Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Gong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gong  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht Daumen hoch .
06.11.2017 19:25 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Wow, damals, als ich den Faden eröffnete (2002), gab's noch kein Youtube, deshalb hole ich DAS mal nach...<br /><br />
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Ocdkroq3reQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Danke, Chris, für's direkte Einbetten von YT in diesen thread.
So kann's wirklich niemand übersehen, diese Perle von Gong mit Mikes Beteiligung...
06.11.2017 22:18
4everMike
Couch Guitar


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 01.12.2017
Beiträge: 4

RE: Gong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album "Downwind" von Pierre Morlen's Gong einfach Klasse, nicht nur deshalb, weil Mike beim gleichnamigen Titel sein Bestes zu Gehör bringt.

Die Alten Alben ( mit Daevid Allen) finde ich schrecklich.

Mit Pierre Allerdings finde ich Gong um Längen besser.

Vor Allem die Alben "Shamal", "Gazeuse", "Time is the Key" und "Breakthrough"(wobei die beiden Erstgenannten sehr "Jazzlastig" sind, was ich aber auch mag).

LG 2 all
Ralf

__________________
Don't take that dive again
push through that band of rain.
01.12.2017 05:44 4everMike ist offline Beiträge von 4everMike suchen Nehmen Sie 4everMike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Gong

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board