Markt gehen (jetzt nicht mehr, geschlossen) und lege 21,99 auf den Tisch. media Markt, knapp 500 m weiter verlangt nur 17,99. Bekommen tu ich sie überall. Als der Makro Markt seinen Ausverkauf hatte kostete die Elements weiterhin diesen stolzen Preis. Art in Heaven Concert war einmal für 20 Euro und einmal für 10 zu erhalten, gleiches Regal direkt hintereinander....grins.

Doof bleibt doof....oder hängt das mit Dieter Bohlen zusammen....grübel

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.09.2005 09:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alterschwede Alterschwede ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese DVD nur Empfehlen....die sollte jeder M.O. Fan im Hause haben...

Don Alfonso kannte ich bisher nicht...aber die anderen Titel um so mehr...endlich konnte ich die Videos sehen ,die mir in den 80ern bei Formel Eins immer vorenthalten wurden...
Die Qualität spielt dabei keine Rolle... Hauptsache, man hat sie....

Das liegt aber daran das mir DVDs nicht so wichtig sind...mir hätte das ganze als VHS Video ausgereicht..

Übrigens habe ich sie ganz günstig bei Amazon erworben!!

Mein Lieblingsstück ist übrigens "In Dolci Jubilo" mit dem wirklich gut gemachten Videoclip..DAS is die Musik, die ich von Mike Oldfield Liebe.....

Genauso Spitze ist der Clip vom Blue Peter......toll gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alterschwede: 15.01.2006 00:33.

30.10.2005 23:45 Alterschwede ist offline E-Mail an Alterschwede senden Beiträge von Alterschwede suchen Nehmen Sie Alterschwede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » DVD Elements

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board